wenn du echt denkst das ihr verhalten uns gegenüber so ist weil sie so sehr auf Geschichte stehen, dann weiß ich auch nicht weiter, aber ist halt immer gut wenn man Rassist ist und nen Grund vorschieben kann der vor fast 100 Jahren passiert ist, so ne Argumentationen würde ich ja nicht mal der Afd zutrauen, dann kann man sich ja ungefähr vorstellen mit was für Menschen man es dort zutun hat…
nach den zweiten Widerspruch wurde mir endlich ein Grund genannt,
``Die Werbung erfolgte im Suche nach Gruppen Channel und wurde als Spam eingestuft.´´
mehr muss man dazu wohl nicht sagen, oben in meinen Screenshot sieht man eindeutig das es nicht um Spam oder sonst was ging.
vor allem weil ich im falschen Channel nach Gilde suche ergreift man diese Maßnahmen?
Ich kann 1 woche lang niemanden schreiben/antworten,
man kann mir keine Gildeneinladung schicken weil es Automatisch ignoriert wird,
ich kann niemanden in die Gruppe einladen,
ich kann keine Briefe schreiben,
ich kann nicht mal den Dungeonbrowser benutzen.
Das Diese Maßnahme nicht für wie behauptet ``Spam´´ in falschen Channel verhängt wurde, ist ja wohl eindeutig,
Ich glaube kaum das Blizzard den von dir geschilderten Ursachen bei einem Widerspruch nachgeht. Die sehen nur das dich eine bestimmte Anzahl von Spielern als „spam“ gemeldet hat und dann hat sich das für Blizzard erledigt.
Es wird für dich schwer nachzuweisen sein ob dich die Spieler wirklich wegen der Sprache gemeldet haben. Auch wir kennen nur deine Version und können dir da leider nicht helfen.
Ich habe natürlich auch eine Meinung zu dem Thema. Sie ist durchdacht, begründet und enthält wenig Rechtschreibfehler. Da mir aber klar ist, dass die hier niemanden interessiert, werde ich sie mal für mich behalten. Innovativ, ich weiß. Ich hoffe, das findet Nachahmer.
Stattdessen würde ich gerne wieder zum Threadthema zurückkommen. Gestern war ich in einer Gruppe mit vier deutschsprachigen Spielern und einem anderen. Zwei der Deutschen haben einfach weiter im /p Deutsch geredet, obwohl eins der Gruppenmitglieder sie dann nicht verstehen konnte. Das fand ich ziemlich unhöflich. Falls sowas öfter vorkommt: Kein Wunder, dass uns keiner mag.
Ich war neulich mit 4 russischen Spielern (retail) in einer Gruppe. Bis auf einer, haben alle einfach weiter auf ihrer Sprache kommuniziert. Welche Keule darf ich jetzt auspacken?
Wenn sie allerdings nur trashtalk betrieben haben, warum sollen sie das auf englisch machen? Weil ich dabei war?
Man trifft das auf allen Seiten und braucht gar nicht erst so zu tun, als ob es ein deutsches „Problem“ wäre.
Alt kommt aus dem profigilden Ebene. Da wird alt als soviel wie alternativ verwendet weil du mit diesem alt aktiv am raidgeschehen teilnimmst und damit bestimmt Klassen und deiner Rolle spielen kannst für das optimale setup
Ein twink ist ein twink. Zweiter Charakter von dir und nicht wirklich dazu gedacht raidfähig zu sein.
Als ich damals angefangen habe, hat auch jeder irgendwie twink benutzt für seine anderen Chars und ich hab das als 12 jähriger einfach übernommen und nicht hinterfragt.
Erst paar Jahre später wurde mir das gesagt. Erwische mich sogar heute noch dabei, einfach aus Gewohnheit rutscht mir doch mal Twink raus.
Ja und nein.
Twink ist ein Begriff aus der (englischsprachigen) homosexuellen Szene, steht dort aber für einen jüngeren Gespielen, der von einem (älteren) wohlhabenden finanziert wird.
Quasi das Gegenstück zum „Sugardaddy“.
Der Begriff Twink hatte sich anfangs etabliert für (extrem) gut ausgerüstete Alt’s, die mittels eines reichen, höherleveligen (alten) Mains finanziert werden.
Aufgrund der Parallelen und dem Witz, die Google Bildersuche zu bemühen, hat sich das im englischsprachigen Bereich verlaufen (wobei ich nicht genau weiß, ob es bei PVP Twinks nicht doch noch immer genutzt wird). Im deutschsprachigen Raum hielt es sich; vermutlich auch wegen fehlenden Wissens um die tatsächliche Bedeutung.
Ein Alt ist jeder Charakter neben dem Main. Dabei kann u.a. auch unterschieden werden nach Mules (Lagerchars) und eben jene gepimpten „Twinks“.
woher weißt du das? Hätte dich gar nicht für so einen eingeschätzt…
tatsächlich haben viele Homosexuelle diese Bedeutung für ihre Kultur oder das was man dafür halten mag aus World of Warcraft adaptiert.
World of Warcraft und das Vokabular stammt aus einer Zeit in der Anderssein noch ein Schmach war aus dem Muster rauszufallen während ein Anderssein heutzutage erstmal ein Alleinstellungsmerkmal ist welches prinzipiell erstmal gut ist. Erstmal.
tl;dr: Der Begriff kommt vom Gaming und nicht aus dem schvvuellen Milieu, obschon ich nicht ausschließen kann, dass der Begriff von schvvullen oder non binären Menschen geprägt worden ist.
Ich kann auch singen, mache das in der Freizeit und weiß Etliches darüber, dennoch bin ich weder Star-Tenor noch sonstwie beruflich mit Musik verbandelt.
Schade, dass du anscheinend nur Wissen über Dinge hast, die dich persönlich direkt betreffen.
Keine Bange mein Freund. Es macht tatsächlich nur den Anschein. Wie du auch an meiner Erörterung feststellen musst, bin ich vielseitig gebildet und gelte als universal Gelernter der Neuzeit.
Schade find ich jedoch dass du nicht zu deinem Sein stehen kannst und mich stattdessen lowkeylich angreifst als ob ich besagter universal Gelehrter nicht wäre. Naja.
Das ist denn für ein Unsinn?
Der Begriff „owned“ ist auch hunderte Jahre alt und ist tief im Gaming wie auch in der homosexuellen BDSM-Szene verwurzelt.