Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' mit 50 % mehr Erfahrung kehrt zurück!

Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' mit 50 % mehr Erfahrung kehrt zurück!

Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' weht erneut durch Azeroth – der perfekte Zeitpunkt, um zu World of Warcraft zurückzukehren, einen neuen Charakter zu leveln oder Vorbereitungen für die Erweiterung Dragonflight zu treffen.

Vollständigen Artikel anzeigen

10 Likes

Nehm ich gerne mit, doch hätte ich noch gerne den " Beeindruckender Einfluss" Buff gehabt. Meine Kasse nimmt nur zu gerne Goldtaler auf.

4 Likes

den nem ich auch gern :stuck_out_tongue:

1 Like

Jaaa meine kleinen bis Level 60 schneller leveln plus Dunkelmond.
Hoffe keine Woche?

1 Like

ich schätze bis addon start. Also 2 monate. Bin mal gespannt.

Steht doch da

5 Likes

Daher gehe ich davon aus, das mit dem Pre - Patch der Buff wieder verschwindet.

1 Like

Gleich mal nen Memo an mich wenn der Buff aktiv ist kein Low lvl Char hochziehen

:slight_smile:

Finde das normale Lvlen schon zu schnell da brauch ich so einen blödsinn nicht.

2 Likes

Memo an mich: die 2 50er ab Mittwoch durch SL schieben, dann geht´s etwas erträglicher :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Yeah, sehr gut - ich bin mir nämlich noch unschlüssig, mit welcher Klasse ich genau in DF starten will. Dann kann ich ja noch ein paar Twinks hochziehen :slight_smile:

Hätten die gleich anlassen können bis Pre Patch und nicht mit Season 4 ausschalten, sowie die Community schon geschrieben hatte.

4 Likes

Die haben auch so den Weg bis 60 mächtig zusammengestrichen. :wink:

Und jetzt hab ich gerade erst meinen alten 60er reaktiviert xD
Hm, vielleicht mein Gnom Schurke noch auf 60 bringen, vielleicht :stuck_out_tongue:

Passenderweise in der Urlaubswoche :smiley: das ist cool.

1 Like

Bis lvl 70 könntet ihr das auch Ruhig in classic packen ; D

2 Likes

Hi,

herrje :grin:

Da hab ich gerade meinen inneren Frieden damit gemacht, nach der Fertigstellung der [Gnome mit Klasse] das Leveln der Zwerge ruhiger angehen zu lassen, weil ich die eh nicht vor dem Prepatch / Release fertig kriege, und denn trüffelt Big Schneegestöber noch mal den EP-Buff raus :scream_cat:

ignoriert das stimmgewaltige Geschimpfe vom Gärtchen und allem anderen, was warten mußte

Jetzt „muß“ ich „natürlich“ noch schnell ne volle Ladung Pandaren-Kombis - hab keenen bei de Allianz - erstellen und bis mind. lvl 10 bringen, damit die zum Buff-Start gleich loslegen können. Und wenn noch Platz is, auch ne Ladung Nelfen …

:crazy_face:

Glück im Unglück: Pandaren sind natürlich ultraknuffig!

geht weiter Zähmer besiegen

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :fallen_leaf:

und das Gärtchen? malrübergehtundalleswastrockenaussiehtgiesst

die hatten erst einen.

2 Likes

Kannste ausschalten soweit ich weiß

Nett, daß der Buff wieder kommt. :slight_smile:
Ein paar Chars habe ich ja noch, die Maxlevel sein dürfen.

Wir haben letztens erst noch in der Gilde Chars gelevelt, um endlich den 8. Gildenbankplatz zu bekommen, bevor der Prepatch kommt.
Hatten nicht erwartet, daß der Buff nochmals kommt und daß mit DF die Anforderungen wieder steigen.
Für den Gildenerfolg kommt der Buff nun zu spät.

Dennoch nett, der Buff … und wird bestimmt von mir noch genutzt.

1 Like