DH „Buff“ oder?

Der Glevenorkan ist bei mir Grundsätzlich so gut wie immer auf #1 im Details. Zu Schwach würde ich ihn jetzt nicht betiteln.

2 Likes

???
Der ist aktuell so ziemlich das einzige am DH, was richtig damage macht.

2 Likes

klar macht der gut damage ist aber sogesehn ein extra skill denn man benutzen muss und mehr als das passive dot dings da macht es auch nicht.

z.b. tickt der dot mit 250 damage ca während clevenorkan 3k damage macht clevenorkan kann ich aber ca alle 18-20 sek nutzen und klingentanz kann ich der zeit 3x nutzen was am ende genausoviel schaden raushaut aber ohne das ich ne taste mehr drücken muss von daher finde ich es in der reihe etwas schwach

Der Glevenorkan CD skaliert mit deiner Haste. Im Kampfrausch/Heldentum hat das Ding bei mir 7 Sekunden Cooldown, ansonsten bin ich bei 15/16 Sekunden.

Würde der Dot vom Klingentanz gleich viel Schaden verursachen, würde dies in den Guides favorisiert werden, da der Spielstil einfacher wäre. Ja selbst im PvP spielst du nicht mal mit dem Dot, eben weil man ihn kaum spürt.

Rechnerisch gesehen ist Klingentanz der schwächste Skill den wir zur Zeit haben, gar wird geraten Klingentanz nicht einmal zu nutzen, eben weil es weniger Schaden macht als Chaosstrike.

echt?
chaostrike macht bei mir im tooltip 1k damage ca und klingentanz 1300 schaden

oder wie läuft das jetzt ?

Wenn du First Blood skillst, ja. In der Regel skillt man aber Circle of Hatred, gerade wenn man wie du z.B. mit Blind Fury spielt. Das baut sozusagen aufeinander auf.

Daher empfinde ich einen 5% Buff auch für äußerst „Schwach“ seitens Blizzard, eben weil es die Probleme die wir haben, nicht lösen wird.

Neben dem 5% dmg Buff gibt es wohl noch eine Änderung. Unser Chaos Strike macht jetzt seinen regulären DMG. Die ganze Zeit war noch ein Bug von der Beta drin, wo der Schaden falsch berechnet wurde. Also gibt’s da auch nochmal einen buff von ca. 40 bis 50%.

Https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/dhs-chaos-strike-has-wrong-damage-calculation/728192

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.