Hey,
ich suche Anschluss an eine Gilde für Raid, M+ und Zeugs, das man halt so tut.
Ich suche:
- Eine Gilde, in der man sich nicht nur für Raids einloggt, sondern auch gemeinsam im Discord rumhängen und dummes Zeugs quatschen kann.
- Möglichst sollte der Altersdurchschnitt so um die ca 30+ liegen (ich selbst bin 39 und übrigens w.)
- Leute, mit denen man auch mal ein paar M+ rennen kann. (Random ist wohl mal ganz okay, aber auf Dauer echt anstrengend …)
- Mir ist wichtig, dass noch der Mensch hinter dem PC gesehen wird und ein normaler Umgangston herrscht. Also kein Anschreien wenn der log mal nicht perfekt ist, keine -Beleidigungen, Anmachen, Zickerei, etc …
- Was Raidzeiten angeht bin ich relativ flexibel, sie sollten nur nicht auf einen FR oder SA fallen. Gegen einen Twinkraid habe ich auch nichts einzuwenden.
Kurz zu mir:
- Ich spiele seit Ende Legion, habe immer Hexe oder phasenweise BM Hunter gespielt und seit neustem auch Pala Tank (für M+). Antorus war mein erster Raid, seitdem habe ich immer meinen Curve erreicht und seit Ende BfA auch immer meinen ksm. Stellenweise war ich auch bei ein paar Bossen myth dabei.
- Ich raide eigentlich sehr sehr gerne und verirre mich oft ins M+ - auch gerne mal mit Twinks.
- Im aktuellen Raid habe ich leider nur 9/11 NHC down, da ich bisher nur random unterwegs war und ja … das möchte ich halt echt gerne ändern.
- Ansonsten mache ich halt den üblichen Kram. Dailies, twinken, Mounts & Mog oder Erfolge farmen und ja … was man halt so tut.
- Ich spiele schon ziemlich aktiv, pflege meinen Char und bin pünktlich und zuverlässig was Invites angeht. (Also zu- oder absagen - falls wirklich was dazwischen kommt)
Über weiteres können wir gerne im Discord quatschen, falls noch Fragen offen sind.
Also vielleicht bis bald