Der Sylvesterthread: Guten Rutsch ins Jahr 2025

Beschwört die Fondue Töpfe und Raclette Grill mit Fleisch, Käse und Gemüse

So hier schon mal der Thread um sich nachher gegenseitig einen guten Rutsch zu wünschen.

Esst fein und habt einen schönen Abend/schöne Sylvestermacht.

Und für alle die jährliche Neujahrsansprache:

19 Likes

Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahreswechsel. Egal wie ihr ihn verbringt, ob allein oder in geselliger Runde, lasst es euch gut gehen und knallt nicht zu doll. :grin::partying_face::four_leaf_clover::tada::champagne::heart:

11 Likes

Bernd das Brot hätt ich jetzt nicht gebraucht aber Danke für den Wunsch und den Thread. Wünsche dir auch einen Guten Rutsch!

„Dinner for one“ ist mir heute bisher entgangen! Hoffe das bringt kein Unglück?

Ist hier sehr nbeblig und vom Feuerwerk werden wir nicht viel sehen.

War ausverkauft. Gab stattdessen Weißwürste :smiley: Mit süßen Senf natürlich, Ketchup oder scharfen Senf machen nur Barbaren.

2 Likes

Kannst du dir über die ARD Mediathek anschauen. Musste ich auch ausweichen, weil meine Frau unbedingt diesen komischen Fiöm mit Schantall gucken musste

1 Like

„Dinner for one“ steht noch auf dem Plan für heut.

Guten Rutsch und auf viele tolle Abenteuer im neuen Jahr! :dracthyr_love_animated:

4 Likes

Na dann, ihr Verrückten, ihr Spinner, ihr Süchtigen, ihr netten Menschen, die mich hier teilweise schon viele Jahre begleiten und die ich Ehre habe begleiten zu dürfen:

Kommt gut rein und ein schönes 2025!

7 Likes

Ich weiß (Gothic Short Video von Jorgensons) es ist nichts Wow-haftes. Aber kommt gut rein Ihr Lieben Leute und auf schöne Zusammenkünfte im Neujahr. :dracthyr_blob_dance_animated:

3 Likes

Film mit Schantall sagt mir zwar nichts, aber klingt gruselig^^
Er schaut jetzt ACDC Konzert im Fernsehen und damit kann ich sehr gut leben.

1 Like

Das wird fu you göthe gewesen sein. :wink:
„Chantall heul leise“

Der war wenigstens noch lustig.

Chantal im Märchenländ wars. 90 min Lebenszeit verschwendet

DAS klingt wirklich gruselig oO

Hier ist es nun,
the one and only:
Dinner for one

https://youtu.be/5n7VI0rC8ZA

Der Tigerkopf, uh :smiley:

Kommt sicher noch im ORF ^^

Das is so sicher wie das Amen in der Kirche^^

Tja es gibt kein Entkommen :stuck_out_tongue:

Ein frohes neues Jahr.

Ich wünsche Euch Glück und Gesundheit und guten Loot

:fireworks: :sparkler: :fireworks:

6 Likes

Huhu
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine Silvesterreise nach Paris geschenkt, eigentlich wollten wir heute Morgen fliegen aber leider hat meine Frau letzte Nacht Fieber bekommen und wir mussten alles absagen. Nun liegt meine bessere Hälfte mit 39 Grad Fieber im Bett und ich schau mir irgendein Mist im Fernsehen an.
Naja auch wenns bei uns nichts wird mit der Party, wünsche ich der gesamten Community einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Earth

15 Likes

Na dann reih ich mich mal ein:

Ich wünsch euch allen, egal ob wir meistens einer Meinung sind oder uns gelegentlich anzicken, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wow und auch so mancher im Forum begleitet mich jetzt doch schon, sagen wir einfach ein paar Jahre.

Auch wenn wir alle verschieden sind, alle unsere Meinungen haben, manchmal stur und unbelehrbar sind, manchmal albern und kindisch, manchmal sachlich und kritisch.

Im Endeffekt sind wir doch eine Community die dieses Spiel und irgendwie auch die geliebten und auch nicht so geliebten Mitspieler schätzt. Diese Leidenschaft vereint uns über all diese Jahre.
Auf weitere 20 mit Höhen und Tiefen, vielen Emotionen, sachlichen sowie auch schwachsinnigen Diskussionen :smiley:

ps.: da mein Mann um 5 vor 12 pennen wird… ich seh euch in SW xD

12 Likes

Hallo werte WoW Community.

Ich wünsche Euch allen für 2025 soviel Glück wie der Ozean Tropfen hat und soviel Gesundheit wie es Sterne am Himmel gibt.

Kommt Alle gut rein ins neue Jahr,

LG, Binah

7 Likes

Sitzt auf dem Grabstein mit spitzen, buntem Papphütchen auf den Kopf gebunden und Luftrüssel-Tröte im Maul.

Kommt alle gut ins nächste Jahr, auf dass es mehr Gesundheit, Glück, (Selbst-)Erkenntnis und weniger Stress und Stumpfsinn bringen möge als das letzte.

Weicht einer im ballistischen Bogen heranfliegenden gnomischen Rakete und der Explosionswelle eines goblinischen Böllers aus.

10 Likes