Deutsche Server - unspielbar

Wieso bekommt es Blizzard nach 15 Jahren immernoch nicht gebacken, die Server Kapazitäten zu erhöhen bzw die server zu stabilisieren?
Warum gibt es für deutsche nur 4 Server insgesamt? Man hat auf jedem Server eine 5k+ Q (auf Lucifron sogar 19k). Das ist nichtmehr feierlich.

35 Likes

Warum beschwerst du dich nur?
Warum musst du heute spielen und wartest nicht einfach noch ein paar Tage?
Wieso, weshalb und vor allem warum?

2 Likes

Nein! Hör doch auf! haut mit der Faust auf den Tisch Das ist jetzt aber eine unerwartete Information.

Da lang bitte.
Und du darfst dich auch gern bei all den Leuten bedanken, die eigentlich auf der Arbeit sind und etwas auf ihre Tastatur stellen, damit sie nicht ausgeloggt werden und damit den Server verstopfen.

3 Likes

Da sind sie wieder. Die Forumtrolls. Hängen den ganzen Tag im Forum rum und gehen anderen Leuten auf die eier :smiley: gj!

3 Likes

Zugegebenermaßen ist es schon sehr unterhaltsam hier im Forum. Mir persönlich ist es nicht so wichtig heute auf Teufel komm raus Classic zu zocken.

Die einzigen die auf die “Eier” gehen, seid ihr Heulsusen, weil nach 14 Stunden noch nicht alles funktioniert.

5 Likes

da haben wirs warum musst auf luci spielen das is der vollste server wo alle streamer etc spielen ich hab auf Raz oder wie der heist 0 probleme keine warteschlange einfach mal ein bisschen flexibler sein …

1 Like

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die warteschlange in den nächsten wochen weniger wird? Oo auf classic haben einfach viel zu biele gewartet. Nicht unsonst wären mittags schon 20k warteschlangen. Worüber sich fast alle beschweren ? Das man kaum bis gar nicht ins game kommt. Man will auch nicht 2 wochen später anfangen als alle anderen und dann aufm pvp Server nur gefarmt zu werden. Mein verständnis für solche wartezeiten hält sich ganz stark in grenzen. Und ja…es sind nur 13 Euro, dennoch erwartet man dafür eine leistung. Die lufthansa verkauft ja auch nicht 1000000 flugtickets und stellt dann nur 2 flieger hin. Sorry aber das hätten sie einfach besser kalkulieren müssen

17 Likes

Raz ist pve ^^ da hab ich persönlich kein interesse drauf zu spielen ich selber spiele auf Venoxis und warte nun auch schon knapp 3h und ich hab ka ob da irgend ein 0 8 15 streamer spielt

Nicht alles funktioniert ? Einigen kann man einen hier echt alles verkaufen. Es geht gar nichts. Warteschlange ist gar nichts. Hier wird nicht über lags oder einige buggs gesprochen…man kann die leistung nicht mal in anspruch nehmen.

4 Likes

Komisch, dass ich seit heute morgen 8 Uhr spiele auf Venoxis.

Dann hast du safe den falschen Server gewählt :slight_smile:

1 Like

Venoxis hat eine Warteschlange von 15k und 359min

2 Likes

Weil jetzt die genervten Leute von Lucifron Ihr Glück auf Venoxis versuchen.

Hoffentlich haben viele keine Lust mehr und lassen die Finger von Classic. Man sieht es ja hier im Forum. Größtenteils nur Beleidigungen und aggressives Verhalten. Sowas sollte auch lieber Bfa spielen :slight_smile:

6 Likes

Naja aber woher kommt denn das verhalten ? Lies dir das doch mal durch. Man spielt 10 min und wartet 6 stunden wenn man pech hat. Das es in frust umschlägt ist doch normal. Zumal keiner gleich zu anfang hinten dean hängen will un später als low lvl ständig gefarmt zu werden. Ich hoffe ganz stark, dass die noch 2 server raus bringen. D

Mach dir mal keine Sorgen. Server=Dorf. Die sortieren sich schön selbst aus mit ihrem Verhalten :slight_smile: Viel Spaß in Classic LG

2 Likes

gerade in CLASSIC ist es egal, ob man nun nen tag früher oder später einsteigt.

1 Like

Naja Classic wird ja noch eine Weile laufen.
Also Stress sollte man sich da nun wirklich nicht machen.

Verstehe ich nicht, warum man, wenn man berechtigte Kritik übt, als Heulsuse betitelt wird. Wie hier bereits erwähnt wurde: Es geht nicht um Bugs, oder Lags, sondern darum, dass man überhaupt nicht einloggen kann.

Versuche seit kurz vor 12 Uhr ins Spiel zu kommen. Platz fünfzehntausend-irgendwas. Das sind über 4,5 Stunden.

3 Likes

13euro joker