Das glaub ich dir nicht, so leichtfertig redet keiner.
Sei es drum
Ne bitte, mach keine facebook story mit codeworten darin, ich denke du verstehst mich schon, alles weitere gern über /w ingame sofern unsere serverpools das erlauben sollten
Buff ist aktiv, wer ihn nicht sieht der muss relogen
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/rep-buff-not-active/502638/41
Buff sollte jetzt demnächst aktiv werden
Hi,
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
Viel Spaß beim Ruffarmen!
Nur mal als Motivationshilfe:
Auf Argus gibt es alleine durch die Elite WQs jeden Tag 8400 rep pro Fraktion und mit dem restlichen (300 pro WQ für eine Fratkion) locker 10000 pro Tag pro Fraktion, also 2 Paragon Boxen.
geil und ich vollidiot hol mir da auf der ally seite den dunkeleisenzwerg mühevoll genau vor 1 woche super danke für nix
Warum zählt das denn nicht für die Angelfreunde in Legion? Hab mich so gefreut, dass ich die jetzt schneller hoch bekomme…
Flugerfolge und Verbündete Völker… steht bei dem Artikel auch ganz groß drauf!
…oder eurer Sammlung ein neues Haus- oder Reittier hinzufügen? , steht da… Und unter Beschränkung steht NICHT drin das die nicht dabei sind…
Es ist eben wie es ist. Es müsste den Buff ja nichtmal geben.
Hätte es auch schön gefunden, wenn er für Rajani und Uldum-Gedöhns gegolten hätte, aber sollte eben nicht sein. Mir bringt der somit auch nichts, andere wirds aber freuen.
Hi,
merkwürzig …
Eben bei einem Lowie beide Buffs gesehen.
Auf 120er sehe ich gar keinen. Ep nicht, das ist klar, aber auch kein Ruf-Buff. Bin extra nach Dalaran gehüpft und noch mal extra ein- und ausgeloggt (auch in Daza), aber nüscht
Auch bei anderen Chars - fremde, meine ich - sehe ich keinen Buff.
Ham se den wieder abgedreht? Isser unsichtbar?
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Paragonkisten ~
Bissu wohl verbugt.
Bin gerade mal wieder am Garnison durchloggen, haben den alle.
Warst Du auf Deinen Allichars? Bei denen weiß man ja nie.
heult bitterlich vor sich hin
Sogar mein Quotenworgen.
Also bei mir haben alle den Ruf-Buff und der Fuchs und Banktauren den Erfahrungsbuff.
schleicht schnüffelnd davon
Hi,
Nein, die sind momentan uninteressant. Gerade bin ich mit meinem Tauren Schami nach Azuna geflogen, falls der Buff inner Hauptstadt nicht funzt
Is natürlich quatsch, aber in der Verzweifelung knickt der Teufel Strohhalme, oder so
schnieft „Glückwunsch …“
EDIT
110er Alli in der Garni:
EP-Buff = oke
Ruf-Buff = no = oke, weil ja eigentlich nur in Legion und BfA aktiv
EDIT 2
- Lizenz frisch eingeloggt, 120er Hordi, Dazar’alor:
Ruf-Buff = JUBEL !!!
loggt sich däumchendrückend in die 1. Lizenz ein
kreischt
IS DAAAAAAAA-AAAAA, BEIM WEM NOOOOO-OOOOCH?
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Mein Druide hat den Buff auch, obwohl schon alles auf Ehrfürchtig.
Ich war mit allen in der Garnison, vielleicht mal dort versuchen.
(Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber muhn weiß ja nie.)
Mein Druide hat den Buff auch, obwohl schon alles auf Ehrfürchtig.
Stimmt, Wolfenblut hat den Rufbuff auch, obwohl er alle relevanten Fraktionen voll hat. Was bezüglich der Abgesandtenquests aber völlig in Ordnung ist.
Schade das der Buff etwas bugy war, die ersten beiden Chars hatten ihn noch nicht beim Täglichen Quest machen, erst beim 3. Char, danach auch alle anderen.
Stimmt, Wolfenblut hat den Rufbuff auch, obwohl er alle relevanten Fraktionen voll hat. Was bezüglich der Abgesandtenquests aber völlig in Ordnung ist.
Ja das ist korrekt. Kann man die Enttäuschung doppelt so schnell erfarmen.