Soll das so sein?
Mit den 30 Minuten debuff und dass die leute jemanden egal aus welchem Grund auch immer kicken können kommt mir das ziemlich unfair vor.
Man wird ja schon gekickt weil man mit seinen green gear keine 20000000000 DPS macht und es den anderen deswegen zu langsam geht aber warum sollte ich dafür bestraft werden?
Jep, ist schon lange so.
ziemlich schlecht, war der debuff aber immer schon 30 minuten? habe irgendwas gelesen dass der hochgesetzt wurde oder werden soll
Du bekommst ihn jetzt auch wenn der erste Boss down ist, das ist neu.
Bisher war’s nach den ersten Boss egal, da gabs keinen debuff mehr.
dann hoffe ich mal dass ich nicht zu oft gruppen erwische die mich einfach kicken weil ich denen wohl nicht gut genug war, sonst muss ich noch auf die anhängerdungeons zurückgreifen XD
nein der war schon immer 30 minuten
Hmm also ich bin ja viel HC unterwegs und bisher habe ich so gut wie keine Ausschluss-Wahl gesehen. Selbst wenn der DD unter dem Heiler war. Muss ich ein Glück haben.
bisher hatte ich auch glück, aber irgendwann trifts einen dann doch mal da ist das dann natürlich umso ärgerlicher wenn man grad dungeons grinden will und dann erstmal 30 minuten downtime hat
Genau, geht drum das man aus fadenscheinigen Gründen gekickt wird und nicht drum das man nach Boss XY am besten sofort leaven will wenn das Item nicht dropt…
ja dafür sollte man bestraft werden, man geht ja selbst raus und schadet somit den anderen, beim kick (Ob nun berechtigt oder nicht das lässt sich ja leider nicht sagen) wird aber mir geschadet und das reicht eigentlich doch schon als strafe da sollte nicht noch 30 Minuten sperre dazukommen
Also wenn du dich völlig daneben benimmst oder die Gruppe sabotierst und mit guten Grund gekicked wirst, möchtest du dann auch noch zusätzlich keine Strafe haben?
Ich will dir das nicht unterstellen, nur mal zeigen dass es nicht so einfach ist.
den debuff bekommt man wenn man vorm 1 boss den dungeon verlässt, eigentlich wird keiner gekickt wegen sein gear, maximal wenn man afk am eingang rum steht.
Die Änderung ist ja, dass man ihn auch nach den 1. Boss noch bekommt.
Keine Ahnung was ihr ständig treibt, ich wurde noch nie gekickt und habe auch erst ne Handvoll Kickvotes gesehen in all den Jahren. Dann musst du ja schon halbafk in der Ecke sitzen damit es überhaupt wem auffällt.
naja aber wie will man das beweisen ob es gerechtfertigt ist oder nicht? wird ja leider nicht überprüft und es gibt auch keine möglichkeit ungerechtfertigte kicks zu melden damit abuser bestraft werden
leider wurde zu mir nichts gesagt dass ich was falsch mache oder anders machen soll, war halt tank und denen vieleicht zu langsam beim pullen wobei man da ja dann trotzdem sagen kann ey pull mal mehr mobs. ich kenne halt den heilen und die DDs nicht da will ich natürlich nicht anfangs gleich den halben dungeon pullen um dann zu wipen
Und genauso ist es beim leaven doch auch. Wie will man da nachvollziehen ob es berechtigt war oder nicht?
Geht in beiden Fällen nicht also entweder immer Strafe oder nie.
Wenn 3 oder 4 aus der Gruppe nicht mit dir spielen wollen, ist der Kick berechtigt, egal welcher Grund.
nur weil ich nicht deren utopischen anforderungen erfüllen kann (oder es eine premade gruppe ist und die es lustig finden einfach leute zu kicken) ist es gerechtfertigt mich zu bestrafen und mir den spielspaß zu nehmen? ja ne ist klar in was für einer welt lebst du bitte? soll man jeden arbeiter rausschmeisen dürfen und ihn dann auch noch verbieten die nächsten 2 jahre arbeiten zu dürfen weil er nicht so gut war wie der beste in der firma?
der kick wäre ja egal aber dann auch noch 30 minuten gesperrt zu werden das ist schon lächerlich gemacht von blizzard, besonders wenn es das erste mal ist.
Wenn du bei jeder gruppe oder X mal in X Zeit gekickt wirst ja dann okay dann stimmt vieleicht was mit der person nicht aber wenn man dann einmal in 50 dungeonläufen gekickt wird dann sollte die strafe doch besser weggelassen werden
Blizzards Standpunkt ist eben, dass keiner gezwungen wird miteinander zu spielen.
Wenn der Großteil Nummer 5 nicht dabei haben möchte, ist das eben so.
Da sowas idR ja nur dann passiert, wenn Nummer 5 sich daneben benimmt, gibts halt ne Strafe.
Naja, bedank dich bei den ganzen Mimimithreads die dafür gesorgt haben, dass es jetzt auch nach dem ersten Boss noch eine Strafe gibt.
Fraglich ob Blizzard da schnell zurückrudern wird.
Wie oft wirst du denen begegnen?
Mal angenommen es gibt Menschen, die das dauernd machen?
Und was passiert, wenn du die auf ignore setzt?
Kannst du ihnen dann überhaupt noch begegnen?
Und man kann sie doch auch noch melden oder?
Gibt es nicht so eine Meldung wegen Störung des Spielspasses?
Was wird Blizzard machen wenn die deswegen dauernd gemeldet werden?
Ich glaube, hier wird ein relativ unwichtiges Ereignis mit unangemessen hohem Aufwand diskutiert.
spezifisch diesen leuten werd ich wohl nie wieder begegnen aber da man scheinbar bei jedem spieler immer vom schlimmsten ausgehen muss sind warscheinlich ein großteil der spieler so
Melden wegen ungerechtfertigten kick gibts leider nicht, nur AFK, Absichtliches Sterben oder Blockieren des Teamfortschritts
Ich hoffe einfach mal dass solche leute die seltenheit sind und ich selbst als nicht perfekter spieler mit nicht dem besten existierenden gear weiterhin dungeons gehen kann