Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahreswechsel. Egal wie ihr ihn verbringt, ob allein oder in geselliger Runde, lasst es euch gut gehen und knallt nicht zu doll.
Kannst du dir über die ARD Mediathek anschauen. Musste ich auch ausweichen, weil meine Frau unbedingt diesen komischen Fiöm mit Schantall gucken musste
Na dann, ihr Verrückten, ihr Spinner, ihr Süchtigen, ihr netten Menschen, die mich hier teilweise schon viele Jahre begleiten und die ich Ehre habe begleiten zu dürfen:
Huhu
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine Silvesterreise nach Paris geschenkt, eigentlich wollten wir heute Morgen fliegen aber leider hat meine Frau letzte Nacht Fieber bekommen und wir mussten alles absagen. Nun liegt meine bessere Hälfte mit 39 Grad Fieber im Bett und ich schau mir irgendein Mist im Fernsehen an.
Naja auch wenns bei uns nichts wird mit der Party, wünsche ich der gesamten Community einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Earth
Ich wünsch euch allen, egal ob wir meistens einer Meinung sind oder uns gelegentlich anzicken, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wow und auch so mancher im Forum begleitet mich jetzt doch schon, sagen wir einfach ein paar Jahre.
Auch wenn wir alle verschieden sind, alle unsere Meinungen haben, manchmal stur und unbelehrbar sind, manchmal albern und kindisch, manchmal sachlich und kritisch.
Im Endeffekt sind wir doch eine Community die dieses Spiel und irgendwie auch die geliebten und auch nicht so geliebten Mitspieler schätzt. Diese Leidenschaft vereint uns über all diese Jahre.
Auf weitere 20 mit Höhen und Tiefen, vielen Emotionen, sachlichen sowie auch schwachsinnigen Diskussionen
ps.: da mein Mann um 5 vor 12 pennen wird… ich seh euch in SW xD
Sitzt auf dem Grabstein mit spitzen, buntem Papphütchen auf den Kopf gebunden und Luftrüssel-Tröte im Maul.
Kommt alle gut ins nächste Jahr, auf dass es mehr Gesundheit, Glück, (Selbst-)Erkenntnis und weniger Stress und Stumpfsinn bringen möge als das letzte.
Weicht einer im ballistischen Bogen heranfliegenden gnomischen Rakete und der Explosionswelle eines goblinischen Böllers aus.