Deserteur bei Vote aus Dungeon

ich wurde zwar schon gevotet aber gekickt noch meist voten 3 DD´s weil ihnen nicht passt das ich sie abnippeln lasse wenn sie pullen oder irgendwelche abstrusen abkürzungen nehmen wollen …oder Skippen wollen.

Und da liegt der Hund begraben , viele brauchen noch ruf, Gerechtigkeitspunkte, oder Tapferkeitspunkte .

Wenn du weder zeit noch bock hast zu spielen ok, oder schon alles hast andere sind nicht so weit ganz einfach.
ICH NEHME DIR NICHTS WEG wenn ich noch die bosse mache oder adds du nimmst aber dem spieler die chance was gedropt zu bekommen oder ruf oder gerechtigkeitspunkte.

und was den zeitfaktor angeht …also echt wenn du keine zeit hast warum gehst du in nen dungeon ?

3 Likes

Nur, weil man schnell durch einen Dungeon möchte, bedeutet das doch zeitgleich nicht dass man keine Zeit hat. Eher das man die vorhandene Zeit effektiv nutzen möchte und warum sollte man den Dungeon auch langsamer spielen als es sein muss.

1 Like

Nochmal weil andere was brauchen,

Dir geht nichts verloren ihm schon.

Und in Randoms von effizient zu reden also echt.

Wenn man wirklich sowas wein will ist es doch viel besser eine gruppe zu machen sei es einfach im gruppensuch channel oder so ,
hab ich oft gesehen.

Da steht suche den und den für schnelle dungeons / Valor punkte .

2 Likes

Also stellst du deinen eigenen Wunsch über den der anderen und umgekehrt. Hat weder noch viel mit Gruppenspiel zu tun.

1 Like

Der eine Spieler sucht es sich eben nicht aus wer in seine Gruppe kommt. Hat viel mit Freundlichkeit zu tun.

4 Likes

Ja, ich habe selbst sowas erlebt.

Habe gestern UBRS angemeldet. In Cata stehen ja die Questgeber immer am Eingang der Dungeons. Blöd nur, dass man bei UBRS nicht an den Dungeon von BRS gestellt wird sondern an die Tür von UBRS. Das heißt der Questgeber steht hinter der Gruppe, wo dann noch Elite Gegner zwischen dir und dem Questgeber sind.

Ich wollte gerne die Quests annehmen. Die Gruppe hat mich völlig ignoriert und ist los gerannt. Ich bin also solo zum Questgeber und habe auch die Elite alleine umgehauen.

Auf dem Weg zurück zur Gruppe, die dann schon zum Feuerele Boss gerannt ist, wurde ich dann gekickt. Die hatten nicht mal 1 Minute extra um einen Elite Pack kurz umzuhauen. Alles muss schnell schnell gehen.

Und als Dank habe ich dann noch den Deserteur Debuff. Und nein, es geht nicht immer nur „was die Mehrheit will, wird halt gemacht“. Die „Mehrheit“ scheint nämlich immer nur auf höchte Effizienz aus zu sein - so schnell wie möglich durch, weil es ja ansonsten mehr Zeit verbraucht und das wäre ja langweilig oder so. Man sieht gar nicht mehr die Inhalte.

Viele scheinen ja auch nur von Dungeon zu Dungeon zu springen und schauen nicht mal in die Questgebiete. Was ich in den Gebieten von 1-60 an Spielern gesehen habe, kann man quasi an einer Hand abzählen.

dann mach das doch? :blush:

Das halt auch künstlich von Blizzard geschaffen das Problem. Wenn jeder Boss anteilig Valor Points droppen würde und nicht nur der Endboss, wäre das alles kein Ding.

Denke, der Sinn dahinter ist dass man nicht vorm Endboss den Dungeon leavt. Man könnte aber einfach sämtliche valor points abziehen, wenn man selbst den dungeon frühzeitig verlässt.

1 Like

Es gibt nur 2 Gründe, warum man Dungeons komplett clearen möchte:

a) Ruf
b Loot

Gerechtigkeitspunkte und Tapferkeitspunkte sind schneller gefarmt, wenn man die Dungeons asap abschließt.

Wenn die Leute, die clearen möchten Zeit und Bock haben zu spielen, warum sind diese dann oft:

a) meist unterdurchschnittlich schlecht
b) haben keinerlei Gearpflege
c) noch nie nen Guide gelesen

Wenn man so viel Zeit und Bock hat - warum spielt man dann nicht besser? Würden die Leute teils nicht bei 5k DPS rumgurken hätte ich wenig bis gar keine Probleme damit.

Hier steht nirgends, dass ich keine Zeit habe. Ich habe nur keine Lust in Dungeons zu übernachten.

2 Likes

Ist ja nicht dein ernst oder ? Nur weil er einen boss nicht auslassen will ? Lächerlich !!! Bei leuten die afk rumstehen oder rage quiten versteh ich das ! Bei solch einer intolleranz solltest du dir mal überlegen ob ein singleplayer spiel für dich nicht besser ist !

1 Like

Der Dungeon dauert 5 min länger = „omg ich will hier nicht übernachten“ gg

3 Likes

Nö, gibt auch welche da kannst du gut und gerne mehr Zeit sparen und in der gesparten Zeit schon zur Hälfte den nächsten gelaufen sein :upside_down_face:

1 Like

Joa und das 2x und ich hab mit guten DD’s schon nen zusätzliches Dungeon fertig gemacht :wink:

1 Like

Um was gehts jetzt? Er will doch nicht übernachten in der ini da reden wir von wahrscheinlich keine 5 min pro ini (HoO mal ausgenommen). Übernachten und dabei über 5 min reden ist leider lächerlich - da kann man keinen ernst nehmen - sry

1 Like

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)

2 Likes

Die Beschwerde kam doch von der „anderen“ Seite bzw. vom TE.

:dracthyr_a1:

Was hat das mit seiner Beschwerde zu tun?

Wo beschwert er sich denn? Du willst ihm gerne unterstellen das er das tut aber aus dem Text ergibt es sich nicht.

So viele vorurteile nur zum pseudo begründen warum man keine bosse machen will und dann noch so ein blödsinn .

Und selbst wenn manche wenig schaden machen wenig equip haben oder sich nicht auskennen gibt es dir nicht das recht diese auszuschließen oder nur deswegen keine bosse zu machen.

Das klingt eher so ich mache mehr dmg also bin ich was besseres , das ist ein mmorpg du wirst immer leute treffen die nicht so gut sind.

Wenn was ist erklärt man kurz den boss oder fragt ob sie hilfe brauchen .

Bin auch schon mal 10 gestorben beim endboss einer ini weil der heiler und ein DD nicht im richtigen momment gesprungen sind .

Genauso spiele ich mit healsigel und heile mit meinem palantank mit wenn ich 3 heilige aufladungen habe wennich merke heiler schaft es noch nicht so gut.

Im notfall handauflgen oder gruppen deff an und meine auf cd.

So ist das nun mal es gibt da ein sprichwort : Man merkt wie eine geselschaft ist wie sie mit den schwächsten umgeht.

Ich bin auch ab und zu genervt wenn was nicht klappt oder rumgepullt wird .

Aber jemadänd wegen wenig dmg zu kicken oder weil heiler hilfe braucht niemals solange es klappt auch wenn es so knapp ist das ich pipi in der hose bekomme bei 3% life und biss geht down damn ist es so aber boss ist down.

Genauso bei Tol Barad PVP boss zweiter Tank und ich beide erstes mal dem boss am Tanken kannte ihn zwar aber noch von Original Cata.

Haben uns abgesprochen da er schlechteres EQ hatte hat er zuerst gespotet und dann ging es gut.

Versteht doch das manche wirklich nur aus spass spielen oder nach der arbeit ein paar stunden oder anfänger sind und und und.

Nehmt ihnen das nicht weg nur weil ihr mehr dmg macht oder euch besser auskennt.

Die 5 oder 10 minuten bringen niemand um.

5 Likes

keine Ahnung, weil nicht jeder drauf steht, wenn da überall nur noch durchgerushed wird, als wäre der Tank auf „E“

3 Likes