Made my Day
Merci; werde mir eins basteln.
Made my Day
Merci; werde mir eins basteln.
Ah ich hab noch einen …ganz sicher der letzte heute …Aggroschwellen beachten 10% Melee… 30% Range wenn du jemand retten willst weil er gehaun wird im Laufen schießen (Ablenkender Schuss/Arcane Shot) und dann direkt wieder in Melee mit Raptor/Mungo …du brauchst die Aggro von den Schüssen zum überholen, die reicht aber gewöhnlich nicht um die Range-Schwelle zu knacken. Im Melee dreht sich der Mob dann meist aber wieder um…
Heute is Tipp-Tag und dafür bin ich mehr als dankbar, ehrlich, danke!
Nur nochmal für blöde (is aber au scho Spät…), was genau meinst mit den 10 & 30% Aggroschwellen?
Die Schwellen wann sich der Mob rumdreht. Die meisten Threat-Meter stellen dass so nicht dar weils direkt mit rein gerechnet wird. Kannst das aber gut beobachten wenn du mal als DD dabei bist und dann Melee-Weaving betreibst. da springt die Aggroanzeige immer vor und zurück und wenn man sich im Range zu sehr annähert guckst dumm aus der Wäsche wenn sich der Boss im Melee plötzlich rumdreht
Ah nu hab ichs…thx dir!
@ Grolbur:
Was für Consumables nutzt du eigentlich? Ich habe da zwar so eine Vorstellung, aber würde das gern mit deinen Abgleichen
LG, Zwärger
Elexiere: Eisenhautelexier/Beweglichkeit
Rollen: Beweglichkeit/Stärke
Futter: 30 Ausdauer (Flusskrebse) oder 20 Beweglichkeit (Matschflosser/Burger)
Sonstiges: Eventbuffood wenn vorhanden, Wetzsteine und Schutzrunen
Tränke: den Großen Rüstungstrank
Da lag ich ja dicht dran
Dank dir mal wieder!
Ich weiß nicht, wie hoch die erzeugte Aggro vom Zurechtstutzen ist, aber wenn du es tatsächlich nur als Füller wegen der ProcChance nutzt, wäre es nicht im Sinne der Manaeffizienz, dann nur Rang 1 zu nutzen?
Hmm ja gar nicht drüber nachgedacht. Könnte durchaus Sinn machen. Der Schaden ist ggf vernachlässigbar… wobei jedes bisschen bei der Aggro hilft… wenn das Setup kein Siegel erlaubt auf jeden Fall sinnvoll! Danke👍
mit einem Kampflog könnte man mal in Erfahrung bringen was wie viel Threat produziert.
Hi zusammen und hi Grolbur.
Nun ist ja die nächste Phase gestartet und es gibt mit ZA und dem dortigen Loot und den neuen Items durch die Marken, evtl. neue Möglichkeiten für uns Hunter-Tanks.
Hast du dir da schon etwas zurechtgebastelt?
Der, auf den neuen Items, stark in den Vordergrund getretene Stat der „Armor-Pen“ könnte evtl durchaus interessant sein oder?
Alles nur meine Leihenhafte Annahme, könnte auch komplett falsch liegen
LG, Zwärger
Hi Ich wieder; Grolbur im Urlaub?
Bez. obigem Zitat bin ich gerade dabei mir ein neues Waffen-Set aus ZA zu holen um zu schauen ob die uns Hunter-Tanks bez. Aggro weiterbringen.
Da kommen ja mehrere in Frage:
Also eine ganze Menge Kombinationen zum testen. Da mir durch Drop Pech noch über die Hälfte fehlt, wirds noch ganze Weile für nen Feedback dauern.
Wenn von euch wer, speziell Grolbur, ne Idee dazu hätte, gerne her mit euren Meinungen; diskutiere da immer gern drüber.
LG, Zwärger
ich interessiere mich ja immer noch für einen log zum analysieren vor allem für threat/rota.
Falls da wer einen hat, immer her damit.
Ist Grolbur nicht mehr aktiv?
Grolbur spielt noch, aber derzeit ist er mit Schami aktiver. Jägertank in Black Temple und höher ist auch leider nicht so realistisch…
ich glaube schon das es auch in BT und Hyjal geht mit entsprechendem Gear.
Schade drum, hätt es gern gesehen.
Für manche Bosse geht es. Aber beispielsweise bei DPS-Races wie dem ersten Boss in BT wird der Hunter die Aggro einfach nicht halten können. Der zweite Boss wäre wohl möglich. Bei Akama’s Schatten kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen. Aber bei dem Berserkerorc, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, wäre wegen der Aggro sehr schnell wieder Schluss.
In Mount Hyjal, beim Trash, könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Zumindest bis die Monströsitäten den Jäger stunnen, und seine Damageavoidance weg ist und er nur noch seine schwere Rüstung hat, um Schaden zu verringern. Dann wird’s auch schnell brenzlich. Möglich wäre es wohl, aber dann nur enorm überequipped.
Naja die Palas machen es mit FAP´s ja auch nicht anders, von daher möglich ist es schon^^
Achja hab lang nicht mehr rein geschaut…
und ja ohne FABs geht eh nix! Undu sollte das wissen ich hau die raus wie blöd!
und ja ich hab mich für den Raid etwas mehr dem Schami gewidmet. Aber Ich spiel Grolbur noch immer… equippe über Arena und tanke hin und wieder auch noch Raids… neulich in SSC und Kara wieder. Aber vorwiegend Heros wobei die kaum ne Herausforderung sind leider… aber wenn man auf CC verzichtet spielt es sich wenigestens etwas spannender! TDM hero war tatsächlich beim ersten Mal spannend hihi
Entschuldigt Leute für die lange Reaktionszeit.
übrigens Thema Arena-PvP 2v2 funkioniert das mit dem Tankjäger erstaunlich gut… ich bin im PvP ne Niete aber rumspringen Aggro von die Spielern ziehn die sich dann endlos an mir abarbeiten… 2x Schlafen legen + diverse Eisfallen… andere Melees auslachen die sich darüber freuen den Jäger im Nahkampf zu haben und nen freundlichen Schurken aus der Nachbarschaft der die ganze Arbeit für mich macht… läuft! Muss man echt nix für können und gewinnst trotzdem genügend Matches hehe