Deserteur bei Vote aus Dungeon

Wieso? Du sagst, dass die Leute genug Zeit haben um alle Bosse zu machen. Warum hat man also nicht die Zeit sich auch bisschen um den Charakter zu kümmern? Gerade das beste Beispiel in ner Hero gehabt:
Tank hat 2 Sockel im Gear, keinerlei Enchants (Auch auf Epics nicht), 4 nicht verteilte Talentpunkte, lässt die Mobs in dem Grounding Field in Vortex stehen bei ner vollen Castergruppe.
Obv. kann man die Mobs nicht kicken & die Mobs heilen permanent hoch. Hat aber gleichzeitig jedes Trashpack im Dungeon gespielt.

Bitte spinn dir jetzt nicht irgendwas zusammen. Wo schließe ich diese aus? Ich fange nicht an jemanden wegen LowDPS zu kicken außer dieser ist mit Absicht am trollen.

Im Erfinden bist du echt die Nummer 1.

Wenn jemand eine Erklärung braucht oder nach Hilft fragt helfe ich. Wenn keiner etwas sagt, dann gehe ich davon aus, dass den Leuten alles bekannt ist. Man kann auch Eigeninitiative zeigen und einfach fragen.

Hör doch bitte auf irgendwelche Szenarien zu erfinden. Es steht nirgends in meinem Text, dass ich irgendjemanden gekickt habe. Mit keinem einzigen Wort.

Joa ich spiele auch zum Spaß und nach der Arbeit. Was hat das nun damit zu tun?
Man geht halt nicht in dem Remake von nem 20 Jahre alten Spiel davon aus, dass es so viele Neulinge gibt. Ansonsten ist es noch immer: Fragen

Nen Guide lesen bringt auch niemanden um.

2 Likes

Alter manche haben so viel um die Ohren auch zuhause ,Arbeit oder sonst was…wenn ich n guide lese hab ich beim lezten boss vergessen was der erste macht…hab anders zu merken sowas lernt man am besten learning by doing.
ist ne Ini und kein Raid , mal den stock rausholen…und bischen darüber nachdenken das nicht alle die gleiche messlatte haben wie du und auch anderes zu tun haben bei so vielen spielern.

Und wenn du das nichts kannst spiel mit eienr festen gruppe oder gar keine MMorpg´s den anscheinend müssen nach deiner ansicht alle so vorbereitet sein wie du sonst verschweden sie deine zeit.

Das jemand nicht geskillt war habe ich im Late game noch nie gesehen ausser während des lvlns und das mit dne juwelen naja ist echt kein daumenbruch wenn es noch eq ist das sowiso ausgetauscht wird.

Spiele seit release 2005 und sowas kahm mir echt selten vor und selbst wenn dann wispert und fragt ob er vergessen hat zu klicken das die skillung auch getätigt wird .

aber neeeee ins forum gehen und erzählen was für ein böser er doch ist.

3 Likes

Was soll es sonst sein?

Übrigens, danke fürs melden meines Postings.

Ich mach derzeit n Ingenieursstudium, arbeite nebenbei und hab dadurch eigentlich immer ne 6-tage-woche, hab privat noch einiges zu regeln und Krieg es trotzdem noch hin Freunde, familie und wow in mein Leben zu quetschen.

Eigentlich ist der Schluss aus dieser „ich hab ja keine Zeit dafür“-argumentation eher, dass man eben seine Zeit besser nutzen sollte. Auch die Zeit die man in wow verbringt.

Und „learning by doing“ ist für viele nur ne Ausrede um es einfach gar nicht zu lernen. Vor allem von Leuten die meinen sie hätten ja keine Zeit dafür. Aber dann im Dungeon rumwipen und die Architektur bewundern wollen.

1 Like

Ich hab 8 Kinder 3 Frauen und 7 Omas und arbeite 24/7 am Bau und studiere daneben noch Betriebswirtschaften und habe denoch Zeit um mich nicht durch den Dungeon zu hetzen.

1 Like

200% eine Karen. Was anderes kann der Typ (?) nicht sein.
Hab gehört mit dessen isses schwierig Zeit zu verbringen.

Nen Wowhead Guide zu seiner Klasse anschauen mit Rota und Talenten is in weniger als 5 Minuten getan.
Wieso willst du also Respekt von mir einfordern, indem ich alles töte wie du es möchtest, aber gleichzeitig willst du mir keinen Respekt entgegenbringen?
Du bist halt echt die Queen im Erfinden von Ausreden. Was Anderes kann man dazu nicht mehr sagen.

2 Likes

dann gehts ja, BWL ist betreute Tagespflege.

1 Like

Wolltest du mir das schreiben?

Hier liegst du halt falsch. Der „Neuling“ will einfach das Game zocken. Dem ist es egal wieviel Dmg du machst. Du willst in einem Random Dungeonfinder das da keiner unvorbereitet mit dir spielt - ist halt total unrealistisch.

2 Likes

Permanent von Neulingen zu sprechen, die es in dieser Form (fast) gar nicht mehr gibt is natürlich realistischer.

Ne, bitte leite das an deine 2. Frau weiter.

2 Likes

Darum habe ich auch " verwendet. Dungeons sind eben Einsteigercontent und gerade bei einem Addon start sind doch noch viele die neu sind oder Rückkehrer,… da zu erwarten, dass sich die Leute für Einsteigercontent vorbereiten ist halt total unrealistisch auch wenn du das nicht hören willst.

ka macht halt null Sinn in dem Zusammenhang

dass basics aus nhc bekannt sind kann man aber in hc durchaus voraussetzen und wenn die Leute sich dann beim Spielen permanent die Hände brechen und mit absoluten basismechaniken überfordert sind, ist es halt unsinn vom Schwierigkeitsgrad der Dungeons zu sprechen wenn Unkenntnis das Hauptproblem ist. Lässt sich auf Klassenkenntnis wie Dungeonkenntnis anwenden.

Oder in zwei Worten: Skill Issue.

1 Like

Sag du es mir.

Danke, dass du gerade meinen Punkt bestätigst.

Das war auch mein gedanke …lol

Keine Ahnung ich glaube hier geht es darum das solche leute die gleichen erwartungen haben die sie in dem spiel vorbringen, Andere egal welcher grund dahinter steckt gilt nur als ausrede , das so etwas komplett unrealistisch ist scheint dabei verloren zu gehen.

Es ist und bleibt immer noch ein spiel.
Willst du nicht net sein und helfen ist das auf dauer toxisch und wird nur zu spielerschwund führen besonders anfängern und wiederkehrenden.

Alles ist ne ausrede sonlange du nicht meine massstäbe erfüllst weil ich son geiler typ bin und nebenbei noch das und das mache…als ob alle gleich sind und gleiches tun…es gibt millionen gründe warum einer was nicht kennt oder sonst was Das ist ein Dungeonbrowser nicht möchtegern progamer browser.

1 Like

wundert mich nicht, wenn man so viel Zeit in Dungeons verschwendet :>

Siehst du und das ist das grundproblem du schaltest ein spiel ein und spielst es gehst in nen Random dungeon und hällst es für verschwendet wenn mam anderen hilft EQ zu holen oder sonst was …
Was ne einsteölung zu nem MMORPG

Ich finds gut, dass es für dich nur schwarz oder weiß gibt.

Aber man kann auch effizient und effektiv Dungeons laufen UND Bosse mitspielen wenn die jemand braucht. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone. Es ist aber unabhängig vom Gear Fakt, dass du besser performst wenn du deine Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drückst… und Cata Klassen sind jetzt nicht gerade überkomplex.

2 Likes

Ich hoffe du trinkst mindestens 4 Liter Wasser am Tag, denn so sweaty wie du an dieses Spiel gehst, muss dein Flüssigkeitsverlust wirklich enorm sein!

3 Reichen, zu viel Wasser trinken ist auch nicht gesund. Stay hydrated!

Und wieder gehst du von deiner Kenntnis und deinem Verständnis aus, man muss das können u.s.w. versteh doch viele menschen viele gründe warum nicht.

Sterbe ih als tank frage ich den heiler ob es zuviel war und noch schwer mache ich weniger pulls kleiner und mit heal siegel.

Ganz einfach geh davon aus das es nun mal nicht allen leicht fällt und der rest wird einfacher .

Und selbst wenn dein gegenüber zu faul war es zu lernen dieser person den tag zu versauen macht deinen tag nicht besser.

3 Likes

Letztendlich wenn ihr RANDOM Inis macht, dann kriegt ihr eben auch RANDOM Gruppen.
Vom Hyperschwitzer bis zum Grünschnabel kann da eben alles mit dabei sein.

Das sollte man sich einfach bewusst sein und etwas Rücksicht nehmen, egal auf welcher „Seite“ man da steht. Man sollte nicht so ignorant sein und immer davon ausgehen, dass alle sich bloß dem eigenen Mindset anpassen MÜSSEN weils das richtige wäre.

Wenn man das nicht kann/will dann muss man sich seine eigenen Gruppen machen.

7 Likes