Destro wenig Schaden, was mache ich falsch

Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich mag meine Hexe sehr, tu mir aktuell aber schwer vernünftigen dmg zu fahren.

Egal ob in Dungeons oder m+, ich werde als destro von anderen Klassen komplett outperformt.
Ich hab jetzt ein gs von knapp 625 aber so richtig rund läuft es irgendwie nicht.

Ich habe lila, teilweise orange logs aber sehe gegen andere Klassen einfach kein Land.
Mache ich irgendwas falsch?

Das die Hexe aktuell gut da steht sehe ich bei Archon, Rio und co deshalb soll das hier kein heultread werden. Vielleicht sieh ja ein „fachmann“ anhand meiner Logs wo der Fehler liegt.

Freue mich um jeden Tipp

Finde nur Logs mit nem GS von 621…
Zumindest laut WoW-Analyzer fehlen wohl einige enchants / buffs wie food, waffenöle, pots
Und die Capst wohl deine Shards relativ häufig
Und was für so ziemlich jeden Caster nochmal ein dicker boost ist aktuell, das trinket „Netz des Meisterspions“, das Ding kann dir (gut genutzt) gefühlt nochmal +100k bis +200k on top geben

Wie aussagekräftig allerdings Normal-Raid Logs sind wäre da auch ein Punkt, glaube nicht das all zu viele Spieler, vorallem mit dem GS noch normal laufen, da ist es natürlich „einfacher“ an goldene Logs zu kommen, wobei ich 1.1-1.3 mil dps als doch ganz gut schon ansehen würde :eyes:

2 Likes