Hallo
Dies soll eine Kritik sein wer dies nicht so sieht sollte besser direkt die verlassen und kein Kommentar da lassen !
Also erstens will ich mal davon reden das ich nun seit 33 Jahren Video Games spiele …
Damals zu Heute war es dem Hersteller oder Publisher wichtig Spass am Spiel zu haben
In den Letzten Jahren mit Internet , Plattform , Handy Games usw zieht dies nun eine Düsteres Feld mit sich
Ich spreche davon das Publisher so wie entwickler nicht daran interessiert sind dem Gamer ein Optisches Spielspass erlebnis zu bringen sondern mit ganz simple Frust spiel mechaniken das Geld aus den Taschen saugen zu wollen !
Ob ihr nun daran glaubt oder nicht !
Blizzard hat ihr PTW system auch eingeführt das schon vor Jahren in Form eines Tokens
mittlerweile , bedient sich Bliz auch davon ihr spiel so ab zu riegeln das man kaum noch ohne zu Zahlen nicht weit kommen kann in dem Game …
Die einführung der aufwertung für Gear genau so wie das RIO , und Raiting Arena gear boost system zeigt sehr offensischtlich das dieses System fuktioniert !
Du mags PvP spielen , bis aber kanonen Futter für die " PRO ADDON CHEAT " nutzer ,
Du hast nun aus dem random bg endlich die 500 Punkte um dir armschienen zu holen
willst sie aufwerten da kommt ein Fetter Roter Balken XXXXXXX geht nicht deine wertung fehlt , du hast kaum zeit oder Arena interessiert dich mal null … Pesch dann bleibst du halt kanonen Futter , somit wirst du mit dem 233 GS farm gear nur Futter sein … Trotz deiner Versa , kenntnis usw … Also wirst du irgendwann auf einem Dieser BOOSTER zurück greifen
dies kostet …
Blizzard begründet das sei nur für die PvPler zu belohnen , das sie ja … Ja klaro sie belohnen in dem das sie „Ihr gefakte Spiele“ andrehen könnt !
Wer sich schon damals damit beschäftigt bin ich ! Booster haben schon zu WOD das PvE sowie das PvP grandenlos zerstört , aus erster Hand weiss ich es gibt massen an Spielern die sich ein kleines TG verdienen wollen und dafür auch nix zu schade ist . Und sei es andern Spielern einfach die Raids versauen zu gehen , in Arena einfach failen usw ! Ja das tun sie freiwillig !
Blizzard will da auch kein Riegel drauf setzten nein sie Helfen den ja auch noch in dem das sie gewissen Spielmeschaniken einführen die das dazu führen das Booster halt Boosten wollen und können und auch sollen !
Würde Blizzard was gegen das Boosten machen wollen könnte sie es auch in dem das sie kein Speeren auf Aufwertungs Gear setzten !
Vor eine Woche wurde ja die Werbung für Boost Com verboten ,viele denke wow blizzard macht was uns … Nein es ist Blizzard EGAL , den es geht darum das in der EU auf in Game Währungen keine Steuern gesetzt sind !
Daher weht der Wind , deswegen die „SPEERE“ weil Blizzard möchte ungerne 70-90% Steuern pro Token an der EU Zahlen wegen Glückspiel funktion …
Müsste Blizzard wegen ich weiss nicht einer Meldung mal offenlegen was sie mit den Token verdienen … bin ich mir sicher das der Staat sehr schnell eine Dicke Steuer drauf setzten würde !
Aber dies gilt nicht nur für Blizzard sondern für alle Spiele hersteller …!
Ich kenne bis Heute nur ein Online Game wo es nicht nötig ist in Game Cash zu kaufen traurig aber wahr es gibt nur ein Game wo dies noch möglich ist ohne Geld ausgabe dennoch alles kriegen was es das game hergibt ! ALLES das game KOSTENLOS , alle ITEM kostenlos , kein Monatlicher abo beitrag nichts !
So nun bin ich mal mein Frust los über eurer So absulutes Meisterwerk !
Falls du etwas zu diesem Beitrag beitragen willst immer gerne Jedoch mit Halbwissen , und
gegenlenken usw oder gar ein gutes wort für BOOSTER da lassen ist ein NOGO auch Troll beiträge … dies ist ein ernstes Thema was den Leute mal anregen sollte was sie eigentlich von einem Game erwarten , es sind genügen Punkte da wo Blizzard schnell die Augen schliesst , so wie ein Strauss den Kopf in den Sand setzt weil …
Ich hoffe das mit 9.2 dieses Abrieglungssystem abgeschaft wird um zu zeigen das es für Gamer ist und nicht zum neben verdienst für Blizzard der der Content hat ja nicht grade viel zu bieten , eher Mau ein paar inis , 2 raids , 5 kleine inseln zum drüber gurken …
Und das Grind system wolltet ihr mit BFA abgeschafft haben jedoch … ???