Der Untergang von N'Zoth

Loremässig wichtiger? Nur weil die gute alte Azshara halt ein paar Jahre länger lebt. :wink: Aber die Frage ist trotzdem: Warum muss es eher ein Azshara Addon geben, als für Sylvanas?

Warum sollten wir nochmal zum Berg Hyal? Warum sollten wir nochmal Ragnaros besiegen?

Warum? Die Allianz ist der Erzfeind.

Dann gleich mal die Gegenfrage - wieso standen Hordenanführer noch hinter Garrosh, als er mit einer Manabombe Theramore vernichten lies?

Und dann stellt man sich einfach offen hin und sagt: „Ich stehe nicht mehr hinter dir Kriegshäuptling!“ Was wäre dann passiert? Hätte Sylvanas gesagt: „Ok ihr seid dagegen? Ich danke als Kriegshäuptling ab!“

Das denke ich eher nicht.

Die Anführer die sich offen gegen Sylvanas gestellt hätten, wären als Verräter festgenommen und hingerichtet worden.

Und deshalb kommt es auch zu dieser „Verschwörung“ gegen Sylvanas - aber dies offen zu machen - keine Chance.

Es wurde auch Krieg nach dem Lichking und in Pandaria geführt - obwohl die Streitkräfte gut dezimiert waren - also warum nicht auch dieses Mal?

Das war damals genau so dämlich tbh

2 Likes

Wurden sie ja letztendlich auch. Ein gewisser Herr Zelling wurde direkt gerichtet und Baine wurde eingesperrt und wäre ebenfalls hingerichtet worden, hätte man ihn nicht befreit. Hätten sich die anderen, die anwesend waren, ebenfalls offen gegen sie gestellt, wären sie von den Dark Rangers und anderen Loyalisten halt einfach direkt an Ort und Stelle abgeschossen worden.

1 Like

Ja es hört sich dämlich an - gabs aber auch in der RL Weltgeschichte auch oft genug :wink:

This.

Tjop stimmt. Da war es auch nicht klug meistens.

Bei Legion hattest du aber immer noch das geniale Pre-Event. Das meine ich auch völlig unironisch. Das Legion-Pre-Event war aus meiner Sicht mit Abstand das stimmigste Pre-Event aller Erweiterungen. Da kam nur WotlK noch ran.

Warum? Weil es wirklich diesen globalen Angriff widerspiegelte und überall die Invasionen auftauchten in vielen verschiedenen Zonen. Das hat wirklich das Gefühl vermittelt, dass jetzt die Legion angreift.

Und im Pre-Event haben wir die halt soweit zurückgeschlagen, dass wir es auf die verheerten Inseln begrenzen konnten.

Das fand ich an und für sich in sich geschlossen rund & stimmig. Da hatte ich das Gefühl, dass sich da Mühe gegeben wurde und sich was bei gedacht wurde.

Bei BfA dagegen fühlte es sich an, als hätten sie keine Idee für das Pre-Event gehabt und haben daher das eigentlich geplante Lore-Ende von BfA an den Anfang gesetzt denn Teldrassil/UC wäre für mich ganz klar eines der loretechnischen Finale von BfA gewesen und nicht der Anfang.

1 Like

This !

Unwürdig ! Das N’Zoth nicht gerade der Stärkste, eher der dämmlichste der Grossen Alten ehhhhhh Alten Götter ist, ist bekannt.
Trotzdem, den so zu verhunzen ist unter aller S**.

Dämlich würde ich ihn jetzt nicht nennen, er kann sehr gut manipulieren.
Bei Todesschwinge hat es ja auch wunderbar funktioniert, und wer weiß ob er wirklich besiegt ist oder es nicht nur eine Täuschung ist :relieved:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.