Naja wir hatten damals AQ nach 2 id’s nach Freischaltung die Instanz auf farm und nicht 1 dagger oder heal kolben bekommen. Trotzdem klappte naxx (auch ohne worldbuffs) ich gehe optimistisch dran an die Sache!
ich will einfach nicht verstehen warum es keine deutschen server gibt, wenn man am ende der 12 monate dann einfach auf die EU era server geht. Das sind 12 monate die es die einzelnen Communities wohl hinkriegen je einen server pve und pvp am leben zu erhalten.
Atm bekommt die EU community nichtmal 5 server voll. Blizzard hat die maximale Charakter Anzahl jeh Server auf Zahl X begrenzt und gesagt mehr server zu bringen sollten sie voll sein.
In 10 Stunden geht es los und es ist noch keiner der realms voll… Deutsche Server würden sich mit dem Hintergrund nicht lohnen.
Abgerechnet wird natürlich erst heute Nacht
Der deutsche Anteil würde aber mit Sicherheit, zumindest einen Server füllen. Es geht ja nur um die Verteilung.
Mal daran gedacht das Blizzard die Server Kapazität im Vergleich zu Classic erhöht hat und deswegen kein Server voll ist? :>
Höher wie classic wohl nicht. Dort gab es zumindest offiziell kein Limit. Nun schon…
Ob es bei 10k oder 1000k ist können wir nicht wissen.
Es zu hoch anzusetzen würde natürlich absolut nichts bringen in Bezug auf den Bedarf weiterer server, deshalb hoffe ich nicht das Blizzard dies getan hat.
Wie gesagt, in guten 8 Stunden wird abgerechnet.
Hui zweiter Name war auch noch frei. Da bin ich doch verwundert. Da freut sich meine Hexe.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.