Der tolle DungeonFinder :D

Ich weiß, das Thema wurde bereits häufig ausgeschlachtet und hängt bestimmt dem ein oder anderem aus dem Hals raus.
An dieser Stelle bitte ich unnötige Kommentare zu lassen und einfach weiter zu scrollen.

Kritik und andere Ansichten sind auf sachlicher Ebene gerne gesehen, Gedankenaustausch ist doch was tolles :slight_smile:

Ich persönlich halte gar nichts davon das der DF nicht eingeführt wird, warum das ist werde ich jetzt begründen.

  1. Das leveln von Twinks ist deutlich angenehmer und nicht mehr so Zeitintensiv
  2. das gespamme im LFG channel wird deutlich übersichtlicher
  3. die boosting Community stirbt aus
  4. man kann entspannt in der queue farmen oder questen, ohne 93447 minuten von A nach B zu latschen.

dazu gibt es natürlich Negative Punkte

  1. die sinnlose leaverei fängt wieder an
  2. es existiert cross real im dungeon tool

Dafür gibt es aber 2 Simple Lösungen

  1. den Dungon finder Server Intern machen
    2 die Desateur Strafe fürs leaven deutlich erhöhen (2h+)

Ich weiß es gibt auch Arguemente wie " der DF hat nichts mehr mit Classic zu tun"

Fliegen, Haste stats, und alle anderen neuen Inhalte aus TBC haben auch NICHTS mit Classic zu tun, dennoch konsumiert ihr sie, wieso beschwert ihr euch nicht bei diesen dingen? :smiley:

Oder

" wenn der Dungeon Finder da ist, gibt es wieder keine Kommunikation"

Aktuell sieht die Kommunikation in BC so aus

„pls inv,“ „inv pls“ „+“ „hier“ „water pls“ „buff pls“ „gz“ „thx“

das ist mit masse die maximale kommunikation in einem run, und durch den Dungeon Finder wird es nicht weniger.

BTW, worüber wollt ihr euch denn unterhalten?

Wie euer tag war? das eure Kinder wieder tolle noten in der Schule hatten?

wollt ihr etwa aus einem 30-40 minuten run einen 2h run machen, weil ihr mehr tippt als schreibt? mal daran gedacht auf einen RP server zu wechseln? da wird sowas durchaus gerne gemacht :smiley:
Alternativ gibt es so etwas wie Discord oder TS3, da kann man sich seelenruhig mit anderen unterhalten UND das spiel spielen, krasse erfindung was?:smiley:

Ich kann grundsätzlich beide Seiten verstehen, was ich aber nicht verstehen kann ist, das es so viele Spieler gibt, die anderen Spielern inhalte wegnehmen wollen, die sie ja nicht nutzen müssen.

niemand zwingt euch dazu den DF zu nutzen, ihr könnt wie zuvor auch, eure gruppe im DF suchen und von A nach B latschen, wenn das eure feuch fröhlichen Träume erfüllt und ihr dann der Meinung seit, dass das, das wahre Classic WOW ist. ;D

Ich weiß das Retail viel Kritik einstecken muss, aber ich habe selten so viel Egoismus wie in Classic WoW gesehen, seid 2019 beginnen mit vanilla.

und an der stelle direkt die Frage an die DF Gegner.

wieso wollt ihr so vielen Spielern einen Spielinhalt nehmen, auf den sie sich mega freuen.

wir reden hier nicht von 5-10% wow spieler die den DF gut und wichtig finden, ihr könnt davon ausgehen das es ca 40-50% aller Spieler sind.

Wie lebt ihr mit eurem Egoistischen gedankengängen?

explain me

10 Likes

Du meinst der gleiche egoistische Gedankengang, der dich dazu bewegt einen neuen Thread aufzumachen anstelle die vorhandenen zu verwenden?

21 Likes

naja, mehr Posts zeigt die Dringlichkeit des Anliegens.

1 Post geht irgendwann unter, mehrere verschaffen sich Augen und Ohren, auch von Blizzard.

3 Likes

3/4 deines Posts sind maximaler Schwachsinn sorry.

12 Likes

dann erzähl mal was so schwachsinnig ist, bin gespannt ;D

1 Like

Ich könnte deinen ganzen Kommentar rausnehmen weil einfach vieles nicht stimmt. Aber keine lust zum 17. mal auf einen Schreihals einzugehen.

2 Likes

dann haus doch einfach raus, versuche gegen zu argumentieren, möglicherweise fange ich ja an umzudenken ;D

1 Like

Keine Zeit muss gleich zur Arbeit vielleicht später

kann es sein das du an schizophrenie leidest?

du schreibst atm auf 2 beiträgen mit mir, aber auf völlig verschiedenste weise über das selbe thema

Du hast ehr ein Aufmerksamkeitsdefizit wenn du für den selber Quatsch in einem Post das selbe schreibst und dann noch einen eigenes Post öffnest.

ich pushe einfachz nur die Treads und arbeite daran das der DF kommt :smiley:

1 Like

Ich empfehle dir ein Single Player RPG zu kaufen wenn du unbedingt irgendwelche Dungeons spielen willst und kaum bis garkeine Kommunikation haben möchtest. Eldenring soll ganz ok sein….

das ist eine extrem zurückgebliebene aussage, merkste vielleicht im verlaufe meiner antwort selber.

die kommunikation ist bereit JETZT genauso schlecht, wie sie auch mit dem DF wäre. der DF ändert rein GAR NICHTS an der bereits schlechten kommunikation.

und wenn ich über gott und die welt reden will, dann mach ich das mit kollegen im Discord

ich persönlich habe keine lust 2 stunden im dungeon zu gammeln, nur weil es menschen wie dich gibt, die lieber schreiben als zu spielen

wie bereits oben geschrieben, ein RP server ist da sehr zu empfehlen

no joke, wer so einen müll von sich gibt… fällt mir nichts mehr zu ein

4 Likes

Wobei man sagen muss, die durchschnittliche Multiplayersession in Elden Ring enthält mehr Kommunikation untereinander, als der durchschnittliche Dungeon Run der achso quasselfreudigen und sozialen TBC Community über den LFG Channel.

Etwas ungünstiges Beispiel um ehrlich zu sein.

2 Likes

Du kennst mich doch garnicht?
Ich kann jeden Dungeon zu jeder Tages und Nachtzeit spielen wann ich möchte, mit egal welchem specc?
Ich gehe 5er Instanzen kaum bis garnicht Random, weil ich eben das Prinzip der Gilde und der Community seit Classic Start nachgegangen bin. Ich spiele WoW bis auf 10er oder T4 Content nie mit Randoms. Finde den Fehler, ich kann das ganze Game ohne Probleme oder Wartezeiten spielen weil ich eben nicht auf Randoms angewiesen bin.

Desweiteren ist der DF zum 600. erst nach über einem Jahr implementiert worden. Und dem fall #NoChanges.

3 Likes

Kann sein wollte mir eldenring für den Sommer nach Tbc aufsparen. Alle anderen Soulsgames hatten aber ebenso wenig Kommunikation. Wollte halt mal nicht auf Retail verweisen sry

ich bin mir sicher das der DF kommt, und dann hoffe ich für dich das du den anstand besitzt und ihn nicht nutzt, das erwrte ich übrigens von jedem deinesgleichen :slight_smile:

2 Likes

Mir ist vollkommen egal ob er kommt oder nicht zum 11. mal!

Und wenn die Masse ihn nutzen muss wird er auch von allen genutzt. Das ist ein natürlicher Trieb des Menschen, immer den geringsten Weg des Widerstandes gehen. Das hat absolut garnichts mit Pros oder Contras zu tun.

2 Likes

das ist mir sowas von egal. menschen wie du, die dafür sind das der DF nicht kommt, sollten ihn nicht nutzen dürfen. ganz einfach

Gut das ein 62er Priest von Toxic-Everlook das zu entscheiden hat……

Rofl