Muss alles fake sein–fragt unseren Piraten ^^^^
ne ernsthaft–find ich toll–mal ausprobieren
Muss alles fake sein–fragt unseren Piraten ^^^^
ne ernsthaft–find ich toll–mal ausprobieren
DEEPFAKE!!!
Sieht einfach täuschend echt aus wenn der Huntertank durch den Blutkessel hc rauscht… gnihihi
Wobei ich ganz schön leiden muss derzeit. Die Spieler auf Lakeshire wussten ja noch nichts von ihrem Glück bis ich ankam… Die Skepsis ist auch noch groß und die Meta-Hörigkeit noch größer. Aber ich koch sie noch weich…
R.I.P. Celebras
Wie sieht es mit WotLK aus Grolbur?
Ist der Tankhunter dort immer noch möglich?
Ich sag mal ganz frech ja… der Talentbaum ist ja weiter vielversprechend. Habe mich aber noch nicht tief ins Theory-Cafting begeben für Wotlk. Steht und fällt damit wie gut ich Bedrohung aufbauen kann wieviele Bosse Spott benötigenund zuguter letzt ob sich auch noch immer so hohe Avoidance-Zahlen erreichen lassen
Ich mach das auf jeden Fall weiter und quäle die Metagläubigen mit meiner Ketzerei
es wäre jeden fall interessant gewesen einen hunter mit BiS Gear zusehen. Solche Werte wie in BC wird man in Wotlk leider nicht erreichen können. Dafür sollen die DR effekte sorgen.
Illidan tanken wäre schon cool gewesen, schade drum das sich so wenig Spieler für solche Dinge begeistern können.
Ja für ne Jägertank Meta bin ich leider nicht der richtige. Ich war vor zwei Wochen das erste mal mit dem Jäger im Tempel bis zur Mutti hehe… mit ner tollen Raidgemeinschaft die dem Jägertank aber noch nicht traut… alles sehr schade da würd soviel gehen mit noch besserem Equip. Is auch der erste Raid der loggt aber als DD taug ich jetzt nich so zum vorzeigen xD das ist eher unterirdisch fürn Jäger (SV mit DefVZs, PvP-Klamotte etc…)
Ich hätte mich echt gefreut wenn das mal so´n echter Pro mitgemacht hätt hihi da würden sicher manche Krieger traurig das Schild wegwerfen… bin jetzt zwei Wochen im Urlaub wenn ich danach wieder mitraide stell ich mich einfach ganz frech bei Phase 1 ins Reliquiar und tank die Phase durch… dann hab ich ein Beweislog für die Ewigkeit xD wer soll mich aufhalten hrrhrrr
Puh! Orientiere mich gerade und probiere einiges aus mit den neuen Talenten aber die Avoidancezahlen wie früher sind nicht mehr drin und 20 sekunden Hitimmun sind ja nun auch weg… so schade… es geht noch HCs zu tanken aber wo ich vorher Konkurrenzfähig zu anderen Tanks war bei der Schadennegierung ist es jetzt schon deutlich mehr was rein kommt. Mit der Raptorstrikeglyphe holt man dann später nochmal etwas raus… Ich probier noch ein bisschen rum und mach die Tage ein Update
LG euer Grolli
Update: Ich denke in den kommenden Wochen werde ich nochmal ein Update bzw eine WOTLK Edition raus geben, zumal der Finale Build derzeit noch nicht möglich ist. (This one /closed)
Anstreben tu ich https://www.wowhead.com/wotlk/de/talent-calc/hunter/05233001305210243132001--30200325130203015_001qg111xke21qfy31rge41rhe51rga
Der Build holt das Maximum an Avoidance raus und pusht brauchbar Melee samt Miniofftank… derzeit fahre ich noch mehr Survival aber gewisse Dinge kann ich bereits als Aussage treffen.
Es funktioniert technisch noch aber die Avoidancezahlen sind einerseits deutlich zurückgegangen anderseits ohne Rettung aber mit übelst gebufften DD-Schaden fällt es mir noch schwerer vorn in der Aggro zu bleiben. Soll heißen wo der Jägertank vorher wirklich glänzen konnte (bei der Avoidance) bleibt es solide und heilbar aber die Achillisferse der Aggro bleibt… die allg Entwicklung zu mehr schnell schnell BÄM BÄM AE Peng Puff OgOgOg macht es nicht leichter an der Stelle.
Aber ich vergleiche mich mal mit meinem DK den ich mittlwerweile voll episch ausgestattet hab. An Schadensvermeidung kann der Jäger da durchaus mithalten. Und die Instanzen sind jetzt so leicht da kannst auch wie´n Blinder durchrennen und alles wegnuken nur Bosse sind hart für die DDs wenn sie sich etwas zügeln müssen.
Ich denke aufgrund der ohnehin hohen Ausweichwertung lohnt es sich mehr Parieren und Abhärtung zu pushen um Avoidance und Meleschaden zu maximieren… Ordentlich BEW und Ausdauer für mehr HP/AP/AW und dann klappt das schon
Euer Grolli
Finde ich amüsant Zwergenbrüderchen^^
da ich selbst atm öfters nen Smite-DD Spiele weiss ich wie das ist, wenn man für +bekloppt+ gehalten wird.
Diese Tage wird man ja teilweise schon als Shadow für +useless+ erklärt…^^
Das fasst meinen Eindruck von WotLK eigentlich perfekt zusammen. Viel Spaß beim Tanken!
Hast du da ne passende Skillung ? Keine Lust als Shadow zu lvln in LK
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.