Der Tumor der Community - ein Aufruf an alle

Du wirst nirgends einen Beitrag von mir finden wo ich stolz verkünde nach einem schlechten Arbeitstag im Dungeon daneben stehe und zuschaue wie andere verzweifelt nicht weiterkommen. Asoziales gibt man nicht einfach so weiter wie eine Bierflasche.

Ich kann wenigstens zugeben dass ich falsch liege wenns einer aufzeigen kann. Du bist ja stolz drauf dass es dir egal ist was andere denken (wenn du falsch liegst). Tolles Eigentor, Herr Asozial.

2 Likes

Mein Freund es ging sich um wer einen Guide anschaut oder nicht… Das hab ich als Subjektiv abgestempelt. Darüber haben wir zwei aber auch geschrieben. Ist zwar schon paar Stunden her, aber wissen solltest du das schon noch.

Eingeständnis einen Fehler gemacht zu haben fehlt heutzutage hier im Forum… Find ich aber gut :slight_smile:

Und mich quasi permanent „beleidigen“ ist jetzt inwiefern besseres Benehmen? Eigentore schießt du dir gerade selbst.

2 Likes

Und was ist das hier:

Das war deine Antwort darauf:

:man_facepalming: ich liebe diesen smilie btw. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war vor einer halben Stunde und kam noch zusätzlich zur Guidedebatte dazu.

Von mir aus können wir uns um beide Themen gleichzeitig kümmern, aber ich wollte erstmal das erste abarbeiten. :stuck_out_tongue:

Das erste hab ich nicht abgestritten, das es meine subjektive Meinung ist, was natürlich auch für dich gilt.
Also nun zum zweiten.

Das Prinzip zu verstehen und sicher durch zu kommen, sind zwei paar Schuhe. Es gibt einen Weg, da muss man quasi nur auf 3 der Bots überhaupt achten. Und den kann man fast im RP Walk machen, da er mehrere Safe Spots hat.

Daher hätte es sich gelohnt nochmal nachzufragen. Du siehst ja Zasz läuft das mit den Leuten ab. Ich auch. Und ich bin sicher, da gibt es noch mehr. Fragen ist ja keine Schande.

edit: Wir gehen heute wohl noch 6mal Workshop in kleineren Keys (also 2-10) um für Alts Vision den letzten Rang zu farmen. Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du mich aufm Krieger anschreiben und wir nehmen dich einfach mal mit.

1 Like

Ja sieht man halt auf wowprogress. Zumindest so ungefähr, da man nur die Chars sieht.

1 Like

Was keine rolle spielt, da es ja beide seiten betrifft.

Es gibt auch serverübergreifende comunities oder einfache gruppen die nicht in einer gilde sind, aber dennoch zusammen raiden.
Die listet wowprogress auch nicht richtig auf, aber die gehen nicht rnd.

1 Like

Das sind keine Gilden, für mich zählt das als random.

Für Ihn zählt es als random… Obwohl es Stammgruppen sind. Wahnsinn

1 Like

Stammgruppe hin oder her, es ist keine Gilde und um die ging.
Oder willst du es nun als Gilde zählen, obwohl es keine ist. :man_facepalming:

Es sindф aber keine rnds!
Stammgruppe und gilde macht keinen Unterschied

Doch, das sie eben keine Gilde sind.
Wenn du schon von der Seite mit einsteigst, dann lies auch erstmal um was es geht.
Und dazu kommt noch:
Wieso geht man denn überhaupt bei einer stamm mit, ich würde es machen weil ich nicht an eine Gilde gebunden sein will.

Er hat aber recht. Und da dies auch nicht auf wowprogress zu sehen ist, kann man auch nicht wirklich sagen wer jetzt nun alles raiden geht oder nicht.

Es ging sich auch nicht darum, wie viele Gilden raiden. :man_shrugging:t2:

Ja, wo wir wieder bei ausmalen wären.

Ja, sprich es ist auch subjektiv was du schätzt und ich.

Überhaupt nicht,man kann sehen wie viele mit Gilden gehen, alles andere sind keine Gilden.