Hey liebe aldor leute.
So da zu meinem großen Leidwesen die Allianz nun doch Hochelfen und what ever elfen mit verschiedenen Augenfarben bekommt in Form der Leerenelfen Customization Options habe ich mich gefragt was nun eigendlich mit der Horde passiert.
Blutelfen RP ist an sich schon etwas SEHR seltenes geworden finde ich.(zumindest wen man wirklich eine/en Blutelfe/n sehen will und nicht jemand der nen Orc im falschen Körper spielt) Und daher war nun meine überlegung was passiert wen die Allianz nun die selbe option hat? Logisch für mich wäre das viele Blutelfen spieler auf Allianz gehen und sich da ihre Hoch und Halbelfen machen wie es ja jetzt schon wie Sand am Meer gibt und dadurch das Blutelfen RP quasi dan komplett ausstirbt.
Die Allianz hat nunmal:Einen gefestigten Hotspot,eine Aufgebaute vollständige stadt die nicht nur aus einem Kreis besteht und sonst seit Jahrzehnten zerstört ist,eine größere Rp community,bessere Akzeptanz und zusammenarbeit mit den anderen Völkern da diese den Elfen tatsächlich ähnlich sind und dazu passen im gegensatz zur Horde wo elfen einfach immer schon fehl am platz waren,MEHR elfen optionen durch die tatsache das man noch die ganzen Leerenelfen optionen ZUSÄTZLICH zu den Blutelfen/Hochelfen dingern hat.
Die Horde bietet keinen logischen grund mehr einen Blutelfen zu spielen. Daher würde mich mal interessieren was ihr denkt das passieren wird. Ich denke ja fast wirklich das Blutelfen sich fast gänzlich aus dem Horde Rp zurück ziehen werden und fast völlig zur allianz über wechseln.
Aber vieleicht bin ich auch zu pessimistisch! Schreibt mir mal drunter was ihr davon haltet das die Allianz nun eine Horde Rasse quasi bekommt während die Horde nicht wirklich das selbe behaupten kann.
MfG Bralo Schwarzhammer