mmmh bei mir ist diese Skillung schlechter in Praxis wie auch im Sim
Seltsam, wir haben in etwa den selben GS, Unterschiede sind lediglich dass du Venthyr bist, ich Kyrian (wegen Focus auf M+ und Tanking) und dass du statt First Blood mit Cycle spielst. Magst du mal die Results verlinken?
5 Min Patchwerk 1 Boss:
https://www.raidbots.com/simbot/report/eGB8WzKp8YMKXNauPV5f1w
5 Min Patchwerk 5 Bosse:
https://www.raidbots.com/simbot/report/kH35pE5bhVKopFJMCU543
Dungeonslice:
https://www.raidbots.com/simbot/report/kCnXNoxRK6psbTnz63V7co
Sprich simt bei mir überall besser. Und ich bin über die zusätzliche Taste in Form von Bladedance sowie den Dodge in Meta sehr dankbar.
https :// www. raidbots. com/simbot/report/49XyLRZVKbbgfQoYtDCnLh
Also bei mir simmt blinder Jähzorn besser
@ Boneeater
Hi, ersnt gemeinte Frage an Dich:
In wie weit benutzt Du noch Klingentanz bei Deiner aktuellen Skillung? Spielst Du stur ohne, oder in welchen Situationen nutzt du den noch?
Schon mal lieben Dank für Deine Antwort
Eigentlich gar nicht mehr , vielleicht in M+ dann wenn mobgruppen länger leben und es sich auszahlt noch mal klingentanz zu benutzen weil Glevenorkan auf CD ist und noch genug mobs da stehen.
Das ist halt Blödsinn. Btw wurden die Guides heute geupdated und raten immer noch von First Blood ab, außer im ST mit Chaos Theory. Gleiches im Discord. Ja, es gibt DHs bei denen First Blood besser simt, was dann aber primär an sehr wenig Mastery und viel Crit liegt, was nicht grade optimal verteilte Stats sind.
Jedem dazu zu raten das zu skillen, ist wieder so ne Shantalle-Weisheit.
Oh boi flashbacks an unsere Unterhaltung von gestern
Hab irgendwie ein Deja Vu
Ich musste auch instant dran denken xDDD
Nicht nur du
10 zeichen
Diese ganzen Topspieler die die Guides schreiben haben wieder gar kein Plan man ey
https://www.raidbots.com/simbot/report/jyYSQSvBFGUmr88fVhudzN
Mittlerweile GS179, 361 Crit, 403 Mastery, 239 Tempo, 305 Versa. First Blood simt im AoE weiterhin 0,5% besser als Cycle of Hatred. Stichwort Blödsinn. Btw: In den hohen Beta-Keys war Firstblood bereits go-to, so am Rande.
gruß
Komisch…laut den Spielern von Growls Gruppe und den Spielern von Wunderbar, speziell Naowh, irgendwie nicht…komm red doch nicht wieder von Dingen, die du in irgendeinem Stream gesehen und nicht den Hintergrund verstanden hast.
Nice 5 Minuten Sim…brauchst du immer 5 Minuten für 5 Mobs?
kA, du behauptest etwas als nachweislich nicht gerade guter Spieler, von dem jeder namhafte und gute Spieler in Discord, Guides und Streams was anderes behauptet. Kommst du dir nicht selbst etwas traurig vor?
Edit: Falsche Kombinationen hast auch noch gesimmt…klar ist dann First Blood höher…uff
Können gern Dungeonslice als Script wählen. oder Single Patchwerk. Oder custom scripts. Wird sich nichts ändern. Hättest du selbst machen können, anstatt abermals mit Geschwurbel zu kommen.
Korrigiere, ich widerspreche den schimmeligen Guides auf Icy und Wowhead deren Autoren laut eigener Aussage im Felhammer beim Schreiben am liebsten Antidepressiva genommen hätten, da die Motivation auf -9000 war, eben weil niemand so richtig Bock auf Havoc hat. Dementsprechend sind die Guides ausgefallen. Außerdem gilt wie immer, Guides als Anhaltspunkt, im Zweifel simmen. Zweifel war da, Sim hats bestätigt. Eher können ungünstige Statverteilungen dafür sorgen, dass Cycle geringfügig stärker simt, weils eben mit Haste stark skaliert, was bei gleichmäßiger Verteilung idR nur knapp über Mastery simt, wenn überhaupt.
Kneift der Aluhut? Das ist deren JOB, klar, die schreiben absichtlich bad Guides, weil die Klasse nervt. xDD
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Dafür muss man simmen können. Du simst falsche Kombis, und simst 5 Minuten Addfights…GZ.
Stell dir vor, kommt es. Und nochmal: Du verstehst die Hintergründe gar nicht.
Aber ist mir auch zu armselig…du schaffst grade mal im Prepatch Keys auf 20 und tönst hier, mehr Ahnung zu haben als absolute DH Cracks
den schimmeligen Guides von 2 der besten und renommiertesten Spieler überhaupt. Okay. BTW werden die alle 1-2 Tage aktuell geupdated…man müssen die wenig Bock haben…
kann man nur
zu sagen
Abgesehen davon werden deine Ergebnisse ohne Custom Sims nie stimmen. Weil Raidbots nicht weiß, dass du BladeDance mit dem anderen Build nie nutzt
Woher sollen die auch alles wissen was man spielt man ey!! Das weiss man nur wenn man HC und Low Keys choked!! First Blood for lyfe… Icy Veins und wowhead sowieso kein Plan!!! Die schauen nämlich nicht wie ich bei raidbots in den ability log ooooooh waiiiit
Diese schimmeligen Guides haben sowieso gar kein Plan. Nächsten Guide schreib ich mit green logs und mehr dmg taken als dmg dealt jawollo
Außerdem gilt wie immer: high keys interessieren nicht wer +15 schafft it viable
Da muss ich immer an diesen nicen Interessenskonflikt von Shantalles 2 Persönlichkeiten denken:
Finde das aktuell sehr anstrengend immer zwischen DH und Hexerforum hin- und herzuwechseln
Jo kann auch gut sein, dass ich etwas eingerostet bin, hab jetzt sicher 1 Jahr nimmer gezockt aber Shadowlands macht so richtig Laune wieder.
Allerdings hab ich heute Torghast direkt als Tank mit Layer 3 angefangen, ist ja wirklich krass wie seelenruhig man da durchrennt. Teilweise hab ich den halben Floor aufgesammelt um sie dann wegzubomben. Es kommt halt wirklich auch extrem auf die Anima Powers an. Ich hatte mehrfach 100% Immolation Aura dmg also tickete die Aura mit 1800-2000er Ticks. Zudem hatte ich „Sinful Brand Schaden um 50% erhöht“ 4x drin! Der Dot tickte dann mit 5k… Beim Endboss auf Floor 6 hab ich Fiery Brand und Sinful Brand drauf gepackt und sah dessen HP nur so schrumpfen.
Ich glaube als Havoc wäre ich hier nicht durchgekommen. Ich traf 2-3x auf so Elite Packs die 45-55k hp hatten und gut zugehauen haben, da wäre ich als Havoc sicher gestorben. Ausserdem der vorhin angesprochende Endboss war Meele und hatte 270k hp. Ich glaub da wär ich als Havoc eh gestorben. Aber naja, bisher in Shadowlands entdecke ich wirklich den Tank, ich mach zwar weniger DMG aber immer noch genug und ich halte sooooo viel aus, macht Spass.
finde ja mal das es an der zeit wird das talente nicht nur mehr ändern sollten sondern mehra uswahl hat.
das ganze skillen,talente usw fehlt einfach gänzlich in wow
in legion war das mit der artefaktwaffe wieder ein gefühl von früher aber am ende auch ernüchternd weil man sowieso alles freischalten konnte
ich finde das bei jedem talent noch eine zusatz talent geben sollte der das aufgewählte talent nochmal verstärkt dafür allgemein das talent etwas abschwächen.
würde mal sagen sowas wie bei klingentanz der am schluss dann noch nen dot erzeugt
dann sollte man hier noch auswählen können wie
„nach ende des dots explodieren die gegner was zusätzlich 50schaden verursacht also bei 5 gegner währen das 250 damage für jeden gegner der halt in der nähe ist.“
oder „der Dot heilt euch um 20% des verursachten schaden“
oder" der Dot hat die chance klingentanz abklingzeit direkt abzuschliesen und die jähzornkosten zu halbieren"
wäre halt viel möglich natürlich gibts hier auch wieder das bis, würde für mich aber mehr vielfalt bringen und würde sich geiler anfühlen als immer das stärkste aus einer reihe zunehmen obwohl die andren beiden talente teilweise sich besser anfühlen zu spielen.
den clevenorkan z.b. finde ich sehr angenehm ist aber einfach schwach.
oder das mit dem teufelsrausch 300% schaden ist sehr gut aber so unberechenbar und in gewissen kämpfen sowas von useless, sowie man einfach durch die gegner fetzt und dann wieder zurück muss was auch schaden kostet weil man nicht am gegner in der zeit ist.
da wäre dann ne option zur auswahl wiederum interessant wie
„Der schden wird auf 450% erhöht“
" sofern die 300% erhöhten schaden aktiv ist wird teufelrausch ausgelöst ihr werden aber an eurem ursprungsort wieder zurückgeworfen"
oder " wenn ihr mindestens 3 gegner trefft belegt teufelsrausch gegner mit einem fluch (irgendwas mit chaos) und wenn der fluch endet oder das ziel stirbt bekommt man 20 jähzorn zurückerstattet sowie der gegner verursacht eine kleine welle aus chaos das schaden verursacht"
wäre halt soviel möglich um die talente noch interessanter zu gestalten,
würde mich z.b. dann bei teufelsrausch für das 2 oder evtl sogar das dritte entscheiden und nun teufelsrausch in die rota einbringen.
aber einfach so macht 300% mehr schaden … ist useless.