DH ist ein witz

xd xd xd xd

2 Likes

Tales from the Demonboys.
„MAMAAAA, die schreiben im Internet, dass meine broken Klasse faceroll ist…“
-„Dann schreib einfach, dass sie spielen lernen sollen, mein kleiner Prinz!“

2 Likes

Beste Aussagen, gleich nach L2p, oh wait…

Der war gut. Als würde Blizzard auf irgendeine Art und Weise Wert auf PvP Balance legen.

Dann heult ihr ja eh umsonst?

es gibt auch klassen die sitzen im rollstuhl, wie dk und pala. Und der dh ist meist nicht alleine und man ist schnell geslowt.

Ist sicher dh schuld das du nicht hoch kommst.

Dh is fine . Das scheint Bli** ard auch zu sehen.

Ms sollte er halt noch bekommen und einen baseline slow 60%.

Ich sagte auch nicht, das der dh schuld ist das andere klassen so langsam sind.
Aber es kann nicht sein das der dh nur hochspringen muss um die rollstuhlklassen auf 50% zu hauen.

Der Allgemeine Schaden und vorallem der sprung muss runtergeschraubt werden und die anderen klassen in die heute zeit angepasst werden

Der Challenger hat gesprochen!

Man kann auch einfach Trinket ziehen, wenn man gestunnt ist oO

Danke für deinen geistigen Erguss.
Aber hier wird halt attestiert, dass es viel zu übertrieben ist, wenn er hochfliegt, habe lediglich gesagt, wie man das kontern kann.

Ich mein beschwerst dich auch drüber das du nach 3 stacks von der voidemissary geoneshottet wirst, wenn du nicht LoS gehst? Aber du wahrscheinlich schon.

Ret mit der mobilty des dh ? Lol

Denk bitte nach bevor du schreibst.

Ich hätte gerne die bubble fürn Firemage.

was hast du denn geraucht, das du das gelesen hab.
Wo hab ich bitte ansatzweise geschrieben, das die andern klassen bzw. der pala die selbe mobility haben soll wie der dh?

Den ret anpassen?

Ret ist fine

Spiel php/s ret dk ret war ret rogue ret destro. Alles starke comps.

Leute, dont feed the troll.

es geht mir auch um den vergleich zwischen den klassen und nicht um combos die sich stark zusammenspielen lassen.
Es geht halt darum, das der dh alles hat. Starken schaden, starke mobilty und starke def stats.
Andere klassen müssen ja auch immer auf irgendwas davon verzichten. Beim dk und pala ist er halt die mobility.
Und wenn man jetzt diese 3 klassen nimmt, muss man entweder den dmg vom dh runterschrauben, so das er nur noch durch die 2 anderen punkte hervorsticht, oder muss halt die anderen klassen dem dh anpassen.

Und ich rede nicht davon, das die genauso mobil sein sollten

Irgendwie fehlen mir die Worte. Du meinst das wirklich ernst das DH Fine ist? Es fängst schonmal damit an das DH die einzige Klasse ist die Manaburn hat. „PUNKT“ Da gibts nichts darüber zu diskutieren. Wer das als OK empfindet hat wirklich von Balance keine Ahnung. Witzig das Blizzard ManaBurn Sachen von Klasse wie Warlock/Priest entfernt haben „weil sie es nimmer wollten“ Führen aber mit Legion eine neue Klasse ein die sich auf Crack durch die Arena beweget und nen Burn bekommt. Seems Legit.

Aber keine Angst. Deine Klasse bleibt unberührt weil Blizz in BFA für PvP nimmer patchen wird. Wir hoffen auf Shadowlands.

Und was willst du fürn DK? Er kann nicht unter 75% geslowed selbst spammed er aber Chains of Skills. Wenn du ned gerade Palaspielst womit den Slow clearen kannst reicht zum peelen. Und du bekommst schon deine Uptime. Was Pala angeht. Mehr mobility JA. Aber dafür Burstschaden reduzieren. Es reicht halt mit Critluck das du in nem HoJ + Wings iwas umhaust.

stimmt ich zu, kam in der arena jetzt schon öfters vor das ich da mit 1,8 millionnen schaden in 2 minaus dem game komme.
Aber für mich würde ich gerne etwas weniger schaden machen, aber dafür mehr mobil sein

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass der DK eine Rollstuhlklasse ist? Einen Monk oder DH kann man deutlich besser kiten. Chains of Ice ist einer der stärksten Spells im Spiel.

Es ist stimmt schon. Mobility hat er keine ausser er skilled Wraith Walk. Nur übersehen halt die Leute gerne mal das der DK den Stärksten Spammbaren Slow im Spiel hat und er selbst Passiv nur bis max 75% oder wenn geused aktiv gar nicht geslowed werden kann. Er wird sein Target erreichen. Wenn es wirklich gar ned geht weil Root etc. kann er noch gripen.