Destro hexer pakt

Hm ne das ist nicht richtig, Necro wäre nur für ST im Raid besser.

Wenn du etwas weiter oben schaust steht das dort auch.

Sehe was du meinst. Du meinst das Diagram oder? Das ist für Patchwerk, rein Single Target.

ja oben steht was du sagst, und unten dann halt Patchwerk nekro, nekro , …

Naja bin selbst NF geskillt wollte nur nochmal sicher gehen ob für den Otto normal Spieler wirdklich NF der beste Pakt ist. Ändert sich ja ständig was so das man mal nachfragen muss.

Und bei mallet steht ja auch nekro

Danke für deine sachliche Antw.

Bei Wowhead-Guides wäre ich generell vorsichtig, die sind als gaaaanz grobe Einsteigerhilfe gedacht und sind an einigen Stellen veraltet, an anderen schlichtweg falsch. Liegt halt daran, dass die Qualität der Autoren schwankt und diese Autoren die Guides unentgeltlich schreiben und auf Stand halten. Der Destro-Autor Loozy hat bspw. nicht wirklich viel Kontakt mit den Experten im Warlock-Discord, das merkt man den Guides leider auch an. Am besten direkt im Council beitreten und sich da das Wissen holen, zusätzlich Leuten wie Kala und Sjele folgen.

Die beste Seite für M+ Statistiken ist mplus_subcreation_net (Punkte statt Striche). Da wird dir angezeigt, was die im Bereich +26 bis zu den Topkeys am häufigsten gespielt wird. Das ist zwar auch nicht optimal weil du vermutlich nicht in diese Höhen willst, aber aussagekräftiger als ein paar vereinzelte Memekeys wo speziell in den Kyrianlock reingespielt wurde oder wo der Topspieler einfach Venth gegangen ist, um die Trittbrettfahrer zu trollen. Hat ja bei Leuten wie Dstroyation geklappt :sweat_smile:

Also TLDR als Unterstreichung zu Aelays Post: Nightfae ist die beste Wahl, nicht nur wegen Dps, sondern weil Soulshape und Podtender für sich schon Gold wert sind. Necro ist ziemlich sinnfrei, Kyrian ist ein Nischenpick der funktionieren kann wenn dem Lock zugespielt wird und Venthyr kannste in HoA und SD gehen. Nicht, weil es die stärkere Wahl ist, sondern weil du in den meisten Gruppenkonstillationen der sein wirst, der am wenigsten durch den Wechsel leidet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.