Traumname gesichert (Sora - Kingsfall)
In letzter Sekunde von Bonescythe auf Ironfoe (Allianz) umentschieden. Fühlt sich aber noch nicht nach Heimat an, wer weiß was morgen ist.
Das erste mal auf Allianz Seite. Kingsfall natürlich.
Wobei es mir hier nur darum ging Blizz zum eröffnen von deutschen Servern zu bewegen. Auf einen en Server habe ich keinen Bock. Da werde ich nicht zocken.
fühle ich, aber bin auch auf Ironfoe Allianz
dread. diesmal wieder horde und auf garkeinen fall mehr pve server.
Dreadnaught, aber dieses mal ein Huntard.
Bin mir gar nicht mal so sicher ob wirklich neue Server kommen. Denke mal so ein krasser Andrang ist nicht wirklich da.
Hey, so wie ich es nun mitbekommen habe werden die Deutschen Hordespieler eher auf Dreadnaught und Allianz auf Iron spielen…
Schade sonnst hätte man versuchen könn, das WIR alle auf 1 Server Zusammen gehen!
Ich hoffe Blizzard REGELT da noch was und bekommen es wenigstens diesmal 1 mal RICHTIG hin…
Wenn die Server so bleiben und es keine deutschen geben sollte, hab ich mir Ben Namen bei der Horde auf ironfoe erstellt. Hört sich von allen Servern für mich am besten an. Und laut des discords des Servers der Server der zufälligerweise fast 50/50 Verteilung hat. 450horde vs 600alli (von den angemeldeten auf dem discord, können natürlich real noch abweichen die Zahlen) oder so.
Falls widererwartend doch deutsche Server kommen und die nicht maßlos überfüllt sein sollten, werde Ich mir dort auf nem „mittel“ bis „vollen“ Server was suchen was zu mir passt.
Ansonsten sieht man sich auf ironfoe. Charname typischdeutsch " Hansgünther " - ehemals Bazille im Magierturm von Sturmwind. Aus dem Fenster gestoßen und jetzt in tirsifal auferstanden. Muhaahhaha Hansgünni wirds euch heimzahlen… Die allies werden brennen.
Falls den Namen schonmal wer auf heartstriker bzw anfangs noch auf lucifron gesehen hat. Ja der rogue war ich.
Dreadnaught ist aktuell auch 50 zu 50
Rogue/Mage[Main] Hunter/Priest[Twink] Hardcore and Semi-Hardcore Player Looking for German Hardcore or Semi-Hardcore Guild [PvE and PvP Content] Plays Since 2005!
Frage–Woher habt Ihr die Zahlen ?
Doch wohl nicht aus den Forumsanmeldungen, hoffe ich, weil da nur die Minderheit postet.
Die Zahlen beziehen sich aktuell auf Umfragen im Reddit und natürlich den Discord Usern für die jeweiligen Server.
Leider scheint es keine richtige Deutsche Horde Gilde zu geben auf einem PvE Server. Ja Ja ich weiß Ally ist besser in SoM, aber ich will keine PvP Server mehr und kann dort in Ruhe ranken!
sieht ja aktuell noch nicht wirklich danach aus - scheint wohl doch eher mäßigen anklang finden.
Irgendwie schon… ganz genau wissen wir das am 17.11 aber bisher teile ich deinen Eindruck.
Das bisher noch keiner der 5 Server voll ist verwundert mich schon, auch wenn wir die von Blizzard gezogene Grenze für max. Chars nicht kennen.
Evtl. hat Blizzard die Größe der SoM Zielgruppe dieses Mal besser eingeschätzt als alle, die hier im forum deutschsprachige Server fordern…
Die 12 Monate schrecken viele ab–man wird ja regelrecht gezwungen dauernd on zu sein wenn man mc,bwl,zg,aq 20 machen will…
ony,düsterbruch und die rug grinds lass ich mal aussen vor
Bin mal gespannt ob das nicht noch angepasst wird. Das emfinden sehr viele als sehr kurz.
+1 für deutsche Server bitte
denke schon das es angepasst wird - man möchte ja auf die community eingehen.
und da wird das geschrei groß sein, wenn BWL rauskommt und die meisten 1-2 T-teile haben, und entsprechend in BWL vermutlich untergehen.
Wie lange möchtest du dich denn bitte in MC rumtreiben? BWL kommt Mitte März! Selbst mit Level- und Progressphase bist du da bei ca. 300 epic’s für den raid.
Dem derzeitigen ablaufplan kommt nur Naxx zu früh um entsprechendes gear in AQ zu sammeln uns es dann clear zu bekommen…
Maximal passt Blizzard das an und gibt den Leuten mehr Zeit für die letzten beiden raids.
Und sonst wird es eben nur wenigen tryhards vergönnt sein Kel’Thuzad in den Staub zu schicken oder überhaupt zu sehen…
Authentisches vanilla Feeling eben!
Davon 100 Hunter und 100 Druid teile ^^