Der Tumor der Community - ein Aufruf an alle

Ich weiß nicht was deine Mission hier ist, aber ich habe mehrfach ruhig erklärt und erläutert wieso und warum. Und wenn jedesmal nein, das ist aber so und so und ich habe Recht kommt, obwohl es komplett subjektiv ist und keiner eine Statistik hat, ist es unnötig mit Dir weiter darüber zu diskutieren.

Das einzige was du tust ist bockig auf dein Recht behaaren, gemischt mit Provokationen. Das ist nicht die Grundlage auf der ich mich hier unterhalten möchte.

Liest man sich alles genau durch, erkennt man leicht, wer ein Troll ist.

Hey, du willst zahlen, wenn du dir selbst die mühe machst ist das auch kein Problem.
Geh auf wow Progress such die einen beliebigen Server aus, schau wie viele gilden hc raiden als beispiel, vergleich das mit der anzahl der auf max lvl befindlichen chars auf dem Server und du hast deine zahlen.
Ich kann dir gleich sagen das es ein sehr geringer anteil ist.

Dann hätte ich die Zahlen, wer überhaupt raiden geht. Das hat aber nichts damit zutun, dass wir unterschiedliche Meinungen dazu haben, wer einen Guide liest oder nicht.

Wie viele überhaupt raiden gehen interessiert nicht.

Erstens: wer hat das behauptet? Ich nicht. Zumindest nicht so, wie du dich hier jetzt künstlich drüber aufregst. Zweitens: wenn ich mal anstrengende Tage in der Spedition habe, dann spiele ich trotzdem wow wenn mir danach ist. Wenn ich dann niemandem helfe, ist das halt so. Drittens: bezeichne deine eigenen Beiträge bitte als bescheuert, wenn du scharf drauf bist, aber lebe mit anderen Sichtweisen.

Zum Abschluss: wenn mich irgendwelche fremden Leute als asozial bezeichnen, dann ist mir das herzlich egal.

Sagt mal habt ihr alle eigentlich den Poppes offen? Muss ich mich für hc und nhc dungeon informieren, wenn ich das Spiel spielen will? Vorallem als Neueinsteiger? Jeder der hier sagt selbst Schuld und bla hätte man sich informieren können, ihr seid das. Ihr seid diese Menschen auf die der TE anspielt. Ihr seid diejenigen die das Spiel ungenießbar machen.

Ihr seid auch die Leute, die jegliche Kritik an dem Spiel mit einem mimimi abtun und den TE Flamen würde, weil er xy nicht toll findet.

Zum TE: Ja… das sind assis und die sind zum Glück noch nicht in der Mehrheit, aber die Mentalität nimmt leider zu :frowning:

9 Likes

Du meintest es sei eine subjektive Meinung, ist es aber nicht.

Und wenn du das mit den Guides auch geklärt haben willst, mach halt eine umfrage.
Ich brauch keine machen, ich kenne die Antwort bereits.

Das haben Meinungen so an sich… Diskutierst du heute zum ersten mal mit jemandem?

Dann siehst du nur Chars, keine Accounts. Die Zahl bringt dir gar nix.

Ihr seid beide doof :joy:

‚stellt einen riesigen Zwerg auf‘
Ja… das ist was asozial bedeutet…

1 Like

Jemanden zu raten einen Guide anzuschauen ist doch Meilenweit davon entfernt, wie sich die Gruppe verhalten hat, die der TE hier zeigt.

Wie kann man das vergleichen mit Leuten, die einem freundlichen raten einen Guide anzuschauen? Daran ist nichts verwerflich…

2 Likes

Ich finde die andere Seite mindestens genauso schlimm. Wenn ich das auf höhere Keys oder Raids transferieren, dann gucken sich viele nichts an und meinen, man muss die gratis ziehen.

Weil mir egal ist, was andere von mir halten? Spannend.

Wenn du schätzt es sind 80/20 und ich sage es sind 50/50 sind das subjektive Meinungen.

Nein musst du nicht, das macht sowieso niemand.
Die dungeons sind 3x gespielt, in der zeit wo du dir ein guide gelesen hast.

Nein, aber er weiß es entweder nicht, oder möchte es nicht verstehen, dass es subjektiv ist :smiley: Mir brauchst du das nicht sagen :smiley:

Weil du dann nicht dein eigenes Verhalten überdenken brauchst/willst. Gibt eben nur dich, deinen Vorteil und für den Rest gibts die Sinnflut. Asozial eben.

1 Like

Steht nicht in den von mir zitierten Beitrag. Was du später hinzufügst im Thread steht dabei nicht zur Diskussion.

Post Nr.3 im Thread und dein erster Beitrag. Ja ich hab irgendwas rausgepickt.

Was für eine Mimose.

Ich bleib dabei. :man_facepalming:

3 Likes

Zahlen lügen nicht und man kann das sehr wohl prüfen, das ist aber deine Aufgabe denn mich interessiert es nicht.

Ich auch :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Mein Freund, ich möchte keine Zahlen, wer überhaupt raidet. Das sehe ich auf wowprogress, interessiert mich aber nicht.

Passt, gebe ich so an deine Wenigkeit zurück. Man selber ist wohl immer im Recht, stimmts?
Unglücklich. Du versuchst einfach nur, dich selbst an die Spitze zu stellen und alle Andersdenkenden sind schlecht. :+1:

1 Like

Nein du siehst, wer mit einer Gilde raidet und wer nicht.
Das war es was du als subjektive Meinung abgestempelt hast, es spielt auch keine rolle obs nur chars oder Accounts sind.

Naja, jetzt weißt du es ja, dass ich nicht direkt alles studiert habe :slight_smile: