Ich habe bestimmt nicht monatelang an vorderster Front für den DERP gekämpft, um dann nur Atmosphäreleecher zu sein.
Ich multiboxe nur bis lvl 60. Vierfach-Levelling ist einfach schneller als 4x Solo-Leveln. Auf lvl 60 spiele ich dann einen Char hauptamtlich und die anderen sind Farmchars um z.B. den Instanzen-Lockout zu umgehen.
Ich habe mich entschlossen einen Troll zu spielen. Level schon auf Everlook in aller Ruhe um dann am Freitag auf Cele zu wechseln. Mal sehen, hoffentlich wird man auch als Nicht-Rpler angenommen.
Muss dazu sagen das ich lange auf Die Aldor gespielt habe und erste Gehversuche im RP hinter mir habe. Ausschließen tue ich das natürlich nicht, im RP aktiver zu werden. Was ich aber vor allem immer geschätzt habe war die tolle ruhige Atmosphäre. Und spannend ist es allemal sich hinter einem Busch zu verstecken und RP zu lauschen Freue mich auf euch, euer Zulyafi
Ein paar Kleinigkeiten von meinem Allianzchar mitsamt geschenktem Gold (werde aber auf Allianz neu anfangen, ich hatte es nicht über mich gebracht, meine alten RP-Chars auf einem PVE anzufangen…)
Ja, auch die Orc Dame hier ist reisefertig und trinkt sich in Ratchet mit einer Horde kleiner spitzohriger Goblins grade Mut an für die lange Anreise.
Die Zeit auf HW war schön, ist ne super Community hier, aber RP in deutscher Sprache ist dann doch was anderes.
Ich hoffe, der Server entwickelt sich vernünftig und alle gehen respektvoll miteinander um. Ich freu mich auf andere Rollenspieler - sowohl bei der Allianz als auch Horde - und alle Nicht-Rollenspieler, die den Server zu schätzen wissen und respektieren und diesen ergänzen. Endlich finden alle zusammen!
Einfach Alles! Ich habe mich auf Lakeshire nie heimisch gefühlt, daher gibt es keinen Grund etwas zurück zu lassen.
Zusätzlich nehme ich noch die Vorfreude darauf mit, die Leute, mit denen ich hier so lange gemeinsam für deutsche RP-Server gekämpft habe, auch endlich im Spiel zu treffen.
Nun da sich meine Gilde nach reiflicher Überlegung dagegen entschieden hat, zu wechseln. Werde ich zusammen mit meinem Partnerdruiden, den ich einst in den Todesminen traf, ohne diese auf den Server kommen.
Ferner nehme ich meine ganzen Twinks mit wobei es mir da eher um die Sachen geht die diese bereits in Bank und Inventar haben. Später wird einer auf jedenfall ebenfalls ins Rp kommen.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf neue Bekanntschaften zu schliessen!
Ich werde wohl alleine rüberkommen und leider einige Sympathische Leute auf Everlook zurücklassen müssen. Mitnehmen tuhe ich meinen Nachtelfen Main (Kasenoks)
Eigentlich wollte ich ja nur twinken, aber da ich auf Hordenseite von Lakeshire ewig nicht eingeloggt war, werde ich wohl doch meine Untote Magierin und meine Troll-Priesterin (22 und 26 oder sowas in dem Bereich) von dort hierher transferieren.
Da alle anderen PvE-Server ein Allianz-Übergewicht aufweisen (Lakeshire z.B. 66% Allianz), wird es mit ziemlicher Sicherheit auch auf Celebras so sein.
Es stellt sich mir die Frage, ob ich mich dann nicht auch …entgegen aller Prinzipien und mit Zähneknirschen bis zum Zahnbruch… der Mehrheit anschließe.
Die 1500 Hordies auf Heartstriker waren schon grenzwertig. Wenn es auf Celebras nur 1000 oder weniger geben sollte, dann wäre das ein Desaster.
wieso? ich hab auf servern mit „nur“ 500 hordlern gespielt und alles war möglich. ich würd im leben nicht auf der anderen seite spielen und damit mein herz brechen. ich bin trollse (gut manchmal auch orcse, untot oder flauschtier) aus tiefster seele. ich könnte mich auf der anderen seite nie wohl fühlen - selbst wenn dort sehr viele leute spielen, die mir wirklich ans herz gewachsen sind. lieber such ich paar minuten länger für eine gruppe, als etwas zu spielen, mit dem ich mich nicht identifizieren kann.