Der Wechselbalg als Irdene

Hallo Leute, ich glaube ich habe da ein kleines Problem, ich habe den Wechselbalg als Schmuck und bisher hat er sich immer nach dem Buffood gerichtet, welches ich genommen habe. Nun hatte ich einen Volkswechsel zur Irdenen und jetzt:

Der Wechselbalg stellt sich auf keinen Wert ein! Hatte in einer ganzen Ini, nicht einmal einen Buff vom Schmuck. Und in dem Tooltipp stehen alle 3 möglichen Werte drin!

Ist der Schmuck bei Irdenen verbuggt?

Macht den Eindruck. :man_shrugging:t3:

Melde es auf jeden Fall im Spiel:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ja das habe ich zeitgleich mit dem Beitrag hier abgeschickt. Wollte nur wissen, ob es noch anderen Spielern aufgefallen ist oder ob evtl. auch nur bei mir irgendein Fehler vorliegt.

Danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis.

1 Like

Hört sich ganz stark danach an weil die Irdenen ja Flat den Buff haben als Racial. Man müsste aber mal schauen wie sich das verhält wenn man einen der Gems „isst“. Jeder Gem hat ja einen spezifischen Benefit:

• Amber: Stamina
  • Emerald: Haste
  • Onyx: Mastery
  • Ruby: Critical Strike
  • Sapphire: Versatility

Hast das schon ausprobiert? Vielleicht ändert sich dann ja was beim Trinket.

Das ist kein Bug sondern tatsächlich ein Feature, der Wechselbalg hat täglich eine geringe Chance den Buff mit allen 3 Stats zu bekommen, zum umfooden musste ich dann früher den Wechselbalg ab und wieder anlegen, denke das ist heute immer noch so.

mfg

Oh echt jetzt? Das wusste ich bisher nicht, danke für den Hinweis. Das werde ich mal im Auge behalten.