Deserteur bei Vote aus Dungeon

Ist das ein Bug oder soll das so sein, dass man Dungeondeserteur bekommt wenn man rausgevotet wird. Das ist mir zwei mal passiert. Das die Gründe selten dämlich waren (wollte normal durch, nicht speedpullen und das andere mal wollte ich einen Boss nicht auslassen) kann blizzard natürlich nichts für.
Aber [solchen Spielern] auch noch helfen, finde ich nicht gut.

3 Likes

ist aus gutem grund so gewollt.
zum einen wegen leuten wie dir und zum anderen weil leute sonst afk rumstehen bis sie gekickt werden um dann direkt wieder zu queuen.

also zur abwechslung einfach mal auf die gruppe hören und machen was dir gesagt wird.

Find ich auch daneben. Wurde gerade ebenfalls gekickt, weils mein 2. heroischer Dungeon war & die Mechaniken einfach nicht gespielt wurden, weswegen ich mit dem Heilen nicht hinterherkam. Zack kick & 30 Minuten warten. Davor noch n Spruch, dass ich doch gefälligst schneller rezzen soll, wenn ich schon nichts anderes kann. 3er Gilden Premades.

Toxisches Verhalten wird hier ja nahezu gefördert anstatt unterbunden. Genau wie die dumme Antwort von meinem orcischen Vorgänger.

Wenn ich sowas schon lese… Der TE hat nichts falsch gemacht & wird bestraft. Da gibt es gar keine Diskussion.

22 Likes

Und wegen Leuten wie dir haben immer weniger Leute bock zu Tanken die das nicht schon seit X Jahren machen und Neueinsteiger werden vergrault.

Wegen genau so einem Mindset, habe ich schon gegen ende WotLK meine Tank Chars an den Nagel gehängt.

9 Likes

Was man sonst so im Leben nicht auf die Reihe kriegt, kompensiert man eben, indem man der Gangster ist in nem 30 APM-Game.

4 Likes

destruktiv rumpöbeln anonym im internet. das sind erfahrungsgemäß die ganz armen Würstchen in echt, sie halten sich nur für die harten. bleib anderen einfach fern wenn du sowieso in jedem nur eine provokation siehst. die richtig guten haben es nicht nötig, herablassend zu sein.

4 Likes

Doch sein massives Ego. Mindestens 3 hatten dann halt keinen Bock drauf.

Echt armes Argument. Warum sollte man in einer Instanz Bosse auslassen? Dieses ständige Geskippe von den Pros geht mir auch echt auf den Sack. Meist geht dann doch was schief, weil einer der Pros ne Gruppe oder besser noch 2 von unterweg mitbringt und der Tank schon den Boss gepullt hat.
Dann voten zu können, ist schon unfair nach meiner Meinung, aber dann auch noch nen Debuff zu bekommen, setzt dem ganzen die Krone auf.

8 Likes

Verstehe sowas ehh nicht wenn du keine zeit hast oder kein bock wiso gehst du in eine Instanz ?..

Dieses ich hab schon kein bock als ich rein kham nervt …mich als tank sowiso einer rennt immer vor und pullt oder du bist kürschner bittest doch bitte zu looten in grim batol gibt immer welche die es nichts tun…

Was ist den los mit euch ?
Habt ihr keine lust auf das spiel oder die instanz lasst es…oder spielt intern da kännt die machen was ihr wollt .

Und der TE da oben…mindestens 3 hatten kein bock auf ihn…wenn das der selbe server ist und dazu noch die selbe gilde erübrigt sich das …hatte ich sogar als tank will alle bosse machen schreibt mir der heiler das man versucht hat mich zu kicken …also echt.

Meist geht man doch in eine instanz wegen : Ruf, Gerechtigkeitspunkten oder loot…wer das alles nicht braucht schön für dich aber andere schon.

Das nenne ich dann einen Ego Trip ich brauch das nicht also sollen die anderen das auch nicht haben …hätten die mal das alles gekriegt wenn ich da war…

7 Likes

Hmm, eine Mehrheitsentscheidung als Ego-Trip zu bezeichnen…verwinkelter Gedankengang…vorsichtig formuliert.
Es sei denn, Du meinst das „arme, rausgevotete Opfer“, das eben seinen Willen durchsetzen wollte, nicht mit den Plänen der Mehrheit einverstanden war und daraufhin rausgevotet wurde…das könnte man vermutlich wirklich als Ego-Trip bezeichnen.

3 Likes

Was hast du den genommen ? wenn man in ne ini rein geht will man bosse killen oder sonst was,
wenn du ständig keine zeit hast oder skippen willst geh gilden/gruppen intern is ja der hammer wir sind 3 oder 4 von einer gruppe also bestimmen wir was der rest will…

sonst voten wir dich raus…das passiert dann so lange bis noch weniger heiler und tanks da sind den meisst ist die ego truppe 3 DD´s…

Dann kannste auch genauso sagen wir gehen Raiden und die meisten wollen das die randoms kein loot bekommen sind mehr also supi machen wir so…du gehst random in eine Instanz geh davon aus das leute ruf wollen oder marken oder loot nur weil du von dem boss XY nichts brauchst heisst das nicht das andere auch nix brauchen …

5 Likes

Ich will meine Valor Punkte haben und mehr nicht. Ich muss jetzt nicht in Halls of Origination alle Bosse machen.

3 oder 4 Leute sind in einer Gruppe von 5 tatsächlich automatisch die Mehrheit, das hast du gut erkannt.

Wenn man in dieser Situation ist, sollte man sich einfach mal anpassen können. Will die Mehrheit in besagtem HoO alle Bosse machen, mache ich auch alle mit. Will es nur einer machen wir halt fix 3 Bosse und sind fertig. Keiner kriegt nen Deserter und gut ist. Oder man fragt einfach mal: „Hey können wir noch Boss X machen, ich brauch da noch loot?“ Und dann schaut man wie die Gruppe entscheidet.

In Raids hast du halt dann ne ID und nachdem du dir den ganzen Loot vom ersten Boss eingesteckt hat sind alle Randoms weg. Ob das jetzt so effektiv ist weis ich nicht.

Wie gesagt, wenn man nur Valor braucht sind alle Bosse unter Umständen einfach Zeitverschwendung. Warum ist man sofort ein Pro wenn man nicht jede Instanz fullcleared? Ich bin auch nicht der größte Freund von Skips mit Randoms, aber manch Skips sind halt so free, es grenzt an Griefing die nicht zu nutzen.

Fehler passieren, auch deinen geliebten Pros. Sehr gute Spieler können sowas kompensieren.

1 Like

wenn du nur valor brauchst geh gilden gruppen intern ganz einfach…dann kannst du durchrushen ,skippen was du willst und andere haben kein nachteil.
andere leute brauchen noch was in der ini schockierend…und gehen auch noch deswegen rein.

2 Likes

wenn du noch gear brauchst geh gilden gruppen intern ganz einfach…dann kannst du pack für pack spielen, alles clearen und andere haben keinen nachteil.
andere leute brauchen nur valor aus der ini schockierend…und gehen auch noch deswegen rein.

8 Likes

Wer sonst? Du alleine?

So viel zu

x)

hahaha

1 Like

Manche leute also echt… fragt doch blizzard ob sie euch die valor punkte so geben dann macht ihr das spiel für andere nicht kapput…

Die spielen es dann wie es gedacht war und ihr logt euch einmal die woche ein hohlt euch die punkte am postkasten und kommt erst nächste woche …

Win Win ihr müsst das spiel nicht spielen und die es spielen wollen müssen euch nicht ertragen.

Den Anscheinend ist es ja voll schrecklich zeit darin zu verbringen…anderen loot zu gönnen oder Gerechtigkeitspunkte/Ruf.

Min.Maxing blödsinn…in Cassual inis…

Ist aber oft so Mitlerweile…looten in inis ne danke ist sogar lustig das der TE dann nicht kürschnern kann…

Man würfelt auf TankHeiler sachen als weil hey ich könnte das auch gebrauchen sollen die eben Pech haben .

Es wird Geflamed wenn einer nicht rausgevotet wird wenn diese person wenig dmg macht und loot braucht…

3 Dd’s gehen in die inis und sind damn der Meinung dann über alles bestimmen zu können …mehrheitsprinzip …was ein blödsinn.

Und dann wird es auch noch damit Gerechtfertigt brauche nur Valor punkte …rest ist nir egal will keine zeit im spiel verbringen…was ne Ironie.

Blizzard sollte son dungeon browser machen nur für euch.

NICHT JEDER ist auf dem selben stand wie ihr …leute wollen die sachen haben ihr helft ihnen damit IN EINEM MMORPG das ist der sinn einer 5er Instanz wenn einer noch was braucht egal machen wir.

Wird ja schon geleavt oder gezetert wenn einer n boss nicht kennt oder n wipe gibt.

3 Likes

Aha. DU. Na schön. Was das „Beiwerk“, das DU für DEINE Punkte brauchst, benötigen könnte, ist sch…egal.

Dann wäre es angebracht, direkt zu Anfang zu sagen, dass DU nur dafür mitgehen willst, um denen dann die Chance zu geben, entweder dich zu kicken oder selbst zu gehen.

PS: Die Bemerkung „Zeitverschwendung“ ist wirklich zun lachen.

2 Likes

Ich find schonmal gut das du nen Teil meines Beitrags einfach geskippt hast.

Es ist tbh auch unverschämt von dir, mir zu unterstellen ich würde Gruppen leaven, wenn sie nicht so spielen wie ich es mir vorstelle.
Ich bin in ganz Cata bisher einmal aus nem Dungeon gegangen. Da war ein Boomie einfach Followafk bei einem Boss und hat mir dann mein Healtrinket weggerollt. Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr.

Ich spreche mich hier für Flexibilität aus. Sich der Gruppe anpassen geht eben in beide Richtungen. In Richtung Fullclear, langsame Pulls und viel Trash. Aber eben auch in Richtung Skips, schnelle und größere Pulls. In der PuG Welt muss man mit beidem Leben können, auch wenn einem nicht beides gleich gut gefällt.

Auch hier kann man den Spieß umdrehen:
Dann wäre es angebracht, direkt am Anfang zu sagen, dass DU nur für nen Fullclear mitgehst, um denen dann die Chance zu geben, entweder dich zu kicken oder selbst zu gehen.
Bringt halt keinem was, weswegen ein Bisschen Flexibilität in PuGs so wichtig ist.

Glauben, das Fullclear die einzig richtige Spielweise ist, ist zum lachen. Vor allem wenn deine 4 Gruppenmitglieder das anders sehen.

7 Likes

Ernstgemeinte Frage…wieso spielen Menschen, die zeitlimitiert sind, ein zeitintensives Mmoprg wie WoW?

Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Menschen, die keine Zeit investieren wollen oder können, ihren Spielspaß in WoW finden, und obendrein den Leuten die kein Problem damit haben, Zeit zu investieren, ihren Spielspaß zu versauen.

Wer keine Zeit hat oder Zeit investieren will ist, seit jeher bei Classic falsch.

Nur meine Meinung.:kissing_heart:

6 Likes

Naja man kann problemlos Progress raiden ohne sehr viel Zeit zu haben, gerade in einer Top Gruppe brauchst du halt nicht so mega lange für die Raids, das einzige ist halt man braucht Vorbereitung, dafür nehmen sich manche dann halt 2-3 Wochen Urlaub, pushen ihre Chars durch und können danach Raidloggen

1 Like