Deserteur bei Vote aus Dungeon

Exakt das, ja.

Firemaw Allianz ist das Gegenstück zu Golemagg / Gehennas Horde.
Da ist auch meist immer Stress angesagt.

Bester Fall bisher mit den Honks von Firemaw-Alli:
Queue meinen Krieger als Tank mit LvL79, wollte noch fix LvL80 werden.
Ich komm in eine 4er Firemaw-Truppe rein, die Gundrak machten und keiner der honks hat einen der 3 Altare angeklickt, aber schon alle 3 Bosse dafür gelegt :man_facepalming:
Der Tank war sicher auch von da, weil ogogo-meth-marathon-modus. 5 Leute und keiner klickt auf die Altare… hart. was anderes können die halt nicht… doch Ninjalooten! :smiley: DK-Tank (84) rennt mit 333er 2-Hand rum. Rollt mir als Waffen-Krieger (83) eiskalt bei Ozruk NHC das 316-Zweihand weg… Danke für nichts und ich darf weiterhin mit einer 272er rumgurken… Wahnsinn.

Ich bin von den ganzen Threads hier echt teilweise begeister anderes Seits auch abgestossen. Aber beide Seiten haben sicherlich was für sich… Ja ich kann verstehen wenn man nur schnell durchskippen will und wenn sich die Gruppe mehrheitlich drauf einigt ok, nicht geil aber ok. Was aber meiner Meinung nach ein NO-Go ist wenn zu kicken weil er angeblich „zu wenig DMG“ für Speedrun macht. Wie kann das sein das der Spieler dann auch noch mit 30 min Speere bestraft wird? villeicht ist das der Anfänger der noch net das Gear hat und dann mit WOW aufhört weil das Mist ist? Neulich selber erlebt die Leute rennen los und und ich schreibe das schnell umskillen muss und reggen muss und zack kommt der Kick. Wieso?? dann 30 min Warten? WTF??? Also bin klar gegen Desserteur bei Kick. ausnahme ist wenn man das Vorting so macht das AFKler bestraft werden.

Kann man schlecht umsetzen. Wie kann man zuverlässig unterscheiden, dass jemand afk ist oder nur umspect?

Um zumindest einen Löwenanteil des ganzen Ärgers im RDF ein wenig abhilfe zu verschaffen, bin ich dafür, erstmal Firemaw vom offenen RDF-Pool rauszunehmen!

Gefühlt 9/10 Fällen sind es Leute von den Server (Horde dürfte das selbe mit Gehennas sein) die einen absolut herablassend behandeln, eine unterirdische Spielweise an den Tag legen und sowieso klar die toxische Teil der Spielerschaft.

Vorallem lustig, wie schnell die einen vom fremden Realm rauswerfen, wenn man mal Kontra gibt.
Auf der anderen Seite hast du keine Chance, diese Pfeifen aus der Gruppe zu kicken, weil die sich alle gegenseitig decken.

Ausschlussverfahren, weil jemand den kompleten Part zwischen 1. Boss DM bis zum 2. Boss schon offline dargestellt wird. 2 Ausschlussverfahren ABGELEHNT! obowohl Offline-Gruppenbild…

Genauso einen slackenden Mage, der mit Raid-Gear beim 2. Boss Schwarzfelshöhlen NICHT in den Strahlen steht, sein Add morphen lässt UND die Pat auf der rechten Seite dazu pullt, gepaart mit unerirdischen Dmg. Meinste sowas wird raus gewofen? Kein Dmg, keinen Bock zum spielen, verantwortlich für 2 Wipes weil stinkfaul… 3 Ausschlussverfahren ABGELEHNT!

Beide Storys oben alles Spieler von Firemaw… no comment!

Ich hab mal Retail angefangen. Mal schauen, wie die Leute da sind.

muss mich hier jetzt auch mal auskotzen!

kann echt nicht sein das man rausgevotet wird wenn man sich normal und höflich in nem rnd dungeon verhält nur weil man nicht alle bosse skipen will und dafür auch noch mit dem 30 minuten debuff bestraft wird!!

wie soll man seine twinks nachziehen bei dieser community ja ich weis war schon immer so und bla bla geh mit freunden/gildis…nun die sind nicht immer on und deswegen will ich nicht auf ne ini verzichten…

finde es ne bodenlose frechheit das man für netten umgang in wow bestraft wird obwohl immer mal wieder ein fenster beim einloggen aufploppt das sagt man soll freundlich und tolerant den spielern gegenüber sein

schafft halt paar arbeitsplätze und stellt leute ein die, die chats in laufenden dungeon anschauen und teilt mal banns aus für einige stunden geld sollte blizzard ja genug haben und arbeitslose gibt es auch mehr als genug.

und wenn ich so lese ja firemaw rausnehmen aus dem pool wäre ein anfang! seit release laufen inis mit leuten von firemaw schwierig oder gar nicht habe den eindruck das die ein komplett anderes spiel spielen

This.
Hallen des Ursprungs. Letzte Quest mit Brann…
permanentes skippen bei den letzten Boss oben. Die anderen 3 wurden nie gemacht.

Krönung war dann auch noch, join ich eine laufende HdU und waren schon oben.
Wollten die Leute alle Bosse machen. Yeah, bin dabei. ersten umgehauen, zweiten umgehauen… dritter schon down? Na toll fehlt einer.

Irgendwann den fehlenden nachholen können, dann wieder nur letzten boss.
Geht der Aufzug nicht, weil man alle 4 trotzdem umhauen muss :rage:

Erst vor 2 wochen (also nach 3 Monaten!!!) habe ich endlich die dumme Quest abschließen können… Hart!

Ich hab keine Ahnung was bei denen auf den Server abgeht. aber wenn die sehen du bist nicht von denen ihren Server, hast du sowas von verloren.

Erinnert mich voll an Klischee-Russen. Du bist kein Russe = maximalstes sabotieren und giften.

Bin mal von einer 1 - 2 monatigen Pause zu Cata zurückgekehrt, um die Zul’Aman Dungeons zu spielen. Schwöre bei jedem run wo ich drinnen war, wollte man Spieler aus den dämmlichsten Gründen kicken.

Tank skippt ein Boss und geht direkt zum Endboss und der Heiler hat (wohlgemerkt nur gefragt), ob der eine Boss geskippt wird. Daraufhinstartet der Tank ein Vote und gibt als Grund an „less talk more heal“ irgendwas in der Richtung an. Wurde zum Glück abgelehnt.

Beim nächsten Dungeon wurde einfach mal dreist gelogen, in dem der eine als Grund angib „Off“ wobei das nicht mal der Fall war. Auch abgelehnt.

Witzig finde ich, wie nach gescheiterten Vote kicks, niemand mehr was dazu sagt. Es wird einfach im stillen weitergespielt, obwohl der wo gekickt werden sollte, spätestens jetzt weiß, dass er ein Vote survived hat.

1 Like

Mittlerweile ist im Random-Bereich wirklich nur noch der Bodensatz der Spielerschaft unterwegs.

Gestern wieder nur eine Ini gegangen als Holy-Pala.
Tank vom eigenen Server und 3 DDs (Warri, Eule, Hunter) von Pyrewood.

Die DDs absolut null Plan vom 2. Boss. nach 3. Boss einfach in den Trash gerannt ohne Tank. Dann noch Ontop Trash gepullt, weil so dumm rumgelaufen, das Trash dazu kam, der nie gemacht wird…

Ach, da soll man sich nicht aufregen? 2 Full-Wipes und ein beinahe, weil alle 3 DDs nur Blödsinn verzapfen…

Auch dem Tank angeschrieben: „Und solche Leute beschweren sich, dass es kaum Tanks und Heiler gibt im RDF“

Wenn ich dann DD spiele, bleib ich brav hinterm Tank, lass den seinen Job machen und kick und Stune das ekelhafte Zeugs. Und natürlich den Heal regen lassen.
Da laufen die Inis plötzlich Wipefrei und ohne Probleme ab… Hm, woran das wohl liegen kann?

1 Like

Was anderes ist hier 100x schlimmer…
In meinen HC’s läuft es so:
16+ Warten
?? Dungeon
Tank & Heiler leaven irgendwann… MINDESTENS nochmal 10 Minuten warten…
Eben habe ich INSGESAMT 37 Minuten für einen Dungeon gewartet…
ANGEFANGENE DUNGEONS MÜSSEN (!) Prio im LFG haben! Das WAR auch mal so !!!

True hab ich auch ein paar mal erlebt wo nur angegeben wurde „off/afk“ obwohl der spieler da war. Auch wenn der Spieler nicht grad der beste war. (No judgement here)

Auch true, die curve ist schon lange in den raids/hc raids.
In inis sind jz nurnoch leute, die nachziehen wollen und leute die ihre grenze mit hc inis erreicht haben.
(Oder leute die grad einfach bock drauf haben > sind aber meist dann auch für ein fullclear zu haben)

Jemand der in RANDOM hc inis noch pushen will und parsen will(unnötig druck aufs team macht), ist hängen geblieben.

Ist nach wie vor so, wenn euch aber nur ein Tank fehlt, der Tank aber hier und da gern mal mit jemand anderem anmeldet, 200g haben oder nicht haben, kommt der halt nicht in eure Gruppe.

Wie viele Dungeon spielt ihr eigentlich?

Hab jetzt neben meinem Maindisc noch einen hpala auf 84 gezogen. Hab nur über Dungeons gelvlt und eigtl. Nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemachten.

LG

der Spaß fängt ab HC Dungeons an.

Auch da nur sehr selten Probleme.

Lvl-Dungeons sind das wenigste Problem… wobei hier auch „interessante“ Spielweisen an den Tag gelegt werden.

Aber HC-Dungeons (weil noch für Chars Gear sammeln) ist mittlerweile grausam.
Alle möglichen Leute meinen, man kann HCs einfach runterspulen wie lvl-Dungeons. Nö :slight_smile: Selbst mit 350+ wischen dich die Adds da drin auf, wenn 2 DDs failen oder der Heal meint, DDs die explizit dmg soacken, dann umfallen zu lassen, weil DDs nichts abkriegen sollen.
Sag nur General Umbriss und die Adds. Soll ich als Tank die Adds mitmachen? Viel Spaß mit den Buff aufm Boss. Gestern so passiert. Kumpel mit DK zieht Adds weg, killt die und der Heal lässt die beiden Dots auf ihn weiterlaufen und nicht eines Heals gewürdigt = Kumpel umgefallen… Tolle Leistung. Währenddessen die beiden anderen DDs am Failen und beide von Blitz getroffen. Ohja, tolle Idee stehen zu bleiben, wenn der Boss dir Mitten ins Gesicht starrt und die riesen Warnmeldung aufm Bildschirm auftaucht…

Mittlerweile wird es echt hart.
Wenn ich DD Spiele, gibt es kaum bis keine Probleme.
Wage ich es als Tank/Heal, krieg ich echt einen Bodensatz ab :smiley:
Ist echt so.

pushen und parsen war noch nie ein Ding. Also ich brauch noch Punkte und Gear (Twinks + Sec-Spec) :slight_smile: Und die Zuls mit solchen Spielern tu ich mir nicht an.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.