Der Umzugsthread

Was heißt hier der Allianz nachhecheln nur weil diese mit Sicherheit in der Mehrzahl sind…und wenn juckt das? Das sagt weder etwas über die Qualität noch über den möglichen Spass aus. Ich war ja selber auf Heartstrike, Horde und hab da immer irgendjemanden gefunden um Quatsch zu machen, Spass zu haben und soager 2 mal richtiges schönes RP.
Einmal Horde, immer Horde. Und nebenbei, wenn alle gehen, dann kann die Horde nie wachsen. Aber ist jedem seine Entscheidung.

Mache es nicht… ich spiele sonst auch nur Horde, habe aber auf Lakeshire Allianz gespielt, weil ich nach Grusel-Gilden-Erfahrung auf Hordenseite dort eine Voicechat-freie Gilde gefunden habe. Aber auch wenn die Leute dort super nett waren, habe ich mich nie richtig wohl gefühlt. Und ich habe nichtmal RP gemacht, es ist einfach anders. Kann ich nicht wirklich erklären, aber das Spielgefühl ist einfach anders…

wir haben auf Hordenseite nun auch schon den handelbund und auch RP Gilden , die umziehen. wir sogar mit ca 50 Leute . also ich glaub das kann ganz lustig werden auf hordenseite.

Ich würd auch gern auf Hordenseite spielen… Unabhängig ob 50, 100 oder 500 oder 1.500 Spieler… Aber die Horde hat keine Paladine!11elf.

dafür haben wir schamanen, die übers wasser laufen können - wer braucht da schon einen paladings :wink:

Gna… können wir wieder auf das kommen, was wir am Anfang hier gemacht haben? Das war toll :confounded:

Auf PvE kannst du beide Fraktionen spielen, also kann man auch ein paar Tage eine Fraktion antesten und sich umentscheiden wenn es einen nicht gefällt oder immer wieder mal das spielen worauf man gerade Lust hat :smiley:

du hast recht - wär mir auch lieber seufzt aber manchmal entwickeln sich beiträge in die seltsamsten richtungen.

nochmal: was nehmt ihr mit auf celebras?
versucht den thread wieder in die gewünschte richtung zu schubsen

Die einzige Regel, die ich nie brechen werde, ist die „Eine-Fraktion-Regel“.

Ich werde jeden Server wie einen PvP-Server behandeln und stets nur eine Fraktion spielen.

PvE ist schon komisch genug…Gegner nicht angreifbar und so…aber dann noch morgens Paladin und abends Schamane…nee danke.

Stürzt sich auf seinen Paladin-Freund um ihn fest zu halten (zugegeben nicht sehr effektiv weil die Beine in der Luft baumeln…)

Meiner! Den könnt’a nicht haben!

1 Like

Ich packe meinen Paladin (29) und meinen Twink: Nachtelfenjäger (40) ein und stark ausgebeutelte Seidenstofftaschen voller unnötigem Krimiskrams, Schrauben, Drähte, Zwergenhämmer und Trollohren.

Schaut voller ehrlicher Männerliebe auf den Gnom

"Astaroth, Du musst mich nicht festhalten, ein Wort, ein Zwinkern würde genügen. Im übrigen will ich gar nicht weg… "

((nur manchmal fühle ich mich ein ganz klein wenig grün))…

1 Like

Kann ich verstehen. Ich überlege schon ob ich nicht probiere meist geflaggt rumzulaufen (zu zumindest wenn ich gerade nicht zu genert/gestresst nach der Arbeit bin) :smiley:

Das könnte lustig werden, je nachdem wie es ausgespielt wird (also faire Duelle/Schlachten ohne Ganking). Ich werde es wohl einfach mal testen :smiley:

Da ich von Dragons Call nicht rüberkommen kann, wurde gestern kurzerhand auf Everlook ein neuer Charakter erstellt. Diese Level 10 Paladin wird dann rübergeholt mit kleinem Startkapital, Taschen etc.

kann dir passieren, dass die trollse hier durchaus auch mal geflaggt rumrennt :wink: ich hab da noch ein versprechen offen an die pvp-ler - sollte kein rp-pvp-server kommen.

2 Likes

Im AH ist dann aber nicht viel los.

ich brauch kein ah. bin kein händlertyp. ich hab twinks und bin selbstversorger zum allergrössten teil. den rest macht die gilde. ausserdem gibts den handelsbund im brachland - da find ich schon, was ich brauch :wink:

Manchmal sehe ich Shakes und Fidget vor meinen innerem Auge…

Ohje das habe ich mal gespielt :sweat_smile:

Aber genug Topic gestört.

Ich packe meine Taschen und nehme mit:
einfach alles

Meinen RP Char Astarøth mit seinen 25g (wenn er sie nicht vorher verprasst, so viele hübsche Dinge zum Kaufen…)

Meinen 32er Jäger und die kleinen Twinks mit den Taschen voller unnützen Kram und dem ein oder anderem nützlichen Leder :smiley:

Ich stelle allen Neuanfängern übrigens gerne Taschen gegen Mats her, bin bisher bis Seidenstoff (habe leider zu wenig Stoff um es ohne Mats anzubieten)

Man sieht sich bald! freu

1 Like

Leute biiiitte… zurück aufs Thema! Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht ein Plaudersofa auf! Ich bitte euch!

1 Like

Dann stell ich mal fest, etwa die Hälfte kommt mit den Chars rüber. Heißt das es am Anfang ein relativ breites Spektrum geben wird, zwischen 30 und 60, welches durch natürliches Leveln eher langsam geschlossen wird.
Das der lvl für einen Rp char uninteressant ist, klar. Aber ein lvl 55 spieler will halt auch mal 60 werden und Instanzen besuchen.
Die frage wird sein, tut er das auch mit reinen PvE Spielern welche komische Namen und Verhaltensweissen haben?

Ich selber fange morgen komplett neu an, da wechselt nichts mit. Hoffe ich bekomme noch meine 2 Wunschnamen…