Destro Überarbeitung?

Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen,
was halten andere Spieler von einem Rework für den Destrolock?

Affli und Dämo wurden ja schon gut angepasst, also warum zögert Blizz beim destro?

Weil Destro bislang immer „funktioniert“ hat finde ich.
Der Destro hat über die Jahre ein paar kleine Änderungen bekommen, aber die fand ich jetzt auch nicht so schlimm.

Wirklich viel ändern kann man da halt auch nicht, er arbeitet nicht mit Dämonen, er arbeitet nicht mit Flüchen, er arbeitet mit Chaosmagie.
Das ist recht Straight forward und lässt nicht viel Spielraum find ich…

Ansonsten, was würdest du ändern wollen bei ihm? Eine Alternative zum Chaosbolt Spam in Form eines neuen spells oder Verstärkung der anderen?

Nen Rework vom Talentbaum würd ich nehmen aber nur der letzten Reihe :smiley: Rift und Wilfried swappen

Dem fehlt die Power. Während die anderen beiden 50mio dmg raus hauen schafft man mit dem Zerstörer gerade mal 30mio. Damit ist man nicht konkurrenzfähig, gerade in höheren M+
Etwa mehr aoe würde ihm gut tun.

Also geht es hier mehr um die Performance als um den playstyle?
Gut außerhalb seiner CDs ist es wirklich etwas mau, auch wenn er weiterhin in Cleave kämpfen durchaus gut mithalten kann.

Für den AE wäre eine Art „Splash“ dmg beim Chaosbolt doch nicht verkehrt find ich.

Ansonsten ist es halt ne tuning Sache.

Der Playstyle ist nicht zu beanstanden. Aber wenn man vom Schaden immer an 3. oder 4. Stelle steht ist was faul. Gerade mit den längeren Castzeiten kommt man in hohen M+ nicht mehr zum Zug, weil man immer am ausweichen ist.

Mh, hab den Destro bislang recht vernachlässigt außer am anfang beim Leveln.
Im Pvp ist der Instant Shadowburn build ja recht belebiebt meine ich, kann man so etwas nicht auch irgendwie im PvE basteln?

Destruction

Channel Demonfire damage increased by 10%.
Rain of Fire damage increased by 15%.
Soul Fire damage increased by 20%.
Infernal and Blasphemy Immolation damage increased by 10%.
Conflagrate damage increased by 10%. This change does not apply to PvP combat.
Immolate damage increased by 10%. This change does not apply to PvP combat.
Incinerate damage increased by 15%. This change does not apply to PvP combat.
1 Like

Hui na das liest sich doch ganz nett =D

Zwar weiterhin recht nutzlos in M+ wenn man wenig Mobilität hat, aber da kann man sicher mit nem haste/Crit Build was schaffen.

Ich finde der Spielstil könnte mal überarbeitet werden, wenn man sich anschaut wie oft der Dämo schon überarbeitet wurde könnte man auch mal was am Destro machen. klar zum 11.01 ist zwar n buff drin aber schaut man sich mal PVP an, wird der Chaosbolt unterbrochen kann man für 8 sekunden NICHTS machen, würde man noch mal gekickt werden sind es wieder 8 sekunden, aus eigener Erfahrung gesprochen… wo hingegen zb. der Mage beim kick von einem Frostblitz oder einer Gletschernadel, immer noch seine Feuer oder Arcane spells nutzen kann.

Da fühlt man sich manchal ganz schön verarscht wenn man als einzigste Klasse bei einem kick garnichts mehr machen darf, genug über PVP geheult :slight_smile:

Was destro im PVE angeht fühlt die ganze spielweiße sich schon immer sehr clunky an grade weil man einfach immer nur Verbrennen ballert bis man sich iwann auf 2 oder 3 Chaosbolts freut, mehr macht man ja eigentlich nicht sehr stumpf gehalten, klar Feuerbrand ist auch noch da aber der is ja auch nur zum dmg increas von den anderen beiden da.

Ich würde mich über ein bisschen mehr Komplexität freuen was den Destro an sich angeht.

schnell geschrieben vllt nicht gut durchdacht dass geschrieben, leider nicht viel Zeit für diesen comment.

Lg an alle Hexer die sich nicht vom Hexenmeister spielen abringen lassen :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.