Der tolle DungeonFinder :D

Und wenn man hier schon Elden ring als Beispiel nimmt, werde ich euch nun auch sagen was man in jeden From Software spiel zu euch sagen wird.
Spielt das spiel wir ihr wollt aber hört verdammt nochmal auf andere Spielern eure Stil aufzuzwingen.

Und damit meine ich Pro und Contra Seite.

2 Likes

Is so. Und vergiss nicht „git gud“! :smiley:

Gott ich bekomm immer wieder das kalte K…tz wenn solche Möchtegern total Pros um die Ecke komme und einen voll Jammern man soll so und so das Spiel spielen, meisten sind es die Idioten die aktuell nur mit Blutungs-Waffen spielen und sich wie Gott fühlen :roll_eyes:

3 Likes

kann ich nachdem ich beides gespielt habe nicht bestätigen. die paar MT runs die ich bisher machte waren wieder richtig cool

is nur n twink, keine sorge kek

Ehm du liegst da glaube ich etwas daneben.

Es gibt irgendwie eine Grenze. Überschreitet man die, geht man den Leuten auf die Nerven und das Interesse geht aber mal sowas von verloren. :man_shrugging:t2:

1 Like

In den meisten Dungeongrupprn beim Twinken wurde bisher etwas gelabert, weil spontan irgendwas passiert ist und hey… Die Instanzen gingen mehr oder weniger genauso schnell :grin:

Ab und an lernt man die Leute sogar genauer kennen und man geht öfters dann Instanzen was ich persönlich mega nice finde. Soziale Kommunikation kann viel bewirken :upside_down_face: aber ist natürlich kein Zwang.

Also hier muss ich Integral mal in Schutz nehmen.

Liest du eigentlich seine Beiträge, oder ist die rosa rote Brille von innen mit Gaffa Tape angeklebt?

Ihm ist es vollkommen egal ob der Dungeonbrowser kommt oder nicht (ca. ein Jahr nach Release), weil er aufgrund Gilde etc. nicht darauf angewiesen ist. :man_facepalming:t2:

Wo steht, dass er nicht dafür ist? Im übrigens wer bist du eigentlich, dass du von jedem erwartest den Dungenbrowser nicht zu nutzen sofern er kommt, wenn man dagegen ist? :man_shrugging:t2:

Ich mache andere Erfahrungen bezüglich der Kommunikation im Spiel. In den meisten Gruppen mit meinen Twinks entstehen durch verschiedenen Situation automatisch Gespräche und man mag es kaum glauben, aber dadurch entstehen auch im Verlauf der Zeit weitere runs durch Instanzen etc…

Lass doch jeden so spielen wie er möchte? Wo ist da dein Problem mit? Wenn die Leute während des Spielens miteinander schreiben wollen, dann lass sie doch. :man_shrugging:t2::man_facepalming:t2: Dir tut damit doch keiner was ganz zu schweigen davon, dass dich das in irgendeiner Art und Weise beeinflusst im Spiel.

Falls du mal in so einer Gruppe bist kannst du sie ja einfach verlassen und damit hat sich das dann erledigt.

Vielleicht verstehst du ja im Laufe der Zeit, dass jeder so spielen darf und soll wie er möchte. Kann ich dir zumindest nur ans Herz legen. :upside_down_face:

1 Like

Ach meistens sind es Leute, die von sich selbst so überzeugt sind, aber am Ende des Tages spielerisch unter den Mittelmaß stehen und es nicht mal checken… :upside_down_face::joy:

1 Like

eine gruppe in einem dungeon finder ist aber kein single player game …

als in cataclysm die dungeons schwer waren, es aber mit dungeon finder gemacht wurde, gab es mehr kommunikation als ohne dungeon finder in tbc … sheeps, saps wurden im chat besprochen … und das im dungeon finder …

deshalb soviel dummes zeug, das du von dir gibst …

Mimimi……

10 Zeichen

Ja Pre Nerf aber als diese dann in denn Boden generft würden sind, hat sich das mit dem Absprechen ganz und gar gegessen.
Nur in M+ sollte man gefälligst den Mund aufbekommen und nicht die Stille Wand machen.

ok das ist mal schön

du sagst es, lass die leute spielen wie sie spielen wollen

aber wieso gönnt man so vielen spielern den DF nicht ? doppelmoral sein urgroßvater

An wen ist die Doppelmoral sein Urgroßvater gerichtet?

So zum Thema:

Leaver gibt es jetzt auch wie Sand am Meer. Ich level derzeit den ein oder anderen Char noch auf 70. 6/10 Runs sind Leaver dabei die kommentarlos verlassen. Selbst wenn man Sie dann anschreibt und nach dem Grund fragt gehen Sie einfach offline.

Aber richtig die Community ist ja wichtig und er DF macht das kaputt hust.

Sorry aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Jeder der was anderes sagt hat nunmal die Rosa Brille einfach noch auf oder geht nie mit Randoms Dungeons sondern nur mit Gilde.

5 Likes

komm solchen nicht mit Logik die hängen 2005 noch irgendwo fest.

2 Likes

ne bestimmt doch

leaver sind nicht schlimm im dungeon browser denn …

  • kann man, wenn ein gruppenmitglied eine gruppe und damit einen dungeon verlassen hat, diese stelle automatisiert in wenigen sekunden nachfüllen …

  • kann man im dungeon browser auch spezielle dungeons wählen, die man spielen will, so dass das leaven damit seinen sinn verliert, man also nicht in einen dungeon gesteckt wird, den man nicht will …

4 Likes

Bin auch für den DF. War einfach ein grandioses Tool!

3 Likes