Der weg den Blizzard einschlägt

Hallo

Dies soll eine Kritik sein wer dies nicht so sieht sollte besser direkt die verlassen und kein Kommentar da lassen !

Also erstens will ich mal davon reden das ich nun seit 33 Jahren Video Games spiele …
Damals zu Heute war es dem Hersteller oder Publisher wichtig Spass am Spiel zu haben
In den Letzten Jahren mit Internet , Plattform , Handy Games usw zieht dies nun eine Düsteres Feld mit sich
Ich spreche davon das Publisher so wie entwickler nicht daran interessiert sind dem Gamer ein Optisches Spielspass erlebnis zu bringen sondern mit ganz simple Frust spiel mechaniken das Geld aus den Taschen saugen zu wollen !
Ob ihr nun daran glaubt oder nicht !
Blizzard hat ihr PTW system auch eingeführt das schon vor Jahren in Form eines Tokens
mittlerweile , bedient sich Bliz auch davon ihr spiel so ab zu riegeln das man kaum noch ohne zu Zahlen nicht weit kommen kann in dem Game …
Die einführung der aufwertung für Gear genau so wie das RIO , und Raiting Arena gear boost system zeigt sehr offensischtlich das dieses System fuktioniert !
Du mags PvP spielen , bis aber kanonen Futter für die " PRO ADDON CHEAT " nutzer ,
Du hast nun aus dem random bg endlich die 500 Punkte um dir armschienen zu holen
willst sie aufwerten da kommt ein Fetter Roter Balken XXXXXXX geht nicht deine wertung fehlt , du hast kaum zeit oder Arena interessiert dich mal null … Pesch dann bleibst du halt kanonen Futter , somit wirst du mit dem 233 GS farm gear nur Futter sein … Trotz deiner Versa , kenntnis usw … Also wirst du irgendwann auf einem Dieser BOOSTER zurück greifen
dies kostet …
Blizzard begründet das sei nur für die PvPler zu belohnen , das sie ja … Ja klaro sie belohnen in dem das sie „Ihr gefakte Spiele“ andrehen könnt !
Wer sich schon damals damit beschäftigt bin ich ! Booster haben schon zu WOD das PvE sowie das PvP grandenlos zerstört , aus erster Hand weiss ich es gibt massen an Spielern die sich ein kleines TG verdienen wollen und dafür auch nix zu schade ist . Und sei es andern Spielern einfach die Raids versauen zu gehen , in Arena einfach failen usw ! Ja das tun sie freiwillig !
Blizzard will da auch kein Riegel drauf setzten nein sie Helfen den ja auch noch in dem das sie gewissen Spielmeschaniken einführen die das dazu führen das Booster halt Boosten wollen und können und auch sollen !

Würde Blizzard was gegen das Boosten machen wollen könnte sie es auch in dem das sie kein Speeren auf Aufwertungs Gear setzten !
Vor eine Woche wurde ja die Werbung für Boost Com verboten ,viele denke wow blizzard macht was uns … Nein es ist Blizzard EGAL , den es geht darum das in der EU auf in Game Währungen keine Steuern gesetzt sind !
Daher weht der Wind , deswegen die „SPEERE“ weil Blizzard möchte ungerne 70-90% Steuern pro Token an der EU Zahlen wegen Glückspiel funktion …
Müsste Blizzard wegen ich weiss nicht einer Meldung mal offenlegen was sie mit den Token verdienen … bin ich mir sicher das der Staat sehr schnell eine Dicke Steuer drauf setzten würde !

Aber dies gilt nicht nur für Blizzard sondern für alle Spiele hersteller …!
Ich kenne bis Heute nur ein Online Game wo es nicht nötig ist in Game Cash zu kaufen traurig aber wahr es gibt nur ein Game wo dies noch möglich ist ohne Geld ausgabe dennoch alles kriegen was es das game hergibt ! ALLES das game KOSTENLOS , alle ITEM kostenlos , kein Monatlicher abo beitrag nichts !

So nun bin ich mal mein Frust los über eurer So absulutes Meisterwerk !

Falls du etwas zu diesem Beitrag beitragen willst immer gerne Jedoch mit Halbwissen , und
gegenlenken usw oder gar ein gutes wort für BOOSTER da lassen ist ein NOGO auch Troll beiträge … dies ist ein ernstes Thema was den Leute mal anregen sollte was sie eigentlich von einem Game erwarten , es sind genügen Punkte da wo Blizzard schnell die Augen schliesst , so wie ein Strauss den Kopf in den Sand setzt weil …
Ich hoffe das mit 9.2 dieses Abrieglungssystem abgeschaft wird um zu zeigen das es für Gamer ist und nicht zum neben verdienst für Blizzard der der Content hat ja nicht grade viel zu bieten , eher Mau ein paar inis , 2 raids , 5 kleine inseln zum drüber gurken …
Und das Grind system wolltet ihr mit BFA abgeschafft haben jedoch … ???

3 Likes

Das du deine 1.6 in Arena nicht schaffst hat nix mit boostern zu tun oder sonst was,ka wieso du das im Pvp Forum postest aber Im spiel noch nie wirklich was an Pvp gespielt hast.
mich regt eher auf das spieler die keine ahnung von Pvp haben irgendwelche Theorien aufstellen aber in Keinem Addon erfolge von pvp aufweisen können.
Ich geb dir nen Tipp Gear dein Char noch bisschen Learn Pvp und hör auf zu heulen.
Man fängt auch nicht ende Season an sich zu gearen.

Ich habe genug Freunde etc die sich die seasons neue Chars ohne gear hochgespielt haben teilweise sogar ohne legis etc bis 2k. 0-2.4 herauforderungen gabs auch wo diverse spieler mit 0 gear sich hoch gepusht haben.
soviele booster existieren garnicht wies du beschreibst,müsste ja jedes 2te game einer sein lolololol

Du durftest doch nicht Antworten, da du nicht seiner Meinung bist. Würde doch extra erwähnt. :crazy_face:

4 Likes

Er ist halt einfach ein Troll und mehr nicht.
solche leute regen mich dezent auf und leute fragen sich wieso wow immer schlechter wird mit solchen gestalten im spiel??.

Ich hab den Post nur überflogen weil ich den Schreibstil nicht sonderlich leserlich finde, aber sowas

Naja, sorry aber wenn dir Wertung fehlt oder dich Arena nicht interessiert, vor allem letzterer Fall, dann solltest du dein Gear halt woanders besorgen. Am besten im Content, der dich interessiert :woman_shrugging:

1 Like

Stets das selbe leidige Thema- Gear.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann muss es schließlich an der Badehose liegen…

Zunächst mal: Ja das Aufwerten der Ausrüstung mit Ehre ist bescheiden skaliert.
Ich selbst habe in dieser Season 6 verschiedene Chars gegeared und hochgespielt.
Bei allen, die ich nachträglich getwinkt habe fehlte mir chronisch Ehre. Man spielt auf 2100 CR und trägt noch Herausforderer Items weil man schneller Rating gewinnt, als man Zeit findet um Ehre zu Farmen.
Damit schließe ich mich der Meinung an, dass Upgraden mit Ehre überarbeitet werden sollte.

Gleichzeitig möchte ich hier, aus eigener Erfahrung und nachweislich widerlegen, dass man Boosts oder gar Gear braucht um hoch zu spielen.
Meine Erfahrung zeigt, dass ein durchschnittliches ilvl von 233 locker ausreicht bis 1800cr.
Mit ca. 249 ilvl kann man 2100cr erreichen.
Auch wenn es bequem ist sich auf seinem zu schlechten Gear auszuruhen, muss man leider sagen, dass man mit spielerischen können sehr viele Geardefizite ausgleichen kann.

Freilich macht gutes Gear alles leichter.

Mein Tipp also: Aufs Spielen lernen konzentrieren, das Gear sowie entsprechende Ratings kommen dann von alleine.

Anmerkung am Rande: Fehlende Zeit ist ebenfalls nur eine Ausrede.
Ich spiele ebenfalls nur im Schnitt ~10 Stunden die Woche.
Wenn man sich auf einen Char beschränkt, dann reichen auch 2-3 Stunden pro Woche um auf 2100+ zu spielen und 259 ilvl zu haben.

Zuletzt: Wenn für einen RBG oder Arena uninteressant ist / man darauf keine Lust hat, dann braucht man sich über Gear sowieso keine Gedanken machen.
Im random BG geht es um nichts, folglich reicht auch ein volles Ehre Set, geupgradet, absolut aus.
Ich kenne schließlich auch niemanden der sagt man bräuchte volles Mythic Gear um in korthia dailys zu machen…
Klar ist schön wenn man im BG die Leute outgearen kann. Aber was ist das schon für ne Heldentat, wenn man Spieler umklatscht, welche 20ilvl weniger haben als man selbst…
Glaub mir, umgekehrt fühlt sich der Sieg viel süßer an…

1 Like

was für Speere?

Du kannst ja nicht von dir auf andere schliessen !
Und zumal geht das Thema ja über Blizzard und ihr schein was gegen cheater, booster zu machen !
Klaro man kann das erreichen , jedoch ist dies mit zwang verbunden und nicht mit spielspass
Und ja mit dem einen Char geht es besser und mit anderm hackt es einfach !
Bis zu MoP war damals alles offen an was an gear gab man kam dran auch ohne zwänge
was wiederum auf die Jahre , durch bestimmte mechaniken einfach unmöglich wurde !
Wenn ich jedoch kein Lust und Hass auf dieses Säulen Fi…en habe dennoch Verpflichtet bin es zu machen ansonsten kann man nix machen finde ich hat in einem Game nix zu suchen ! Dies ist eine NoGo , und das diese einführung im zusammen hang mit den Tokens gekommen ist spricht alles für PTW absichten !
Und wie ich schon sagte , Bliz von sich aus hätte nie dieses BOOST system gestopt , sondern das hat nur ausschliessig damit zu tun das es in der EU demnächst Steuern auf in Game Tokens , und Blizzard absulut nicht drin sein will wenn der fall kommt !

Ich habe jedoch mal nun so eine frage wenn du Spielen tust Arena , findest du es eigentlich richtig CD der gegner zu sehen ? Skillung , Gear ? Ich finde das so Spion addons nix in diesem Game zu suchen haben !
Ichbin mir auch sicher das du XY addons only für das nutzen in arena am nutzen bist oder nicht ? Also in anderen Games bekämm man Ban für sowas in WOW nicht , jedoch wenn es um das Pro raiting Fernseh Event sind sie komischerweise VERBOTEN zu nutzen ich glaub im letzten jahr durfte man erstmals das erste mal Addons in der Arena nutzten oder das Jahr davor … Finde ich auch so nicht in ordnung, das hat mehrere gründe aus meiner sicht
zum ersten kann man kurz vor beging ziemlich genau sie seine Speels nochmals überlegen und dem gegner anpassen , das heisst nicht mehr wer besser überlegt und können beweisst , nein es ist so das man ja im vorfeld so und so macht !
Klaro finden Heute die leute das system warscheinlich besser , ich jedoch sage das ist ja schon cheat nutzung , nehmen ich nun mein Schami und treffe auf einem DK kann er sich prima danach richten ELE oder Verstärker , ich habe schon so gegen DK keine chance auch wenn sie kein Skill richtig haben , jedoch mit skill und soweiter … Garkeine chance !
Ich spiele auch XX Chars , und sehe schon da die vorteile nachteile !
Würde man vor begin der einschreibung nicht wissen was kommt wäre es mit sicherheit besser ! Es macht doch null Spass in einer Arena rein zu laufen wo alle genau gleich geskillt sind wie so BOTS spielen gleicher ablauf immer und immer wieder weil die klasse muss dann so und die klasse so , deswegen spiele ich keine arena mehr
wenn ich im ring stehe kann ich auch nicht sehen mein gegner hat sein rechten hacken trainiert, seine ausdauer auf 50 runden getrimmt statt auf 10 …
Und es ist Spielzerstörerisch , wenn man weiss sein gegner kann eigentlich nicht mal spielen sondern sein Kick bot ist gut eingestellt und zu fällig kennt er den genauen zeitpunkt des GCD resets der Stun immun usw … einfach nur noch Grottiges gameplay !

Raiting BG würde ich gerne machen jedoch , ähm ich ele , destro , retri , feuermage , furror , katze , dh tank , monk tank UHDK , sind nicht gefragt … wenn dann kommen sowas wie kannst du nicht healen , kannst du bitte dämo , warum bist du nicht waffe , nee retris haben wir … wieso UH und nicht Frost , warum katze und nicht Bär eule heiler …
und dann wenn ich mal finde kommt ja aber nur wenn du Gilden wechsel machst …
Ich wechsel doch nicht die Gilde auf einem vllt wenn falls nächste woche … für dann vllt in 8 wochen dann einmal da rein zu kommen !

Bliz sollte einfach die ganzen Raiting anforderungen abschaffen fertig …
können ja über raiting weiter Mog gear Mounts sonstiges anbieten
Jedoch Spieler ausschliessen finde ich falsch !

Deswegen Arena ist Schrott , auch das M+ so wie es grade ist
Die meisten Kunden hier bei Bliz machen sich auch nicht die Mühe sowas zu bemengel an dem Spiel da die meisten wissen , Man schreibt hier was und wird getrollt , Bliz unternimmt auch nix und gehen auch nicht nach der mehrheit sondern was den Billiger oder mit gewinn zu sprich !
Nicht mal 10% der Gamer wollten eine änderung der damaligen Talentbäume …
Und das sogenannte Balacing ist ein Witz , ein richtiger witz … oft höre ich ja aber in Arena ist das Balance , aso mit vor debuffs auf Heilzauber ist es erst balanced ! Was soll ich dann Open sagen ? das in den Random BGs bliz zulässig macht High gear versus Low gear nur antretten lässt macht das richtige erst richtig kaput … Je nach klasse die ich spiele sind die BGS geschrieben wie der ablauf ist … habe ich 260 GS treffe ich only 210-230 oder noch lower klaro spiel spass ohne da man alles zerlegt und sich wie ein Held vorkommt ,
Spielt man jedoch mit etwas lowgear kommen komischerweise nur High End grp wo man ausnahmlos so ablost und abgefarmt wird wie nie zuvor !
Kannst du selber testen das dies das Balancing ist von Blizzard , die einen sollen dann mal spass haben den 2 high end grp gegen einander hätte keiner der beiden auch nur ansatzweise spass am BG , Heiler sind nicht tot zu bekommen genau so wie Tanks und diversen DD klassen … um dies zu vertuschen sage ich mal nutzen die das GS … was ich eine freschheit finde in den letzten 6 Jahren gab es kaum ein BG wo ich sagen kann das waren gleichwürdige gegner und hat richtig spass gemacht ! da hab es vllt 20 stück auf die Jahre , jedoch zu TBC war fast jedes BG ein richtig geiles erlebnis alle hatten End Gear und das merkte man auch im kampf , Heute von diesem Spielspass nichts zu sehen nichts zu merken ! Nein TBC heute als Classic hat nix mit dem damaligen zu tun da hat Bliz schnell viel Zauber so abgeändert das dies wieder so eine Pampe ala BFA-Legion-SL geworden ist !
Sorry das ist aber so sonst würde ich nur noch TBC spielen !

MFG

Kannst DU bitte VERNÜNFTIGE Sätze schreiben? Ich hab den Text 2 mal gelesen und weiß bei einigen Stellen immer noch nicht was du da von dir gibst zum bsp. :

Du brauchst keine Addons um cds zu tracken, sie machen es nur wesentlich leichter. Man kann das ganze auch abschätzen. Ich wüsste kein Addon über das du Talente und Gear der Gegner siehst. Kannst mir dieses mystische Addon ja mal sagen.

Unter was geht dann dieser Beitrag?

Was erkennt man an deinem Charakter. Du bist jemand der gerne einfach BGs macht und darüber sein Gear zusammen farmt.
Was man aber auch sehen kann ist, dass du keine nennenswerte Erfolge im Rated erzielt hast, und so Leid es mir auch tut, in diesem Addon musst du Rated spielen, um konkurrenzfähig zu sein im PvP.

Das hat nichts mit Boosting zu tun, oder das nur RL Loser an Rating kommen.
Rating kann man wenn man seine Klasse versteht, ebenfalls noch nachholen, und das auch ohne grossen Zeitaufwand.

Die einzige Frage die im Raum steht ist, ob man diese Zeit investieren möchte. Vermutlich hat dein Beitrag zu schreiben länger gedauert, als ein Arena Mate zu finden.

Wenn du mit dem Ele nicht voran kommst, versuch doch mal den Schamane Healer. Der ist zurzeit gefragt in der Arena, und crafte dir/lass dir das Legendary craften.
Ja das kostet Gold, man kann aber auch sowas selber craften.
Btw wenn du ernsthaft PvP spielen willst, so investiere auch die Zeit in PvP. Was anderes wie M+ oder zu Raiden ist tote Zeit als PvPler. Es bringt dich nicht voran.

Man kann auch als Ele/Resto Schami im RBG spielen. Oftmals für BG Gänger einfacher, als Arena.

Du wirst nicht gezwungen WoW Marken zu kaufen. Dieser Zwang stellst du dir selber vor.

Zwang würde bedeuten, es gäbe keinen anderen Weg. Weshalb du eine WoW Marke kaufen musst, ist mir aber unklar.
Kommst du an kein Gold im Spiel, so musst du dir mal Gedanken machen, wie du an Gold kommst.
Bei jedem Addon Release & Content Patch gibt es neue Kräuter, Erze & Fische.
Ich selber hab in der zwei Wochen von Shadowlands über 250k gemacht, nur durch Fische.

Wer Zeit investiert wird in WoW belohnt. Alleine deine M+ Runs & Raid Runs sind für die Katz, wenn du denkst das du mit dem Gear ins BG reingehen kannst.
Jedes der PvP Items skaliert, und auch wenn deine 246er Items jetzt auf dem Rating Stand was bringen, es ist nutzloses Gear, wenn du Rated spielen würdest.

Kann man kaum noch was ergänzen, ausser Gearen kann man sich immer. Wenn der Wille da ist, und man auch einfach Bock auf PvP hat.
Aber wie du schon gesagt hast, kaum Erfolge da.

Würde er Heal Schami spielen, wär Rating kein Thema.

Mit diesem Gefühl bist du nicht der einzige. Aktuell hat man viele „spezielle“ Spieler die hier immer wieder ihre Wut kundtun. Ob im Allgemeinen oder hier im PvP Forum.

Auch diese Rassistische äusserungen gegen Russen gehen mir tierisch aufen Sack. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Nie den Fehler bei sich suchen, sondern immer einen Schuldigen finden. Alleine die Zeit die man dafür aufwendet, wäre besser investiert.

Ne sollten sie nicht. Denn man sieht jetzt eben einmal wer sich Mühe gibt und auch mit den Charakter spielen kann.
Wer sich mit dem Rating auseinandersetzt, und mit seiner Klasse wird dafür belohnt. Wer aber wie du immer von allem etwas machen will, aber nicht in eine Richtung stark einsteigen möchte, hat keinen Grund rumzujammern.

Mach deinen Mist worauf du Bock hast, dass hat ja keinen zu interessieren. Schreibst du aber ins Forum, so willst du ja die Meinungen von anderen Spielern hören.
Und wer solch einen Nonsense von sich gibt, kriegt auch dementsprechend Gegenwind.

3 Likes

Nenn mal eines. Bitte mit Begründung warum das Addon „cheaten“ ermöglicht. Danke

Vermutlich meint er Addons wie

Nameplate Cooldowns
PlateNames
NugRunning

Ein Addon was die CDs direkt über den Gegner anzeigt ist NamePlate Cooldowns.
Oder was auf den Gegner drauf ist, z.b PlateNames (da gibt es aber verschiedene).
Blizzard selber hat schon von Natur aus die Dots/Debuffs auf dem Gegner eingeblendet. Man muss halt die Gegnerische Lebensbalken über dem Ziel aktivieren.

Aber so wie der Beitragersteller seine Ablehnung kundtut, wird er vermutlich darauf antworten, dass ja sowas nicht beabsichtig sei, und es deshalb cheaten ist.
Gefolgt von einem Kommentar wie:
„zu den früheren Zeit von WoW gabs sowas nicht“ worauf man nur die Addon Liste von damals posten muss.

Er sagt es ja selber:

Ein alter Sack der hier nicht mehr mithalten kann, und nun Torschlusspanik kriegt. Mag hart klingen, aber das Alter hat nichts mit der Bereitschaft zu tun sich verbessern zu wollen.
Engstirnig zu sein hingegen verleitet dich eben zu solchen Texten wie oben bereits genannt.
Anstatt das er hier im Forum höflich nachfragt, ob jemand sich die Zeit nehmen könnte bei Addons/Skillung/Rota zu helfen, und sonstige Tipps wie Positionierung etc. geben könnt, haut er lieber solche Texte wie oben raus.

In WoW gibt es immer zwei Sorten von Spielern:

Welche die Kritik abkönnen, und welche die lieber auf Ihrer Schiene weiter rollen.
Was denkst du wie oft bin ich bei älteren WoW Spieler auf die sture Bahn getroffen.

Oft genug, es gibt aber auch oft ältere Spieler, die verstehen dass sie keinen guten Schaden/Heilung fahren, und wenn jemand sich Zeit nimmt für sie, dass man bei sowas dankbar sein kann.

Ich will hier nicht den Beitragsersteller runterputzen, aber bei all seine Punkte die er angesprochen hat, liegen die Zügel in seiner Hand.
Keine WoW Marke hält in davon ab, Addons selber zu installieren, und wenn er nicht weiss wie sowas geht, dann kann er hier es reinschreiben.
Ich denke wenn man hier einen anderen Ton anschlägt, gibt es sicherlich genug hilfsbereite Personen, die ihm helfen.
Ja ich würde da auch helfen.

Aber nur mit Voice. Kein Bock alles zu schreiben. :joy:

Oh nein, so gut wie jeder nutzt doch Omnibar oder NameplateCooldowns. Alles Cheater dann vermutlich… :confused:

@Teutornium
Klar gibt es spielerische Unterschiede zwischen jedem von uns, trotzdem erlaube ich mir Aufgrund meiner langjährigen PvP Erfahrung eine Einschätzung, zu welcher Leistung ein jeder Spieler in der Lage ist, wenn er ein gewisses Grundengagement investiert und folglich was für Leistungen „zumutbar“ sind um bestimmte Belohnungen zu erhalten.

Nun zu deinen viel Erwähnten Cheatern etc.
Zunächst habe ich in meinen ca. 10 Jahren WoW Erfahrung lediglich ca. 2-3x „Cheater“ getroffen. WoW geht gegen Cheats derart Konsequent und gut vor das ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde & schlicht sage: Im WoW PvP insb. Arena gibt es keine Cheater.
Mag sein dass es dir anders vorkommt, aber ich garantiere dir deine Gegner haben dich Outplayed ohne zu Cheaten durch Wissensvorsprung, Erfahrung oder schlaues Ausnutzen von legitimen Mechaniken.
Auch die erwähnten Booster halte ich für irrelevant in der Gesamtbetrachtung. Nicht nur weil Blizzard mittlerweile einen Riegel vorgeschoben hat. Denn auch zu Hochzeiten war der Anteil an Boostern in der Arena extrem gering & wenn man dann doch mal alle 100 Spiele auf einen „Boost“ trifft, ja mein Gott dann hat man halt Pech. In der Regel hat man unabhängig davon in den 100 Spielen im Schnitt dann trotzdem noch ca. 40 weitere Spiele „legitim“ gegen „richtige“ Spieler verloren. Da macht der Boost nicht wirklich einen Unterschied und schon gar nicht verhindern Booster das man selbst auf Rating kommt.

Viele Eher bist du einfach auf gute Spieler getroffen die z.B. einen Twink hoch spielen. Wenn du gegen solche Leute nicht verlieren willst => L2P damit du besser wirst als diese.

Zu deiner direkten Frage an mich.
Skillung und Gear der Gegner kann man ohne Addons sehen und tue ich auch weil ich kein Gladius o.Ä. verwende. Folglich hier kein „Spionaddon“ vorhanden oder Notwendig.
Zwecks CD´s verwende ich durchaus diverse Addons. Diese ermöglichen mir meine Konzentration auf andere Dinge zu setzen. Notwendig ist dies allerdings nicht, da ich in der Lage bin, die CD Dauer wesentlicher Spells nach Gefühl zu beurteilen. Unabhängig davon sehe ich mich in der Lage auch gänzlich ohne Addons auf 2,2k+ CR zu spielen. Sollte dich also nicht beeinflussen wenn ich diese Addons benutze (oder halt nicht).

Btw. das Standard UI ermöglicht es seit ca. Wotlk/Cata die Skillung der Gegner vor Spielbeginn zu sehen => hier gilt also gleiches Recht für alle und es Herrscht definitiv keine Unfairness.

Zu deinem „Meta“ Einwand. Du bist nicht gezwungen das zu Spielen was alle anderen, es macht vieles nur leichter. Ich selbst habe sehr hohe Ratings mit Combos/Specs erreichen können die nicht Meta bzw. noch nicht Meta waren zu diesem Zeitpunkt einfach weil die Gegner schlicht kein Skript gegen uns hatten. Somit kannst du auch einen Vorteil daraus ziehen, was eigenes zu Spielen.

Zu RBG:
Destro, Retri, Feuermage, Feral & Unholy sind definitiv Spielbar im RBG. Als DH Tank habe ich letzte Season Hoth gespielt, Random wohl gemerkt. Somit: Such dir eine Gruppe die dich mitnimmt und Spiel worauf du Bock hast. Wenn du gut mit deinem Spec bist wirst du auch im RBG mitgenommen und erfolge feiern können.

Rating Anforderungen abschaffen? Bei Gear bin ich dafür, da nichts besser ist, als wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben.

… was du da schreibst ist mir sowas von wuppe

Ob du es siehst oder nicht Blizzard unterstütz diese BOOST system , da du so gerne pro sprichst setzt ich mal im raum das du gerne Boostes …
Tschüss int . mich nicht was du willst kannst dir ja im forum eine seite aufmachen
Ich kriesche Bliz in den A , und sehe dabei noch gut aus … !

what?

Bitte mit was solch ich die Leute boosten?

Mein Hunter ist SV, und ich spiele Dotlock. Keines von beiden eignet sich gerade gut, zum boosten.
Booster spielen Rogue, Warri, Retri, Enh Schami wo du ein Ziel in unter zwei Sekunden aus dem Leben prügeln kannst.
Klar spiele ich auch MM, aber schau dir zuerst mal meine Erfolge an.

Wo bitte sollte ich da jemanden Boosten.

meinst du „kriechen“?

Ich habe es dir oben gesagt. Du hast kein Interesse dich zu verbessern, und deswegen schreibst du diesen Müll im Forum zusammen.
Denn was du nicht verstehst, und man oben hätte rauslesen können ist simple:

Das Boosting Gewerbe, und die Kaufbaren WoW Marken beeinflussen dein Gameplay überhaupt nicht.

Im RBG, was ich so spiele, treffen wir regelmässig auf Troyz. Der boostet, und sein RBG Team kann das auch, weil die verdammt gut spielen.
Erst ab einem gewissen Rating siehst du die Booster.

Du hast gerade 1.3 cr im RBG, 1.2 im 2er und 800 cr im 3er. Wo solltest du auf einen Booster treffen, und was stört dich dabei, wenn Leute boosten.
Es kann dir doch Schnuppe sein, wenn da Leute ein Gewerbe haben. Blizzard hat nun die Boosting Communitys verboten, dass wird aber kaum einen Effekt haben.

Ich hatte es dir oben bereits gesagt:

Du machst zuviel Querbett. Du hast Mischmasch Gear an, was dir im PvP einen Dreck gibt. Anstatt das du PvP machst, und dafür kuckst das dein Gear komplett aufgewertet ist, sieht man 216er Items, und dergleichen.
Oder PvE Items im PvP.

Zwei Tage vor Season Ende, wirst du kaum was nun ändern können. Aber bitte, erspar uns ein Folgebeitrag mit dem Titel: „Neue Season und ich werde nur abgefarmt“.
Smarte PvPler haben atm. einfach ihr Rating gegen Season Ende noch gepusht, um auf Max. Gear Stand zu kommen.

Ein Thread, der auch gut in andere Threads reingepasst hätte - aber nee, muss ein eigener Thread sein. Dann hat Vieles davon gar nix mit PvP zu tun und eben auch nur eine Sammlung von Themen die schon schier endlos durchgekaut worden sind.

Und zudem noch derbe unangemessen persönlich werden …

In dem Punkt hat er aber recht . Ab 220 kann man nicht mehr aufwerten , man muss dafür
gewertetes PVP machen , manche haben keine Zeit oder auch Lust gewertete Schlachtfelder
zu spielen , das ist auch soweit ok. Wenn Blizard diesen Leuten die Aufwertung der Ausrüstung verwehrt muss Blizzard dann auch dafür Sorge tragen das die Spieler die nur Zufällige BG spielen wollen von den Spieler die Gewertete BG spielen getrennt werden
denn ansonsten ist es sehr unfair.

3 Likes

Die Wartezeiten sind jetzt schon nicht gerade optimal. Wenn sie die Spieler trennen, werden die katastrophal.

Crafted euch euer BiS Legendary. Farmt euch das Ehregear. Bis dahin habt ihr bestimmt auch schon 1-2 Conquest Items.

Dann macht ihr eine eigene Gruppe für 2v2 Arena auf schreibt irgendwas rein „low rated, low gear“. Da melden sich genug Leute denen es genauso geht und mit denen kommt ihr locker auf 1400-1600 um euer Gear etwas aufzuwerten.

So habe ich das mit meinem Moonkin und mit meinem Frost Mage die letzten Tage gemacht. Beide haben jetzt ausreichend Gear um Spaß zu haben.

Edit: Wartet aber noch bis Mittwoch mit dem farmen. Da kommt ein neuer Patch :rofl: