Ich wundere mich zur Zeit wieso man so viele DH Tanks sieht… sind das alles DDs die wegen zu wenig DPS auf Tank gegangen sind um den Char zu erhalten , oder hab ich verpasst das die gebufft wurden ?
In Dungeons sind die absolut eklig zu heilen und droppen wie sonst was , da viele das kiten nicht verstehen oder dies teils nicht möglich ist.
Ich überlege schon gar keine mehr mit zu nehmen , da es einfach anstrengend wird und Zeitverschwendung für alle.
Habt ihr eine Idee wie ich den eventuell mal helfen könnte , wenn ich mal ein mit nehme ? Die tun mir schon leid aber DH tank ist nicht mein Steckenpferd…
Gute Ideen Willkommen 
Ich glaube, dann hattest du einfach nur sehr viel Pech mit den Spielern gehabt.
Ist mir gerade zum 2 mal passiert und zum 4 mal beobachtet … irgendwas stimmt nicht bei denen , man bekommt sie kaum hoch geheilt , liegt das an der Dämonenform oder so ?
Eigentlich heilt er sich in der Dämonenform selbst hoch.
Wenn es dir heute in M+ passiert ist, liegt es vermutlich (auch) am Affix Nekrotisch.
Weiss nicht wie es in der 2 Season aussieht aber aktuell sind die glaube ich ziemlich Meta für M+.
Kann aber auch sein, dass sich etwas in 9.1 drastisch ändert, dass die einfach must have werden für viele Raids und hohe Keys.
DH Tank ist gerade Meta. Mobility ist unschlagbar.
1 Like
KA welche Keys du spielst, aber die meisten DH Tanks können halt selbst die Basics nicht.
Kiten sollte man als DH Tank schon, denn deswegen ist der ja Meta.
Du könntest denen mal Guides auf YT empfehlen, aber viele sehen das nicht ein, dass man als Tank seine CDs auch richtig ziehen muss und gerade während Necrotic ist es umso wichtiger, dass man Stacks auch resettet und nicht bis 40 hochstapelt.
Also DH Tanks war bis zur Anpassung in 9.0.5 die unangefochtene Meta. Halten extrem viel aus, haben die beste Mobility, haben starken Selfheal und machen sehr guten Schaden.
Aber selbst jetzt sind es noch die stärksten und beliebtesten Tanks, allerdings nicht mehr mit so einem großen Abstand.
Nö, die sind einfach nur Meta seit addonstart.
Warst du nicht der Hexer mit massiv Ahnung von allem auf nem anderen Account? Da solltest du eigentlich wissen welcher Tank Meta ist.
Schlechte Tanks sind immer eklig zu heilen, egal welche Klasse. Und kiten kann man fast überall.
Wie willst du denen helfen? Nimm einfach keine schlechten mit, dann wird das Leben einfacher.
4 Likes
Hallo,
Vielleicht trägt dein Heiler auch zu viele Stärke Trinkets.
Kann man nur vermuten.
Liebe Grüße
13 Likes
Aber mit Stärke werden die Zauber doch stärker, oder wieso heisst das sonst so?
9 Likes
Ich hatte den nie auf dem Schirm bis ich massive Probleme bemerkt habe. Und schlechte naja wenn die besagte Dungeons clear haben denkt man eigentlich das sie Ahnung haben
Obwohl er absolute Meta seit Beginn des addon ist? Sollte man wissen, wenn man in so hohem content wie du unterwegs ist.
Als was haben sie denn clear? Als dd in der als Tank? Und wie oft haben sie die clear? Und wieviele andere keys haben sie die clear?
2 Likes
Merkwürdig.
Mein DH frisst nur dann massiv wenn keine CDs laufen, man nicht unterbricht oder man sich total übernimmt beim Pull.
Bei Bossen zb frisst mein DH deutlich weniger als mein Pala.
Wenn das Mal läuft auch beim Trash.
Hätte mein DH die Schuppe aus DOS würde ich sofort anfangen den zu mainen statt den Pala.
3 Likes
Das war ein ganz normaler 10er Key für einen Twink , dachte da geh ich mal schnell random. So weit so gut die DDs waren alle ordentlich und der Tank hatte den Key 10+ Mal auf der Stufe gemacht. Hab gesehen das sein Gear noch nicht optimal ist aber was soll’s, war 212 oder so die drehe. Und der ging einfach nicht hoch - alle anderen ohne Probleme.
Deswegen kommende das mit Meta seltsam vor , vielleicht liegt es echt am kiten, dass die übermütig wurden oder so. Ich nehm in Zukunft wahrscheinlich wieder Palas und DK mit und gut ist
212 GS für +10 nicht optimal.
Muss man wissen.
Sorry bin neu
wusste das nicht.
4 Likes
Alle Rollen zu Meta weil man einfach dann fast so gut wie immer mitgenommen wird und gerade der DH Tank ist jetzt Top Tier S, ich spiele selber DH Havoc aktuell auf Tanken habe ich gar keine Lust so wirklich.
Du solltest auch auf stärke gehen.
Du wirfst dann dein Fass stärker und weichst stärker aus.
Protipp.
3 Likes
ist man dann auch stärker betrunken ?
4 Likes
Als Tank oder als dd?
212 ist weit über dem nötigen itemlevel. Also keine Ahnung was da für dich optimal ist.
Dann war er schlecht gespielt und hat nekrotisch ignoriert.
Das hat mit Meta doch gar nichts zu tun.
Ja klar. Mach das mal. Wenn die ihre stacks von nekrotisch ignorieren, bekommst die genauso wenig hochgeheilt. Hat nichts mit der Klasse zu tun.
Der Dh ist seit Beginn Meta und das mit Abstand, einfach weil er so stark kiten kann. Ist aber für nen 10er völlig bums.
2 Likes