Destro Einige Fragen :-)

Moin Moin :slight_smile:

Da ich mich mit Dämo nicht so richtig anfreunden kann und lieber den Destro im Raid spiele wodurch ich trotz Itemlvl 270 immer hinterher renne im DPS wollte ich Mal fragen womit ihr so spielt mit TSet Bonus.(2er aktuell)

Aktuell Versuche ich mich mit dem Traumweber und alles in Richtung Seelensplitter/Chaosblitz im Talentbaum geskillt. Mit den anderen beiden Pakt Kollegen lief es gefĂĽhlt schlechter.

Da ich trotzdem am Ende meisten bei 7/8k nach dem Bossfights stehe scheine ich irgendwas falsch zu machen:-)

In M+komme ich gut klar mit Werte um die 12-15 nur im Raid bei längeren Fights geht’s bergab.

Wie habt ihr eure Talente verteilt und was macht ihr an dps im RAID im Schnitt ?

Der Destro ist leider ziemlich schwach ohne sein 4er Bonus.

Der Destro ist ohne vierer Bonus nicht wirklich stark, allerdings sollten dann doch mehr als 7/8k drin sein.
Es liegt selten am Gear/Talenten/Pakten oder ähnlichen, sondern meistens an der Spielweise und den Fehlern die man selber macht. Ist meistens ärgerlich sich sowas einzugestehen aber es ist leider so, bin da selbst keine Ausnahme.

Um diese Spielfehler auszubessern, müssten wir uns deine Logs angucken. Falls du oder jemand aus deinen Raids Logs laufen hat, könnten wir uns die angucken und schauen was man verbessern kann.

Hi,

da du mit de m2er set bonus spielst, würde ich dir das legy empfehlen welches den CD von „Feuersbrunst“ reduziert, Necrolord als Packt, bei der Skillunf im ersten das Linke (mehr aufladungen und dmg bei Feuersbrunst = mehr seelensplitte und zaubertempo) und um letzten das rechte Talent (mehr kritt für mehr seelensplitter und Chaosblitz DMG).
Ganz wichtig ist hierbei dass du das Potenzmedium drin hast welches deinen Schaden mit Verbrennen und Chaosblitz erhöht wenn Feuerbrand (der DOTT) auf de mZiel ist.

Begründung für die Wahl ist dass du in single target mehr dmg machen möchtest.

Durch das legy (Feuersbrunst = 5 Seelensplitterfragmente = alle 4x Feuersbrunst 1x Chaosblitz) kannst du feuersbrunst heufiger nutzen und dadurch auch das Verbrennen schneller wirken was dir schneller seelensplitter bringt mit denen du Chaosblitze feuern kannst.
Durch den Necrolord (und das zweite Legy) kannst du mit dem Verbrennen welches durch die Packtfähigkeit gebpoostet wird mehr schaden machen als mit dem Chaosblitz und machst nach den einsatz der packtfähigkeite 6% mehr schaden mit allen Zaubern.
die combo ist hierbei der Schlüssel: Feuersbrunst 2x (2x0,5 seelensplitter) Packtfähigkeit, 3-4 Feuerbrand (3x mit Packtfähigkeitsbonus was den Feuerbrand auf 20-30k bringt und da sie zu 100% kritten bekommt man auch mehr seelensplitter raus) 1x Feuersbrunst und dan solltest du 4-5 seelensplitter haben für 2 Chaosblitze. dur den Feuersbrunsteffekt müsstest du alle zauber 30% schneller wirken können und durch Kevin 6% mehr schaden auf dem Ziel machen. (ich gehe davon aus das du mit dem equip auf deine 60-70% mastery kommst).
Da die Packtfähigkeit 45 sec CD hat, kann man diese combo 4x pro höllenbestieneinsatz machen und die höllenbestie (und die daraus resultierenden seelensplitter) auch noch mit dem 6% dmg buff nutzen.

sorry fĂĽr all die fehler im text, es ist nicht aus respektlosigkeit euchgegenĂĽber sondern der Uhrzeit und der Osterzeit geschuldet.
Gute nacht euch allen

1 Like

Ich schwanke noch etwas zwischen dem legy mit der Extra Brunst Aufladung was ich auch aktuell habe oder doch auf den 25% höheren Schaden beim Dämonenblitz zu wechseln. Ich denke auch vieles sind die eigenen Mechaniken die noch nicht perfekt laufen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.