Developer Feedback Diabolist und Dämonologie

Hallo :slight_smile:

Ich weiß ja nicht, wie es meinen hochgeschätzten Mithexern geht, aber ich persönlich würde es als sehr Schade empfinden, wenn der Diabolist nicht BIS oder zumindest gleichwertig wie Soul Harvester für den Dämo Hexer ist. Aktuell schaut es ja so aus, als würden die Developer versuchen, den Soul Harvester als BIS Tree zu etablieren.

Rein thematisch passt das Hero Tree einfach so unglaublich gut zum Dämo. Und auch von der Spielweise passt es wie die Faust aufs Auge. Nur leider wirkt dieser derzeit zu Schwach!

Natürlich macht das kaum einen Unterschied im Casual Bereich, hier kann man ja gerne Spielen was einem besser gefällt. Aber gerade wenn es um High Keys im M+ oder Mythic Raid geht, spielt das leider sehr wohl eine Rolle und man ist qausi gezwungen den BIS Hero Tree zu spielen.

Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn der Diabolist getuned wird.
Abgesehen davon hat Diabolist einfach die absolut besten Visuals :smiley: wäre ja eine Schande, wenn man den Diabolist nicht spielen könnte :smiley:

Ich kenn mich mit den Zahlen nicht aus und habe auch bisher noch nicht viel Beta hexe gespielt, aber was ich von Diabolisten gesehen habe, hat mir sehr gefallen!! Ich hoffe dass die Spielweise Konkurrenzfähig bleibt. So geil als Destro Hexe und als Dämo bestimmt noch cooler.

Habe leider nie Glück, was Beta Einladungen angeht.

Aber ich werde meinen Hexer so spielen, wie es für mich passt.
Dämonologie ist für mich der Diabolist.
Gebrechen ist der Seelenernter für mich.

Und Zerstörung bekommen den Höllenrufer. ^^