bei mir ist es wie gesagt gemischt und ich glaube, wir werden ein breites spektrum haben. spieler die vom pvp-server kommen, müssen komplett neu anfangen, weil es keinen trans für sie gibt. ich denke, wir bekommen einen server mit einer gut verteilten gemeinschaft, die im lauf der zeit zusammenwachsen wird und ich freu mich riesig drauf.
Ich nehme mit:
Meine Gilde, einen Rucksack voller Geschichten und eine Menge Optimismus.
Hey Asta! Was den Stoff angeht kann ich dir gerne den von meinem Twink zu schicken.
Schreib mir einfach ein Briefchen sobald du angekommen bist und rund 200 Seidenstoff kommen per Post zu dir! Ich denke damit ist dir und anderen mehr geholfen, als das sie auf meiner Bank versauern.
Ein Tipp für jene, die aktuell mit einem höher stufigen Charakter transferieren wollen. Wenn das Gold nicht knapp ist, kauft euch jetzt noch eure RP-Klamotten auf dem alten Server.
Ich habe für meinen Paladin das komplette Oberherren-Set für weniger als 5g übers AH ergaunert. Auf der Nachtwache habe ich damals mehrere Wochen warten und deutlich über 150g dafür ausgeben müssen.
Rüber geholt wird nach reiflicher Überlegung:
Paladin (57)
Schamane (36)
Hexer (22)
Ich werde allerdings einen neuen Charakter (Druide) auf Hordenseite hochspielen.
Danke, das wäre praktisch, da werden sich Einige sicher über die Taschen freuen
Hat Allianz schon ein Festtermin ausgemacht um unsere neue Heimat zu feiern? Das wäre doch eine gute Gelegenheit unsere Leute zu versorgen.
Sagt mal…wisst ihr, ab welchem Level man einen Char transferieren kann? Ich würde gerne meine Zwergendame (ihres Zeichens Händlerin) nach Celebras holen. Sie reist zwar mit leichtem Gepäck, würde aber gerne ein wenig mitbringen, um meinen Chars den Start etwas zu erleichtern.
Fragend, Aileth
sollte levelunabhängig sein.
Das wäre wunderbar. Danke dir
Ich hoffe ich bekomme noch mein Wunschname
Also damals war das Minimum lvl 10
Hab grad Level 6 auf die Reise geschickt , gibt kein Mindestlevel
Das ist ja super. Muss ich nur noch raus finden wie das verschieben geht … ähm
Ins Spiel einloggen und da wo der addon Button ist in der charakterauswahl ist der shop . Dort kann der Transfer gemacht werden
Lvl 1 auf der Reise
Tja… jetzt haben wirs geschafft. lächelt zufrieden und streckt sich Jetzt ist es unsere eigene Verantwortung, dass der Server ein Erfolg wird. Machen wir was draus.
Ich war heute morgen kurz in Mulgore und habe meine AddOns und das Interface eingerichtet. Alle Spieler im Startgebiet hatten ein Flag.
Sollten sich diesbezüglich Illusionen bei dir gebildet haben, also positive, die kann ich dir teilweise nehmen. Sehe zwar sehr viel geflaggte, etwa 50% der Spieler ist ungeflaggt. Und ich bin aus Tirisfal nicht ernsthaft rausgekommen.
Du, ich spiele auch mit Spielern ohne Flag. Es gibt sogar eine Menge die a) keine Flags nutzen oder b) entsprechende AddOns noch gar nicht kennen, weil RP-Neulinge.
Es war einfach nur etwas, das direkt positiv ins Auge sticht. Illusionen habe ich keine, ich habe Hoffnung und Visionen. Wer jetzt schon schwarz malt, dem kann ich leider auch nicht helfen. Die Pforten sind noch nichtmal 24 Stunden geöffnet.
ich hab auch kein flag. eigentlich mag ich nicht so viel addons und auf einem rp-server brauch ich auch keins. da geh ich davon aus, dass die mitspieler alle an rp interessiert sind.
So sehe ich das auch. Ich hatte noch nie ein Flag-Addon, auch nicht zu Vanilla-Zeiten.
Mit Ausnahme von Raids, /1 bis /4 und eventuell /g (je nachdem wie das die Gilde handhabt), bin ich sowieso IC.
Wenn ein Mitspieler damit nicht umgehen kann, ist er halt auf dem falschen Server.