hab nun mein altes T-Set (4p) abgebgelegt und das neue T2 (2p hab noch net mehr) angezogen.
Laut Vergleichen bringt das 2p aber eh 4-5% und der effekt vom 4p eh nur noch knapp 2%. Also ist eh nicht der Hit.
Am Ende hab ich nun 10 ilvl mehr, meine Stat-Prio hat sich auf Versa verschoben.
Und am Ende mach ich genausoviel Schaden wie vorher, in M+9 teilweise weniger. Das ist ziemlicher Mist und macht mal null Lust auf Destro.
Mmn liegt auch das Problem in M+ das man eben dann sich zwischen 2 Min gelbem Infernal und dem blauen Infernal entscheiden muss weil man wegen dem blöden Capstone ohne den das T-Set ja nicht klappt ja nicht die anderen beiden haben kann.
Ich finde das T-Set sollte entweder das Talent gleich mitbringen ( macht auch viel mehr Sinn, gabs btw in BFA schon mal ) oder eben Baseline sein. Damit hätte man auch wieder einen guten M+ Build. mit GwD und dem AvD.
Kleine Anekdote: ein Kollege spielt Hexe in 7er Keys 60k Overall dps. Gleicher Kollege spielt 18er dng (im Anschluss) mit 150k dps.
Was ich damit sagen will: Hexer sind ohne Vorlaufzeit nicht in der Lage ihr Potenzial anständig auszuschöpfen. Gerade in Low Dng stirbt der Trash viel zu schnell.
War schon aufm Ptr klar das es Tset für M+ schmutz is und Blizz hat nen feuchten aufs Feedback gegeben von daher außer bissi Zahlentuning erwart ich da nichts xD Glaub in M+ spielt man Rift auch garnicht weils einfach soviel schlechter is als Chaos Incarnate im Aoe.
Ps: Wenn man das alte 4pc hat legt man das neue Set eig erst bei 4 Teilen an^^
Der 2er Bonus ist garnicht so schlecht.
Alleine die Rifts (alle zusammen) haben bei mir in EB +17 30k dps overall gemacht.
Der 4er-Bonus jedoch haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, aber den habe ich noch nicht. Mal schauen.