Der Sylvesterthread: Guten Rutsch ins Jahr 2025

Frohes neues Jahr an euch alle!

Das war ein komisches Jahr. Ich hatte ja zu Beginn des vorherigen Jahres in einem anderen Altenheim (Ich bin Pflegefachkraft) angefangen in meinem Ort. Es ist super, ich verdiene mehr etc.pp…meine Frau und ich haben über das gesamte Jahr unsere Wohnung neu gestaltet, wie wir es wollten und haben uns endlich am Ende des Jahres eine PS5 gekauft :smiley: Das war eine tolle Entscheidung!

Dennoch…obwohl alles gut ist —> meine Depressionen kamen ab Anfang November wieder, ich war den gesamten November bis Mitte Dezember krank geschrieben. Es ging mir besser, ich habe zwei Wochen gearbeitet und zack, meine Depressionen kamen wieder und ich bin jetzt bis 05.01. krank geschrieben :pensive: Ende offen.

Schauen wir mal. Und hoffen wir, dass das neue Jahr für alle mehr Freude und Glückseligkeit bringt, auch, wenn alles gut läuft :upside_down_face: Manchmal kann man das große Ganze nicht steuern :love_you_gesture:

13 Likes

Frohes gesundes neues Jahr an Alle :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 Likes

Ich wünsche meiner Community ein wundervolles Jahr 2025.
Gehabt euch wohl🤍

3 Likes

Wünsche dir von Herzen dass dieses Ahole Depression dich bald verlässt.

3 Likes

Ich fühle es sehr.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft es weiter durchzustehen!

An dich und alle anderen ein schönes neues Jahr 2025.

2 Likes

Ich wünsche Allen hier ein gutes neues Jahr 2025 und vor allem Gesundheit.

LG

Blàckì

7 Likes

Hier auch, die Nachbarn mit Schreckschusspistole.

Unser Kater war relaxt bis es richtig losging um 12, dann war er ne Stunde unterm Bett und als ich ihm sagte er kann wieder rauskommen, kam er auch. Also alles cool. Eigentlich fürchtet er sich schon schrecklich vor dem Staubsauger.

Oh da bist du ja wieder :-), hab dich die letzte Zeit gar nicht gesehen.

1 Like

Wir hatten die letzten 2 Monate sehr viel zu tun.

Wir sind nach Spanien umgezogen.

WoW- und Forentechnisch werde ich die nächste Zeit kürzer treten, weil hier noch viel zu erledigen ist.

LG

Blàckì

2 Likes

Das beste an Sylvester ist das leere gym am 1.1.
Frohes neues, :smile:

3 Likes

Vielleicht hab ich Glück und das zieht sich noch bis morgen :sweat_smile:

Gutes Neues!

3 Likes