Der Umzugsthread

wen oder was nehmt ihr von den anderen servern mit?

ich nehme mit:

• meine gilde (ihr seid einfach toll!)
  • 3 chars (stufe 34, 27 und 22 - alle anderen müssen bwonsamdi geopfert werden, damit er seinen segen über den neuanfang ausspricht :wink: )
  • ganz viel hoffnung und mut und zuversicht
5 Likes

Nur 16er Taschen und 300 Gold damit der Char ohne Stress levelt

Ggf wenn ich nicht zu faul bin alle stranglethorn Seiten und ashenvale Seiten für die quests :joy:

Ich nehme mit:

• Diesen Char hier.
  • Das Gratismount dazu (Widderreiten hab ich aber auch gelernt nur der Widder war noch zu teuer - Zwerge und Pferde. Eh)
  • Die Erfahrung als klassischer Heilpaladin beim Questen auf den nächsten Autohit zu warten
  • Ein paar Taschen für diejenigen die Neu anfangen müssen (weil sie zbs. auf dem RP-PvP Server waren)
  • Uuund einen ganzen Dunkeleisenbarren.

“Leider” nichts…ein Transfer von Transcendence ist nicht erlaubt :frowning:
Lasse meinen Priester und einen dicken Batzen Gold liegen.

Allerdings komme ich mit der Zuversicht dass ich mich hier am Server wohler fühlen werde, auch wenn staendiges PvP wegfaellt und mir das ehrlich gesagt schon eine Menge Spaß gemacht hat.

3 Likes

Ich nehme mit

• mich
  • mein Anhang
  • …und das Gefühl endlich zu Hause angekommen zu sein
2 Likes
  • Shahru
  • Bankchar
  • die Zuversicht, dass alles besser wird
2 Likes

● meinen Pleitegeierdruiden hier, mit allem, was er in seinen mickrigen Taschen bei sich führt und ansonsten:
● das Gefühl hoffentlich endlich einen Heimatserver gefunden zu haben

1 Like
  • Vorfreude

• Erinnerungen

• mein zwergisches Leben lasse ich allerdings hinter mir und werde mich wohl bei den Apothekern in Unterstadt in die Ausbildung begeben

3 Likes

Ich nehme meinen Bankchar mit. Habe zwar fast alles an Gold und Materialien von Wert verschenkt, aber ein bisschen was habe ich noch. Gerade Taschen werden hilfreich sein.
Ansonsten fange ich komplett von vorne an. Wieder auf Seiten der Allianz.

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße, Aileth

2 Likes

Ich fange komplett neu an und bringe meine diversen Accounts mit.

Hoffentlich werde ich als Multiboxer nicht allzu schief angeguckt.

1 Like

Würde gerne diesen Char mitnehmen aber geht leider nicht.
Das heißt dann wohl wieder von null anfangen :frowning:

Lvl 18 ist jetzt aber auch nicht die Welt.

Ja schon aber habe schon ein Bankchar mit 20g :smiley:

Ich fang dann halt auch wieder neu an…zum 3. oder 4. mal seit Classik raus ist…
Einerseits liebe ich es neu anzufangen und dadurch Menschen kennen zu lernen.
Andererseits, der Troll hier war mir schon ein ziemlich guter Vertrauter, da steckt schon einiges an Spass, Lebenszeit und auch leiden ( diszi priester ist nicht der schnellste leveler) und Abenteuer dahinter.
Also werd ich das mitnehmen, mir wieder einen Priester hier erstellen, den Untoten eine gute Leiche sein und möglichst viel Unheil in den Reihen der Allianz anrichten…geht auch auf nem PvE Realm lacht diabolisch trollisch

2 Likes

Mein Arbeitskollege ist jetzt lvl 30 und erzählt mir jeden Tag, daß er wieder mal 20g an einem Abend im AH verdient hat.

Du kannst es auch. Tschaka!

Habe ja keine andere Wahl von daher :smiley:

Wie vereinbarst du das mit dem RP wenn dich jemand anspielt?

Wir sind Vierlinge :rofl:

2 Likes

uh - muss ne harte geburt für frau tauren gewesen sein :wink: aber gute antwort. ich hab kein problem damit, also viel spass und ich bin gespannt auf dein rp :slight_smile:

Wenn du auch RP machst, dann ist alles in Ordnung.