Das einzige, was bisher richtig nervig war, war die Quest vor Gnomeregan, wo man 16 Teile von den Gnomen sammeln musste. Das hat echt ewig gedauert
also war von vorn herein bekannt das die verkaufte Leistung nicht erbracht werden kann? So etwas nennt man in der Fachsprache „Betrug“.
Ich spiele auf Everlook und habe gar keine Probleme. Weder in Latenz noch Spielabbrüchen.
Wenn genug Server für alle da wären, was gerade absolut nicht der Fall ist, würden die Leute über Geisterserver meckern… Ich bezweifle dass das nicht der Fall gewesen wäre wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue.
Hmm. Tausende die nicht spielen können oder alle können spielen aber haben weniger zum spielen… Ich denke das zweite ist das kleinere Problem.
UNd beim Einlogen? logg dich mal aus…
Okey! Da hast du volkommen recht. Jedoch ist es so das Blizzard seid DREI ganzen Wochen vorwarnt das es zu ENORMEN Warteschleifen kommt und das man wahrshceinlich am ersten tag NICHT zum spielen kommt.
Also doch, man KONNTE vorher einsehen das genau dieses Problem entstehen wird…
Tut mir leid aber es ist nunmal so.
Vielleicht sollte man Blizzard eher vorwerfen nicht genügend Kommuniziert zu haben falls du persönlich diese Nachrichten nie gesehen hast.
Recht hast du! Und auf die Frage wieso man sich hierüber beschwert, kann man nur antworten, dass man für die Leistung zu spielen Geld gezahlt hat.
Wenn du eine Dienstleistung anbietest, solltest du diese auch liefern können. Die Ankündigung, dass Classic kommt hat der blauen Aktiengesellschaft sicherlich einige zehntausend Abos gebracht. Twitch schäumt über, die Foren brennen und die Werbung ist allgegenwärtig. Die Serverleistung so abgrundtief schlecht einzutakten zeigt, dass es um kurzfristige Gewinne geht.
Die Jungs und Mädels die Monate lang an der Erstellung der Vanilla Welt gearbeitet haben, werden jetzt als Deppen von Ihren Vorgesetzten mit ein paar Dollar abgespeist, wohingegen die Aktie und der Gewinn nach oben schießen. Das ist aus meiner Sicht sehr wohl ärgerlich und eine Frechheit.
Als Management im Namen der Community zu sprechen und zu behaupten, dass Spieler Classic nicht wollen; erst keine deutschen Realms, dann doch ZWEI anzukündigen und als Schnellschuss zwei weitere aufzumachen; die über 500 Minuten (wie lange ist das zur Hölle??, wieso können die Amis keine Umrechnung in Stunden, hier haben wir doch ein gemeinsames System, anders als im Fall von Meter??) zeigen, dass Blizzards Shareholders nicht wirklich Interesse am Spiel haben, sondern an Realgold.
Ich wundere mich, dass die Goblins im WoW nicht von Haus aus eine imba Rasse sind. Ist es doch die Rasse, welche den Teilhabern von Activision zur Zeit am nächsten kommt
So jetzt nur noch 456 Minuten…
Du wirst aber keinen vollen Server haben und nur mit Harzern spielen können da alle normalen, arbeitenden Menschen sich das sicher nicht lange anschauen.
Blizzard ist halt mal wieder maximal unfähig was das Thema IT-Dienstleistungen / Softwareentwicklung angeht
Es ist nunmal kein Betrug wenn man es von vorne Rein kommunizert. Und genau das wurde es wie schon 1000 mal gesagt.
Manch anderer würde dann wenn es zu Geisterservern kommen würde es einen BETRUG nennen das er in einem MASSIV PLAYER ONLINE GAME alleine rum rennt ;D
Man kann immer so Argumentieren. Es ist wie es ist.
Und wenn man damit nicht klar kommt und sein Geld sich zurück holt dann ist das nicht das unverständlichste Verhalten, aber dann hier nur zu meckern und nicht zu akzeptieren das VORGEWARNT wurde und das es GUTE gründe gibt… das ist dann sehr unverständlich
Hmm, aber wäre es so schlim gewesen wenn mann die server später wieder zusamengelegt hätte…wenn es weniger spieler werden…
Mir sche*ss egal ob das in irgend einem Hinterweltforum irgendwann von irgendjemanden gesagt wurde. Fakt ist ob es beim Abschluss des abos stand und das tat es nicht. Alles andere ist irrelevant und nicht Vertragsbestandteil.
Nein du verstehst mich falsch (hab mich nicht gut ausgedrückt)
Nicht JETZT würden Geisterserver existieren, du hast volkommen recht, jetzt wären auch alle Server voll wenn es noch 5 zusätzliche gäbe.
Aber in paar Wochen wird die hälfte der Spieler weg sein. Bzw nach einem Monat. Das sieht Blizzard mit guter annahme genauso! UND DANN gäbe es zu viele Geisterserver
Das heißt entweder man nimmt das kleiner Problem von warteschleifen in den ersten 2 Wochen ODER das problem viele Monate danach immer gemecker über geisterserver auszuhalten
Übrigens geben sie ja nach und nach Server. Aber sie werden immer warten bis diese wieder voll sein werden. Was ein guter Plan ist
wir würden ja gern auf einen anderen server gehn - wenn es denn rp-pve-server geben würde. leider gibts die aber nicht. also haben wir nur razorfen als „das kleinere“ übel mit ebenfalls endlosen warteschlangen
Das ist meiner Meinung nach eher die Diskussion die wir führen sollten…
Aber die Classic spieler meckern darüber da sie ihren eigenen servern mit den leuten behalten wollen die sie kennen und eben keine zusammenführung akzeptieren
15:15 eingeloggt bei 7644,jetzt bei 1317 wartezeit immer noch 21 Minuten
Ich hau Dir in die Fresse und DU hast es zu akzeptieren weil Du vorgewarnt wurdest. Merkst Du selbst was Du für absurdes Zeug redest?
Na ich hoffe mal das du kein DC bekommst sonst fängst von vorne an mit der Schlange
Naja mann kann auch etwas vorausschauend agieren und mehrere Server aufmachen und wenn der Hype vorbei ist die Server zusammen legen.
Wenn du die Warteschlangen von Blizzards Spiel WoW Classic mit einen Schlag in die Fresse vergleicht der Physische und vielleicht auch mentale Schäden zufolge hat und vorallem mit schmerz verbunden ist dann hast du, mein Freund, ein größeres Problem als ich vorher dachte.