Deutscher Client Fehler!

Hallo,
im deutschen Client werden Spieler mit PvP-Rängen mit dem Namen “1s 2s” angezeigt und wenn man Erfahrung im Chat anzeigen lässt, steht dort bei einem Kill :
“1s stirbt, Ihr bekommt 2d Erfahrung.”
Bitte behebt diese Fehler! Den EP Chat Bug gibts schon seit Release von Classic!!! Nur wenn man erholt ist steht dort der Mob Name und die Erhaltene Erfahrung richtig.

7 Likes

habe R2D2 bei mir stehen:grin:

Du meinst, wie das schon vor einigen Wochen (oder gar Monaten) bemerkt wurde?

Ja, wie gesagt das Problem fiel mir schon zu Release auf. Dachte aber Blizzard merkt es selbst und fixt es schnell…

Wieso sollten sie das bemerken? Die Entwickler spielen sicher nicht mit dem Deutschen client. Wie schon oft bemerkt kümmert die Deutsche Community die Entwickler (die in den USA) auch nicht so wirklich.

1 Like

Schnell …

Der war gut :smiley:
Welchen Bug haben sie denn überhaupt schon gefixt ?
Wie wär es mal mit den Laufanimationen? es kommen mir so oft spieler entgegen die Seiterwerts oder Rückwerts laufen … -.-

2 Likes

#nochanges!
working as intended!

2 Likes

Ja bei mir auch. Seitdem ich gestern on kam stand dort auch bei der Rangposition 1s 2s. Alle Addons ausgemacht, sowie Cache und WTF gelöscht…selbe Problem. Kann also nur von Blizz kommen

1 Like

Das ist Classiclike und kein Bug, das machen die Leute beabsichtigt, glaube das wurde erst mit Wotlk geändert damals.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.