Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

grad mal die Option geschaut, auf nem anderen Char steht im Profil dann keine vertrauensstufe

Grad nachgeschaut, hab scheinbar wieder 3. Aber dachte das geht nicht nach einem Bann

LG
Koraya

Das ignorieren ist zeitlich begrenzt


Bitte beachte, dass nach Ablauf der Dauer alle Ignorierungen automatisch entfernt werden.

Blizzard und seine unsinnigen Limitierungen mal wieder die keiner braucht oder je verlangt hat. Und selbst dieses Fenster zum Ignorieren geht nur bis vier Monate wenn man dank dĂ€mlicher Plazierung im Fenster mit kleinen Auflösungen ĂŒberhaupt dran kommt.

Bin mal gespannt ob und wann jemand sich Ă€ußert und uns die neuen Änderungen kurz erlĂ€utert. Aber ich fĂŒrchte fast, die Ă€ndern einfach was und entweder wir finden es halt selbst raus oder eben nicht.

Aber zumindest haben wir grad schonmal 2 der möglichen RĂ€nge offenbar. Keine Ahnung warum ich wieder TL3 hab (vielleicht ein Fehler im Zuge der Änderungen), aber Stammgast ist dann wohl TL3 und Mitglied TL2
LG
Koraya

Naja damit wĂ€re zumindest die ersichtlichkeit des Aktuellen Ranges gegeben, zumindest mal ein Anfang^^, mĂŒsste nur der Guide den Änderungen einwenig angepasst werden

Hahahaha. Der war gut :rofl: Wir bekamen die Trustlevel von einem Forenuser erklĂ€rt der sich den Code angeschaut hat. Die blauen erklĂ€ren uns das bestimmt nicht. Die sind beschĂ€ftigt irgendwelche „witzigen“ Freds zu besuchen als was wichtiges zu posten.

WĂ€re ich nicht zufĂ€llig ĂŒber die Funktion gestolpert und hĂ€tte dann hier vorbei geschaut, hĂ€tte ich nicht’s davon mitbekommen. Eine allgemeine Mitteilung wĂ€re sicher nett, denn gerade die Ignorier- und Stummschaltefunktion kann fĂŒr die Beruhigung so mancher GemĂŒter sorgen. :sweat_smile:

1 Like

Dass man nach spĂ€testens vier Monaten die Liste leer vorfindet und erneut alle Leute hinzufĂŒgen muss die man natĂŒrlich auswendig weiss, zeugt nicht gerade von kompetenz. Muss wohl der selbe gebastelt haben der Spielzeuge mit unsinnigen Abklingzeiten ins Spiel bringt.

Ich mein
 eine Ignorierliste die sich selbst nach einer bestimmten Zeit selbst reinigt
 Ich bin jetzt seit 20 Jahren im Internet unterwegs und keine Seite mit einer Ignorierfunktion kam auf die ultradĂ€mliche Idee ein Haltbarkeitsdatum fĂŒrs Ignorieren einzubauen. Aus gutem Grund. Dann kommt Blizzard.
Und das Fenster dafĂŒr ist noch nicht mal voll sichtbar. Nur durch milimeter Mausbewegung komme ich an die unterste Option und ich hab eine große Auflösung.

1 Like

Hi,

ich finde es schlimmer, daß sich Leute dem Ignore entziehen können, wenn sie ihr Profil sperren 


Zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden es zu tun, ohne das Profil zu nutzen seufz

trollische GrĂŒĂŸe,
Cerka


Ex-grĂŒn / -MVP

Hö? Du brauchst doch nur den Namen in deinen Einstellungen -> Benutzer einzutragen.

Hi,

ah! Gefunden!

Nun ja, vier Monate sind besser als nix. Bekanntlich stirbt WoW ja sowieso, dann ist auch das Forum down :grin:

trollische GrĂŒĂŸe,
Cerka


s.o.
1 Like

Danke an den Blauen fĂŒrs wieder öffnen.

Zwei Änderungen gibts im Forum soweit mir aufgefallen ist.

  • Man kann Leute endlich fĂŒr immer ignorieren anstatt nur bis zu 6 Monaten
  • Öffnet man die Liste mit Benachrichtigungen oben rechts verschwinden die Hinweise in welchen der obersten Themen der Liste sich was getan hat. Vorher verschwanden die erst wenn ich ins Thema rein ging.

Leute mit Sonderzeichen direkt am Anfang des Namens die ihr Profil verbergen kann man nun nicht mehr ignorieren. Das System findet die Chars beim manuellen ignorieren ĂŒber die Benutzer hinzufĂŒgen durch copy&paste nicht.

Wie, wer, was? Man kann Leute im Forum ignorieren?

Ja.

Klick auf den Namen neber dem Portrait -> AktivitĂ€t anzeigen -> oben Rechts auf „Standard“ -> „Ignoriert“ -> Zeitraum auswĂ€hlen -> fertig

Oder unter dem eigenen Forenaccount -> Einstellungen -> Benutzer -> HinzufĂŒgen

1 Like

Wann bekommt man nun dauerhaft diese RĂ€nge zugeschrieben? Es ist so nervig
 jedes mal, weil man fĂŒr eine Weile nicht aktiv genug war 100Tage Rang 3 erneut zu farmen.

2 Likes

Vermutlich gar nicht. Soll ja auch ein Zeichen fĂŒr AktivitĂ€t sein denke ich.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich will doch nur mein RP Forenbeitrag schön gestalten :frowning:
Mich nervt dieses System


1 Like

Danke Zasz fĂŒr deinen Tip. :slight_smile: