Hallo Leute,
würde mir gerne einen DH erstellen, da ich die Lore und die Klassenfantasie mega finde. Habe jetzt schon öfter etwas über den nerv des DH gelesen. Ich muss keine Klasse haben die immer den 1 Platz beim DMG hat. Aber will auch nicht gleich aus den Latschen kippen. Kommt man mit dem DH beim lvl und dann auch später in SL gut durch?
Danke schon mal für eure Antworten
Jepp, Havoc ist nach wie vor ein Monster beim World Content, Leveln etc. Einzig beim Turm auf Stufe 3 kanns tricky werden, wenn da zwei Elitemobs auf einmal kommen. Da musst du entweder sauber spielen, dein Utility nutzen und die richtigen Kräfte einsammeln…oder du gehst aufs Tankspec und marschierst da durch wie ein Halbgott.
1 Like
Also ich hab mir auch ein Demon Hunter hochgezogen. Also auf Verwüstung. Aber ich spiele auch zum ersten mal damit. Hab mit dem Dmg meine Schwierigkeiten. Man muss diesen wirklich beherrschen um dmg zu machen. Ich weiß auch nicht was die Skill Reihenfolge ist. Meiner Meinung ist er zu schwach. Aber ich bin nur ein Noob Aber ganz ehrlich spiel worauf du bock hast.
Ich bin nicht sicher, was man da lernen muss. DH ist so ziemlich die einfachste Klasse überhaupt. Du hast 5-6 Tasten in der Rotation und einen CD - das ist weniger als bei absolut jedem anderen.
Ja ich kenne diese Rotation nicht. Ich versuche es irgendwie aber es klappt nicht. Aber wie gesagt, bin selber noob da drin.
Versuch mal das Addon Hekili. Das gibt die nächsten 4 Skills vor, die du auslösen solltest, um maximalen Schaden zu erzielen. Man kann einstellen ob CD und Interrupts mit angezeigt werden sollen.
Es ersetzt natürlich nicht das grundsätzliche Klassenverständnis, aber es hilft einem dabei sich in einer neuen Klasse zurecht zu finden. Man sollte dann natürlich mal drüber nachdenken, warum einem gerade dieser oder jener Skill als nächstes vorgeschlagen wird.
Danke erst mal für eure Antworten. Bis jetzt läuft das eig mit dem Dmg. Habe nie das Gefühl das ich zu wenig mache. Bin aber auch erst Stufe 17 also mal gucken Ich schaue mal wie es dann so ab Stufe 50 wird. Bin aber auch der Meinung das der DH mit am einfachsten zu spielen ist
Wenn ich das schon wieder lese mit einfachste Klasse. Der DH ist leicht JA aber der Krieger Jäger und DK sind genau so leicht zu spielen und der Schurke liegt auch nur leicht drüber. Der DH ist im derzeitigem M0 sehr stark im Cleve und kann sogar mit dem op Jäger mithalten. Der Burst im Single Target ist wie gehabt nicht oben mit dabei aber auch noch im grünem Bereich. Bis heute ca 40 HC und 12 M0 hat es nur ein Unholy ein Jäger und ein Priester geschafft im gesamt DMG über mir zu stehen am Ende der Ini. Ps: Im Raid wird das natürlich anders aussehen )-:
Denn wie wir alle wissen kommt es darauf an welcher random mehr Schaden als der andere random im Dungeon macht um zu sagen wie stark eine Klasse ist
1 Like
Mehr Erfahrungswerte gibt es momentan nunmal nicht aber wenn du sonst keine Erleuchtung beizutragen hast, ist es natürlich immer wichtig einen besonders schlauen Kommentar ab zu geben.
Klar gibt es die, Unmengen und Sims. DH ist nicht gut, du spielst einfach mit Leuten zusammen die noch schlechter spielen… Das ist keine aussagekräftige Referenz. Wenn in 40 HC und 12 M0 nicht jeder Hexer Mage Hunter DK Schurke Eule Warri über dir steht dann haben die entweder weniger Gear oder spielen schlechter oder beides… Das ist aber nichts was in irgendeiner Weise aussagt wie stark DH ist
Das ist eben komplett feelcraft ohne jegliche Substanz.
2 Likes
Jeder wo den DH gut findet so wie er im Moment ist sollte mal einen anderen Char Spielen dann weiss er das er total nicht ok ist da fängt es schon beim questen an und hört in mythic innis auf die def. Ist zu low und hört mit dps auf Wenn ichs mit dem DK oder Pala vergleiche könnte ich nur noch ich Kreis speien
Natürlich ist der DH nicht gut, wie er momentan ist und dennoch habe ich momentan noch keine Probleme. Das es im Raid anders sein wird, hate ich bereits erwähnt.
Es ist auch jetzt schon ein Problem wenn man 50% oder weniger DPS von anderen Klassen fährt
Das lustige ist wenn ich mit meinem DK unterwegs bin bin ich eine One Man Armee mit warmode allem drum und drann gehe an mops ran wo ich nur denke war knapp mit dem DH mit dem DK leben sie nicht lange genug um überhaupt nur ein bisschen gefährlich zu werden mit dem DH habe ich heute den warmode ausgemacht und renne als tank rum eben könnte ich kreis speien was blizz da gemacht hat und sobald der Raid offen ist wird es schnell heissen DH nööö nehmen lieber ach egal was mit
Und ich hatte echt die Befürchtung das ich komplett etwas falsch mache, während meine Teammates die ultra DPS fahren (Enhancer und Mage) und ich mit meinem Gammel DPS weit unter dem Schamanen zumindest bin, welcher im Moment komplett eskaliert.
Meinst du das demnächst beim DH geschraubt wird?
Schau euch die aktuellen SIms an. DH grad so vorm Brewmaster lulw
1 Like
Gehe davon aus ja. Woran genau das liegt bei dir weiss ich nicht aber wenn Mage und DH gleich gut spielen kommst du unmöglich an den Mage ran.
1 Like
Ab und an bin ich über dem Mage, aber beim Enhancer habe ich absolut keine Chance. Teilweise fährt der doppelt so viel DPS wie ich, was allerdings daran liegen könnte das er bereits ein Legendary trägt und ich nicht.
(https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/gorgoth) Mein DH
(https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/galveston) Der Shami
sofern wichtig und nötig
Also ich spiele schon ein paar Jahre aber so eine Klasse geschrotet wie sie den DH jetzt Haben sowas habe ich in echt noch nie erlebt und naja jetzt kommt das 12 oder 13 Euro geflame und jeder kann sich darüber lustig machen nur wenn ich merke das man nimmer mit genommen wird dann eine andere klasse was ich nicht möchte oder eine Pause bis er wieder wenigstens mittelmässig ist