Du wirst nirgends einen Beitrag von mir finden wo ich stolz verkünde nach einem schlechten Arbeitstag im Dungeon daneben stehe und zuschaue wie andere verzweifelt nicht weiterkommen. Asoziales gibt man nicht einfach so weiter wie eine Bierflasche.
Ich kann wenigstens zugeben dass ich falsch liege wenns einer aufzeigen kann. Du bist ja stolz drauf dass es dir egal ist was andere denken (wenn du falsch liegst). Tolles Eigentor, Herr Asozial.
Mein Freund es ging sich um wer einen Guide anschaut oder nicht… Das hab ich als Subjektiv abgestempelt. Darüber haben wir zwei aber auch geschrieben. Ist zwar schon paar Stunden her, aber wissen solltest du das schon noch.
Das Prinzip zu verstehen und sicher durch zu kommen, sind zwei paar Schuhe. Es gibt einen Weg, da muss man quasi nur auf 3 der Bots überhaupt achten. Und den kann man fast im RP Walk machen, da er mehrere Safe Spots hat.
Daher hätte es sich gelohnt nochmal nachzufragen. Du siehst ja Zasz läuft das mit den Leuten ab. Ich auch. Und ich bin sicher, da gibt es noch mehr. Fragen ist ja keine Schande.
edit: Wir gehen heute wohl noch 6mal Workshop in kleineren Keys (also 2-10) um für Alts Vision den letzten Rang zu farmen. Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du mich aufm Krieger anschreiben und wir nehmen dich einfach mal mit.
Es gibt auch serverübergreifende comunities oder einfache gruppen die nicht in einer gilde sind, aber dennoch zusammen raiden.
Die listet wowprogress auch nicht richtig auf, aber die gehen nicht rnd.
Doch, das sie eben keine Gilde sind.
Wenn du schon von der Seite mit einsteigst, dann lies auch erstmal um was es geht.
Und dazu kommt noch:
Wieso geht man denn überhaupt bei einer stamm mit, ich würde es machen weil ich nicht an eine Gilde gebunden sein will.