Ich vermute mal Flokatijoe meint den PvE LFR im PvP Bereich kann die dauernde Ablehnerei schon mal, alleine wegen dem akustischen an den Nerven zerren, auf die Hintergünde geh ich da mal lieber nicht ein und sollten glaube ich außer trolling im PvE auch nicht zum tragen kommen.
Ach so, ja, das ist natürlich möglich.
Von PVP hab ich noch weniger Ahnung als von den anderen Dingen.
LFR in Remix ? Wieso ? Warum ?
Das hat doch Wartezeiten.
Einfach nhc oder HC über Tool anmelden, immer wieder klicken sobald man abgelehnt wird oder gruppe zugemacht wird, jedenfalls braucht es maximal ne Minute und man ist einer Gruppe.
Ab gewissen GS kommt man auch schnell in ne Mythic Gruppe…..
Egal ob nhc, hc oder Mythic, es wird eh durchgerusht…. da bin ich ja schneller durch den Raid als ich auf nen LFR Invite warte O.o
Also manche machen es sich echt sehr umständlich. Sorry, aber sich dann noch darüber beschweren wegen LFR Invites, die dann nicht klappen weil vielleicht 1-2 afk sind, was auch normal sein kann wenn man schon zig Minuten wartet, ist schon etwas paradox.
Weils nen bug ist da lehnt keiner ab.
Und selbst wenns so wäre das wer ablehnt woher willst du wissen das es ein und duesselbe person ist.
Oder vermutest du da ne anmeldemafia, die dann ablehnt nur um dich zu trollen?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es ein Bug ist. Für Trolling kommt es wirklich zu häufig vor. Sogar Trolle haben Besseres zu tun, als Buttonsmashing.
Wenn die dailys dich aber in die wings schicken, nützt der nhc / hc / mythic hakt einfach gar nichts…
die sind auch in höheren schwierigkeitsgraden abschließbar, da muss man nicht zwingen d lfr für rennen.
lohnt sich mittlerweile auch nimmer selbst nhc net :3 zumal selbst im hc die bosse umfallen als ob sie aus pappe wären.
naja, in Mythic leben die auch nur vielleicht 2-3 Sekunden länger.^^
mythic bin ich bisher noch net reingekommen, kann ich net beurteilen, aber ja mit entsprechend gut leute mit 740 und genug endlos traits definitiv machbar denk ich :3
Was ich völlig absurd finde, ist es jemanden zu ignorieren, aber dann auf Gesprächsinhalte desjenigen einzugehen.
Wo ist denn da der Sinn?
Ja klar, aber ich würde trotzdem nicht drauf eingehen.
Wenn ich Jemand ignoriere, dann ist er mir auch wurscht.
Na komm……..
Ich kann mit dem ignorieren von Usern hier im Forum gewöhnlich sowieso nichts anfangen.
Wenn mich Leute nerven, dann reagiere ich einfach nicht auf sie und damit bin ich dann durch.
Es gibt hier tatsächlich nur einen User, den ich mal auf die Ignore Liste gesetzt habe und das war dieser seltsame Mensch vor etwas längerer Zeit, der sich unangenehm im Hinblick auf Minderjährige in Form von seltsamen Anspielungen geäußert hat.
Da ist bei mir deutlich eine Grenze überschritten.
Ansonsten diskutiere ich gerne, versuche nichts persönlich zu nehmen und wenn ich denke, dass etwas keinen Sinn mehr hat, dann zieh ich mich einfach zurück.
bei mir funktionierts.
Keine ahnung was du anders machst
wir reden schon grade von den gleichen quest, die dailys vom großen Drachn am Basar.
Recht viel anderes werd ich wohl nicht machen, annehmen was da ist, 3x raids auf mythic clearen und dann bei lust und laune die entsprechenden wings machen.
Dungeons gehen so wie u sagst
ja genau die gibts andere? steht sogar an den quest dran … oder höher
Edit: Steht sogar beliebieger dran in der quest obwohl bei der auswahl klar schlachtzugsbrowser steht.
weiß ich net, deswegen frag ich grad nochmal nach, um missverständnisse auszuräumen
Habt ihr eure Beiträge jetzt gegenseitig abgeschossen mithilfe eurer “fans”?
Ich hoffe nicht, dass ihr twinks verwendet habt.
Egal, was und wie – diese ganze Ausblendereien durch Meldung bei so belanglosen Dingen, das ist doch peinlich und sollte eigentlich unter der Würde derjenigen sein, die das machen.
das problem ist der dungeonfinder wird niemals reichen um mechaniken zu lernen
- gibts da meist nur die hälfte der mechaniken die in m+ z.b. eigentlich wirklich relevant sind oft fehlt bei bossen die mechanik das man sich irgenwdo richtig posistionieren muss
- ist die schweirigkeit eben vorallem wenn die saison schon eine zeit lang läuft absolut easy so das man in jeder grütze drin stehen bleiben kann und man weis dann in m+ nichtmal ob das gefährlich ist oder nicht
- fliegt alles meist so schnell das man nichtmal wirklich eine mechanik die irgendwie relevant sein könnte richtig spielt.
von daher um zu lernen ist der dungeonfinder eigentlich völlig das falsche,
ich bin immernoch absolut dafür das es nen art test run gibt auch als heal tanks etc,
wie die dungeonanhänger runs. die sind ja ganz ok aber auf dem nivceau hinter eines nhc runs ist halt absoluter müll.
Wenn man ich sage mal like m+2 spielt
kann man sich als tank z.b. das selbst erlenen welche route gut ist man kann üben ohne gestresst zu werden welche gruppe wieviel % bringt und die mechaniken lernen die als tank revelant sind,
sowie als heal was man dispellen sollte was man getrost ignorieren kann bzw was prio hat und wann und wo der spitzenschaden kommt,
Als dd wo man am besten sich positioniert wo man am besten kickt, wann und wo es am besten ist burt schaden zu drücken.
das alles wäre super zu erlernen wenn es einen test run auf einem schwierigkeitsgrad gibt der etwas unter einer m+2 ist
der aber eben als belohnung z.b. hc belohnung gibt damit man nicht nur die anhänger rennt einfach nur zum testen wäre das schon cool genug. vorallem als tank würde man sich da umwelten leichter tun die startschwierigkeit das zu lernen als tank ist ja enorm wenn man direkt in m+ eben das erste mal die route laufen soll und die mechnaiken nicht kennt
grad nochmal getested es geht, schlachtzugsbrowserquest an genommen für cenarius töten, und dann im hc abgeschlossen.