Ich wollte mal Destro probieren seit der Dämo einigermaßen rund bei mir läuft.
Erbarmt sich wer und erklärt mir für noobs die Rota für SINGLE target?
Mit meinem equip habe ich 16crit/29Tempo/64Meisterschaft.
Caste ich zum Beispiel Chaosblitz nur bei 5 Splittern oder schon eher?
Logs habe ich noch nicht und an der Puppe fehlen mir 20-30K DPS. Denke, das ist zuviel Differenz
Welche einfache Weakaura ist empfehlenswert? Die meisten sind mir zu vollgestopft.
Hi, ich bin (noch) kein Experte was Destro angeht, aber ich kann dir definitiv diesen Guide hier empfehlen
Wenn du kein Englisch kannst oder das einfach zu viele Infos für dich sind (du kannst ruhig bis zur ST rota vorspulen, der Rest ist bloß class changes, Talent builds etc), dann musst du leider warten bis einer der pros hier sich meldet.
Ich persönlich würde nie auf 5 shards warten, da der Destro eigentlich permanent shard Fragmente generiert verlierst du eigentlich immer ein paar Fragmente wenn du 5 shards hast und dann CB benutzt.
Ist zwar wirklich wenig, aber auf einen ganzen Kampf gesehen verpasst du sicher 3-5 Ganze shards so.
Ab 4 Shards dump ich eigentlich immer runter bis auf 0, außer mein Infernal kommt grad wieder, dann schau ich das ich alles fürs setup rdy hab.
Aber wie schon gesagt, der Guide ist da wirklich gut, ansonsten musst du auf eine Antwort warten von jemanden der dir das genauer auf Deutsch erklären kann.
Up-time von Buffs Debuffs kann viele Ursachen haben.
Oftmals ist es eine falsche Prio in der rota, aber das bekommt man eigentlich mit auswendig lernen und üben hin.
Und da beide Probleme die du hast sich um unsere Spender drehen (CB, RoF und SB), wirst du beides relativ Zeitgleich verbessern.
Sobald du mal einen log hast kann man schauen ob der Fehler in der Rota liegt oder wo du dich sonst noch verbessern kannst =)
Klingt für mich jetzt so als ob du versuchen würdest die Burn to Ashes stacks immer zwischen 2 CBs abzubauen. Das erklärt die doch eher schwache Uptime beider Buffs.
Burn to Ashes overcapped leider sehr oft, weil es deutlich wichtiger ist Madness obenzuhalten. Wichtig ist noch den nächsten Chaosbolt zu finishen bevor der Buff ausläuft, weil du sonst den Dmgamp nicht bekommst. Das führt dann dazu, dass du in der Regel nur ein Incinerate zwischen deine CBs bekommst und BtA ins unendliche stackt.
Aber ohne Logs lässt sich natürlich nichts konkretes sagen.
ich habe tatsächlich keine Ahnung von den Buffs. Vermutlich ist das log hier eine Mischung aus Glück und Helkiki. (abgesehen von allgemeinen Bossproblemen ) https://de.warcraftlogs.com/reports/mkDj3BnA79TfQRqd#fight=4&type=damage-done