Guten Morgen,
ich wollte mir eben eine M+ Skillung besorgen.
Dabei ist mir aufgefallen das es hier schon starke unterschiede gibt zwischen folgenden Quellen.
Icy Veins M+ Guide / Archon Statistik / WOW Rio Top 100 Destro Hexer
Irgendwie gehen die Skillungen hier weit auseinander.
Laut Icy Veins spielt man mit Diabolist und Seelenfeuer was auch ganz gut Funktioniert aber das spiegelt sich in Archon nicht wirklich wieder und in wow Rio spielen viele mit Shadowburn oder haben was ganz anderes geskillt.
Wo kann ich mich am besten drauf verlassen ?
Laufe eher normale M+ Höhe erstmal 4 - 8 und danach 10-12 ungefähr.
WĂĽrde nicht nach den Top 100 auf RIO gehen. Die spielen Pulls, die funktionieren bei uns Normalos nicht und dementsprechend ist die Spielweise darauf angepasst.
Ich fahre idR gut mit den Archon-Builds, sehe aber auch kein Problem darin, einfach mal das eine und mal das andere zu probieren. Ich spiele z.B. als BDK Sanlayn, was auf höheren Keys aufgrund der Defensive einfach schlechter ist, aber auf meiner Keyhöhe ein enormes Damage-Plus ist und ich sowieso keine 15er Keys anstrebe. Mit Sanlayn fühle ich mich deutlich wohler weil es mir mehr Spaß macht und spare der Gruppe durch meine DPS auch mehr Zeit.
Von daher tob dich einfach mal aus.
LG
Flauschkugel
2 Likes
Bei den Icy Veins Guides steht auch immer mit dabei, dass man selbst simmen soll.
„Simming Yourself — A Guide to Raidbots“
Ich empfehle immer wowhead.
Sind meistens am ehesten fĂĽr das normale MaĂź angepasst und funktionieren immer gut.
FĂĽr mehr entweder archon oder top spieler. ^^