Destro Hexer seit letztem Buff

Moin zusammen,

vorweg muss ich sagen, dass ich ziemlich unerfahren mit dem Hexer bin. Prinzipiell würde ich gerne den Destro Hexer mit Fokus auf m+ spielen. Jetzt wurde ja zuletzt auch Cataclysm gebufft. Die Guides von den herrkömmlichen Seiten wurden seit dem patch allerdings nicht mehr aktuallisiert. Hat sich an den Skillungen irgendetwas geändert oder kann man sich getrost die Skillungen von wowhead nehmen?

Ahoi die Skillung auf Wowhead ist nicht mehr sinnvoll, weil sie das aktuelle T-Set ignoriert. Wie Du bereits geschrieben hast.
Man benutzt mit dem neuen T-Set nun Dimensional Rift anstatt früher Chaos Internate mit Channel Demonfire etc.

Ich verwende seit dem letzten Tuning-Patch diese Skillung in M+:

oder falls Dir Cataclysm nicht gefällt:

(macht aber wahrscheinlich eher Sinn in Wochen mit dem Verstärktaffix.

Und für den Raid purer ST:

Im Raid beim Council:

Und bei Tindral:

Viel Spaß mit Deinem Destru Hexer :wink:

1 Like

Vielen Dank und Frohe Weihnachten! :slight_smile:

1 Like

hey ho… schon ein bisschen her?
aber sind DEINE! skillungen noch aktuel oder hat sich wieder was geändert?

Hat sich in den Monaten nix geändert sollte bis S4 so bleiben^^

Die spiel ich auch so ( https://www.wowhead.com/talent-calc/warlock/destruction/DAORKkRVARFGgQmBQCUANVVVEQBAooVghUDEFQ) . Easy 3k Wertung drin. Demo ist aber schon noch stärker.
Als Trinket gerne den Spiegel und dazu das passive Pips bzw. Blut aus dem Floor. Hat die Vault beides auf max lvl gegönnt <3

ich kann nur dann demo spielen wenn ich den tank kenne…
mir geht so viel schaden zum teil flöten weil der tank wartet oder nicht weiter läuft… dann stehste da mit 20 wichteln… und siehst zu wie sie sterben weil der tank erstmal nen schluck zu trinbken nehmen muss :smiley:

long story short…
Ich finde destro konstanter weil du kein langen build up hast :smiley:

1 Like

nun als frostmage und als destro ahbe ich aber genau das selbe problem. es kickt zwar nciht so har tins dmg meter aber letzendlich… liegen da 2 rain of fire und ich jage grad nen kataclysmuss runter und dann entscheidett der tank: gehn wa mal weiter!