Guten Tag kann man das vielleicht irgendwie mal Fixen???
Ich spiele Druidentank in Cata Classic. Melde mich für eine Heroische Instanz an, komme auch sofort dran, habe nur englisch Sprachige Leute in der Gruppe.
Sind in den Hallen des Ursprungs. Der zweite Boss droppt einen schönen Hals mit Trefferwertung, Waffenkunde und Beweglichkeit. Also genau das was ich brauche. Die Gruppe hat scheinbar keine Lust auf dem Boss, was ich dadurch merke, dass ich auf einmal aus der Gruppe raus gevoted wurde und wieder in Orgrimmar stehe.
Dann denkt man sich auch WTF, aber ok dann ist das wohl dumm gelaufen die hatten wohl keine Lust und kicken einfach dann den Tank.
Alles noch kein Drama auch wenn es sehr ärgerlich ist.
Dann aber erblicke ich rechts oben an der Minimap den Debuff „Dungeondeserteur“ 30min Sperre -.- Wieso ??? Hab nix falsch gemacht und bin raus gevoted worden von irgend welchen Armleuchtern die einen Boss auslassen wollen…
Also wäre schön wenn man das irgendwie fixen kann das man zum Abschließen der Instanz alle Bosse brauch oder irgendwie anders, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur Lächerlich und ärgerlich. Man geht arbeiten, möchte nach dem Feierabend Instanzen laufen und man muss dann 30min warten, weil man unrechtmäßig raus geschmissen wurde…
Hab ich absolut kein Verständnis für das so eine Mechanik möglich ist…