[DF-Spoiler] Der große Aldor-Dragonflight-Thread

Es gibt auch noch keine Hochelfen und trotzdem stehen 3 von 5 dort in Hochelfischer Gestalt. :smiley:

Vielleicht hat Nozdormu denen ja alle möglichen Völker der Zukunft gezeigt. Warum dann aber nicht drei von fünf als Goblins stehen verstehe ich aber auch nicht…

1 Like

Nur ein Drache hat Geschmack und das ist Chromie.

Wobei es ja schon Goblins zu der Zeit gab. Die Drachen müssten eigentlich als Tauren, Trolle und Goblins rumlaufen.

Warum sollte ein Drache etwas so unmoralisches und unschönes wie ein grüner Popel sein wollen :stuck_out_tongue:

Das könnte man Rheastrasza im Ödland bei Gelegenheit mal fragen, wäre sie nicht von Todesschwinge getötet worden.

1 Like

Yes very sad…

Anyway!

Tatsächlich was Neues. Und wenn es nur Kontext zu Neltharions Fall ist.

12 Likes

Bei all dem Drachen-Hype bitte nicht vergessen, dass Chromie verändert wurde. Man kann jetzt schon auf Level 10 in die wunderbaren Schattenlande! Toll, oder? Man könnte aber auch bis Level 60 woanders questen.

4 Likes

Hat das schon wer gepostet?

Große Hochzeit und alle sind eingeladen!

Habe es ehrlich gesagt noch nicht gelesen, aber… irgendwann bestimmt.

3 Likes

wirkt einen Nekromanten-Spell und holt den Thread wieder hoch

10.0.7 kommt am 22. März! Mit dabei sind die Heritage-Sets von Menschen und Orcs, es gibt endlich Goblinmönche (und Worgen dürfen auch Mönche werden) und es geht zurück ins Dracthyr Startgebiet. Außerdem soll es eine ausführliche Questlinie zu Baine Bluthuf geben, vielleicht wird er dieses Mal sogar nicht gefangen genommen!

Spannend wird es aber auch danach, denn 10.1 ist offiziell bestätigt. Es geht unter die Insel, in ein riesiges Höhlensystem, wo Neltharion geheime Experimente gemacht hat, die viel mit der Leere zu tun haben. Außerdem kommen Cross-Faction-Gilden! Weiterhin gibt es ein super hässliches Volk der Niffen, das sich gut dafür eignet, sich über einen Gnom lustig zu machen, der so ähnlich heißt, aber sowas sollte man nicht tun.

He! wedelt empört mit der Faust

Nif is deutlich größer als… die anderen davor.
zeigt auf Gnom und Maulwurf

Da kann ich auch gleich noch das neue Cinematic hinterher reichen:

2 Likes

Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um auf ein weiteres sehr tolles neues RP-Item hinzuweisen, bzw. sogar eine ganze Gruppe: Illusionspergamente! Juwelenschleifer eures Vertrauens können diese craften, man findet sie aber auch billig im AH. Diese Items lassen euch einen Spell auf andere Spieler schießen, der zwar keinen Schaden macht, aber sehr cool aussieht. Von Arkan über Schatten bishin zu allen Elementarkräften ist alles dabei. Ein sehr tolles Item für das RP, besonders natürlich für alle IC-Caster und grandios, wenn man mit NPCs spielt.

1 Like

Inschriftenkundler meinst du!

1 Like

Vom VZ gibt es auch ähnliche Items. Das sind Szepter mit 50 Aufladungen, mit welchen man ein paar kosmetische Elementar-Spells rausscheppern kann ohne CD. Auch ziemlich gut für Schamanen oder Feuer-/Frostmagier, schätze ich.

1 Like

Na gut, dann eben Inschriftenkundler. Diese Szepter des Spektakels muss man übrigens in der Waffenhand führen und kann sie nicht moggen, dafür kann man Kugeln überall hin schießen und wenn sie jemanden treffen, gibt es ne Animation. Ganz neue Möglichkeiten für arkane Tuniere!

Neuigkeiten zum nächsten Patch. Es gibt Hexenmeister für alle Klassen. Endlich kann man das Lichtgeschmiedeten-Warlock-Konzept entstauben…

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23951678/in-der-entwicklung-risse-in-der-zeit

Das mit den Draenei-, Lichtgeschmiedeten-, und Mag’har Hexenmeistern macht mich einfach nur fertig.

1 Like

Man nehme einen unverdorbenen Orc, mache in zum Hexenmeister, lasse in Teufelsmagie konsumieren. Seine Haut sich in einen Grünton färben, nehme diesen Orc aus dieser Volkskategorie heraus und füge diesen unter die normalen Orcs wieder ein. Und du hast einen Orc Hexenmeister…

Und bei den Draenei… hrm… Manari… also ab zur brennenden Legion…

Willkommen in der Lore, die keine mehr sein wird.

Aber man kann sich sicher sein und sagen, wer sowas Ic spielt, stammt aus gewissen Orten und wird einfach nur belächelt oder ausgeblendet.

1 Like