DH ist ein witz

Eisnova. Ist auch in meiner PvP Skillung vorhanden, ebenso 2x Frostnova und Kometenhagel. Erhöhte Dauer von Eisige Adern als letztes Talent ebenso. Durch den vorletzten Patch machen die Splitter mehr DMG, Stachel weniger (wobei der Stacheln ja durch die Splitter aufgeladen wird) Mag trotzdem lieber länger mehr Tempo ^^

1 Like

Es gibt nur eins was aufregt:
Wenn ein dh gegen dich gewinnt, denkt er, er wäre end krass gut.

4 Likes

Also DH ist mit Abstand die dümmste Klasse die je von Blizzard erfunden wurde. Das schlimmste dran ist, dass jeder Idiot diese Klasse auch noch spielen kann, weil DH einfach nur facerollen muss und trotzdem unendlich viel Schaden macht. Ich frage mich wirklich manchmal, ob Blizzard den DH nur erfunden hat, damit Leute die zu dumm für PvP sind auch mal Spaß haben können (sofern man facerollen als Spaß bezeichnen kann).

5 Likes

Die klasse an sich ist ja top das es sie gibt aber wie du sagst … man brauch weder hirn noch skill um diese klasse spielen zu können
Ich bin da ganz deiner Meinung
Wenn ich mir meinen feral so ansehe auf was ich da achten muss und wie man auch alles timen muss um wenigstens etwas dmg zu fahren kann ich nicht verstehen wie so ein dh permanent ausm nichts diesem dmg macht

Da gibts und gabs schon Massenhaft andere Klassen auch wo das zutraf und zutrifft

Wurde ned eben dafür Bfa released ? :woozy_face:

Früher wars der Schurke jetzt ist es eben der dh

Du hast den Durchblick :joy:

Ist halt so von Blizzard gewollt. Eine Klasse für Kinder ab 3 Jahren. Mit wenig Aufwand viel Schaden machen und nebenbei noch so “coole” Sachen können wie Fel Rush, Doppelsprung und Gleiter.

2 Likes

das hast du recht…sind wirkliche Deppenklassen.

Greater Pyro Overpowered? Das ich nicht lache.

Im BG vielleicht ja. Aber in der Arena muss man diesen auch erst mal rausbekommen. Und selbst wenn du einen Greater ins Gesicht geschossen bekommst, dann verlierst du sage und schreibe 35% deiner HP.

Wer allerdings Outplayed wird oder seine Trinkets / Interrupts etc Verschwendet hat auch kein Recht gegen Fire zu gewinnen.

Greater pyro ist op
Du kannst doch nicht sagen es sei nicht op
Diese Attacke zieht dir 35% Gesundheit ab
15 % wären okay aber 35 ist schon heftig

Und zum Thema Dh
Dh ist eine klasse die im Moment völlig übertrieben ist
Bei dieser klasse fehlen mir komplett die Worte
Bin mal gespannt wann der dh seinen nerf bekommen wird und wenn der nerf kommen sollte bin ich gespannt wer die klasse dann noch spielt

Leicht auszukontern. Und neben dem Einäschern-CD vielleicht das einzig wirklich gefährliche am offensiven Feuermagier.

1 Like

GP ist nicht op, aber für mich einfach mies designed. Finde es schade, dass fire mage so sehr davon abhängig ist. Kann man überhaupt ohne GP spielen? :smiley:

1 Like

Ich persönlich würde schätzen, dass ohne den nichts geht oder der Mate zumindest stattdessen dann mehr Schaden austeilen muss. Aber es spielen wohl auch einige im hohen Rankingbereich einen anderen Build.

Natürlich, sonst wäre Fire rmpala derzeit nichtmal im ansatz so beliebt wie es eben derzeit ist, vs combos wie z.b. dh/dk jegliche Shaman combos, rmp etc etc ist gp ein schlechter Pick und macht auch sehr selten jemand…

Zum dh nochmal: wusste gar nicht das die dreckige Klasse Traps mit felrush deleten kann ohne sie zu aktivieren :sweat_smile:

1 Like

noch nicht mitbekommen? dh kann alles

Als heal pala in arena ist ein dh schon sehr nervig weil man net wegkommt. Aber bei meinen heal dudu twink liebe ich es gegen dhs zu kämpfen, sie kommen mir nicht nach und auch nicht meinen mattes. Wurzeln ,wirbeln und Stunnen dh wird einfach ignoriert. Dafür nerven mich bei heal dudu andere Klassen wie zb schurke, wo ich als heal pala wiederum lache weil sie nicht wirklich schaden machen durch die Platte. Also jede Klasse hat vor und Nachteile, und jede klasse kann gegen andere klassen gewinnen. Genießt das pvp und habt spass an guten matches. Mein größter lose war z.B. gegen einen arkan und feuer mage , mein mate war so schnell Down das ich nichtmal wirklich 1 heal rausbekommen hab das war krank.sie konnten es halt.

Ich gebe dir vollkommen Recht Demonhunter sind unfair gerade dieses in die Luft fliegen und ohne Ende Schaden raus hauen einfach nur ein Witz

Man kann einfach LoS gehen, wenn der dh hochfliegt. Wenn man das nicht schafft liegt es nicht am DH sondern an denjenigen die vorm PC sitzen.

1 Like

Dh ist fine .

Sonst wäre er generft worden .

Also l2p