Es war die Heimat EINIGER, nicht DER Kaldorei.
Man kann sich jetzt wieder um den Wortlaut streiten. Aber es war eine der festen Heimaten der Kaldorei neben diversen anderen StĂŒtzpunkten, StĂ€dten und Landstrichen. Da haben ja nicht einfach nur random irgendwelche Kaldorei gewohnt, sondern sie hatten ein eigenes gesamtes Stadtviertel.
Du nennst einen Zwerg engstirnigâŠmerkste selbst ne?
âFeste Heimatâ ist fĂŒr mich etwas anderes. Ich halte es mit wowpedia, wo eher von einer Herberge fur KaldoreigĂ€ste die Rede ist. Wenngleich sich natĂŒrlich einige Druiden zeitweilig niedergelassen haben.
The Park used to be the district located in the western corner of StormwindCity. It was once a place devoted to leisure activities for Stormwindâs populace until it became a refuge for visiting night elves who found the comforting presence of nature a welcome respite from the vast stone thoroughfares of Stormwind proper.
Nilann, les bitte richtig.
Ich sagte mehrmals, der meisten Kaldorei, EinzelfĂ€lle ausgenommen. Und sorry, der Park war nicht so riesig mit Kaldorei befĂŒllt, wie du es gerade wirken lĂ€sst. Es war nicht ihre Heimat, es war ein âStĂŒtzpunktâ in den Ăstlichen Königreichen. Aber mit Heimat hat das so gar nichts zutun.
Wo jemand seine Heimat sieht ist doch dem Individuum ĂŒberlassen. Oder gibt es da eine Gruppenzwangregel bei den Nachtelfen?
Bei Nachtelfen gibt es immer Gruppenzwangregeln.
Heimat ist, wo das Herz ist.
Aber fĂŒr N11 hat SW eben leider nichts rly zu bieten. WĂ€re der alte Park mal daâŠ
Kommt drauf an.
Ist das deine Meinung, die deines Charakters oder sogar beides? Beim zweiten, wĂŒrde ich die Aussage noch verstehen, bei der anderen wĂŒrde ich mir aber Sorgen machen. xP
Wenn z.B. zwei Priesterinnen von Elune anfangen Mondbeerensaft zu exen, mĂŒssen sich die anderen, die in der NĂ€he sind daran beteiligen?
Meinst du es in der Richtung? xD
âDie Wahrscheinlichkeit, dass es in einem beliebigen Thread am Ende darum geht wie man Die Nachtelfen âą wirklich richtig âą spielt geht mit steigender ThreadlĂ€nge unabhĂ€ngig des Anfangsthemas gegen Eins.â
-Nayas Gesetz
Eigentlich meinte ich das in die Richtung das jene die nicht typisch Nachtelfisch sind meist eher schief angeguckt werden.
Kleine Anmerkung zum eigentlichen Thema. Mit den verschiedenen OhrrgröĂen kann man bei der Horde jetz auch Halb-Elfen darstellen wenn man möchte. Also ein weiterer Vorteil welchen Blutelfen gegenĂŒber Voidelfen haben. Alright roger out. Ich bin fertig.
Ja und wenn die Mondpriesterinnen sich kĂŒssen machen auch alle mit nickt
RP wird nicht aussterben. Es gibt so viele Elfen die auf Horde zu finden sind. Nicht so als Hotspot wie in SW, aber wenn man aufgeschlossen ist und sucht dann findet man auch.
Ich habe aber auch so das GefĂŒhl, dass das âBlutelfen-RPâ sich verziehen wird. Mag sein, dass ich von besonderem GlĂŒck gesegnet wurde, ich weiĂ es nicht, aber irgendwie alle bespielten Blutelfen, die mir ĂŒber den Weg laufen sind
- heimlich Illidari
- in Wirklichkeit Hochelfen, die sich nur schwer mit dem Gedanken tun, Silbermond zu verlassen und deshalb so tun als wĂ€ren sie Sinâdorei
- Untote (wahlweise DK, DunkellĂ€uferin oder Sanâlayn)
- Halbelfen
- Drachen
Jetzt mĂŒsste man sich mal die Frage stellen ob es wirklich so schlimm ist, wenn die sich zu dem selben Wust auf der blauen Seite gesellen, was sie vorher nur nicht konnten weil erst nicht verfĂŒgbar und dann hĂ€ssliche Haut- und Augenfarbe. Ich prophezeie an der Stelle schonmal, dass die heimlichen Illidari und die Untoten nicht zur Allianz wechseln werden.
Was die Blutelfen angeht, die tatsĂ€chlich das ausspielen, was sie sich ausgesucht haben: Welchen Grund hĂ€tten sie, Silbermond und der Horde den RĂŒcken zu kehren? Ich sehe keinen. WĂ€re in etwa genauso, als wĂŒrde man mit Shadowlands plötzlich mehr Untote haben, weil man ja dann einstellen kann, wie unverwest sie aussehen und dann plötzlich alle abtrĂŒnnigen Menschen zur Horde wechseln. Menschenspieler haben keinen Grund dazu, bis auf die, die jetzt eh nicht so am regulĂ€ren RP interessiert sind.
Ich kenne da einen sehr schamlosen Drachen der sich sogar als Gnom ausgibt!
Und nein, es ist nicht Mygg!
Zweifeuer ist 'n Drache? Da weiĂt du mehr als ich. Oder ich verstehe die Anspielung nicht.
Diskriminiere nicht meine Auslegung der Lore!
Ja das ist eine gute Frage. Ich selber habe Blutelfen und werde trotzdem bei denen bleiben auch im RP.